|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Sonst gab es in dem Spiel eigentlich wenig auszusetzten. Die meinsten Spiele waren relativ deutlich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war ja ein interessantes WE.... Jetzt haben wir ein noch breiteres Mittelfeld als wir Italiani den Catenaccio haben (eigentlich unmoeglich )Aber ich glaube wir alle koennen der Union jetzt zum Titel gratulieren ![]() auch wenn Union es vielleicht noch nicht hoeren will... @Thilo: Immer locker durch die Hose atmen Kleiner, Jens Trappe ist auch n Guter. Gehoeren immer 2 zu um ein Spiel zu entscheiden... ![]() Bis die Tage Maedels Die Pizza GiO |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr seit nur ein Pizzalieferant.....leider nicht....na immerhin hat euch das 4-5-1 zu Weltruhm verholfen....jedenfalls im Fußball... ![]() ja muss man wohl....aber wer wird zweiter??!! und die absteiger erst...o mannomann...ich tippe auf hattorf......Kein Hoffenheim in Der LL ja gut aus geismeraner sicht freuen wir uns dass peppi wieder da ist, ich denke der wird sich steigern im laufe saison....der rest wird sich zeigen... erstma torpedo am freitag ![]() ![]() der Berliner grüßt und kündigt uns uwe was großes an... ![]() harmsi ist schon auf meiner seite....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
joa 14:4 in der Mitte ist nicht ohne.... aber kein Problem....9:1 ist schon mehr als deutlich...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von thilowich (19.01.2009 um 18:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es halt im TT-Leben. Einer gewinnt und einer verliert!
![]() Im übrigenen ein schönes Spiel am weekend. Auch wenn wir verloren haben und das äußerst unglücklich, hat es dennoch sehr viel Spass gemacht. Auch der Geismaraner Spontanbesuch mit ner Kiste Bier war Klasse. Ich hoffe nur ihr seid nicht noch irgendwohin weggegangen. Bei dem Alk-Pegel kann das schon gefährlich werden und man ließt immer so viel schlimmes in der Zeitung... ![]() Für uns ist zu sagen, dass wir uns klar auf dem aufsteigenden Ast befinden und jeder, der in den heimische Dome kommt muss sich warm anziehen. Nicht nur wegen der immer arschkalten Temperaturen, sondern weil wir es in der Rückserie jedem Gegner schwer machen wollen! Wir leben und als erstes essen wir Pizza...
I hope they serve beer in hell....... Geändert von Green (20.01.2009 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch ein kurz Besuch in der Stadt, aber dann hat uns zum Glück mein Fahrdienst angerufen und uns alle vor Schlimmerem bewahrt!
Auch wenn es sicher noch Anekdoten gegeben hätte... So hatte ich nicht mal Kopfschmerzen, war also großes Kino. Spiel von ASC war lustig, vor allem die aftershow Spiele um Sambuca. Unser Spiel gg Hattorf war ok. Doppel vor allem Uwe in bestechender Form, Fabi und Jurek verzweifeln am Service, Nico und Paul holen einen Punkt. Ich ohne Chance gg Uwe, Fabi mit Mühe gg Axel, aber es reicht. Mitte vergisst Nico nach gutem Spiel sein Spiel auch zu gewinnen, Paul ohne echte Chance, Peppi in gutem Spiel aber leider noch nicht fit genug, Strüwe gg Jurek klasse Spiel in dem sich unser Joungstar wieder zu früh aufgibt. Ich gegen meinen Lieblingsgegner Axel gewinne, Fabi ohne Chance und Paul dann mit viel Pech ebenfalls. Na ja, gegen Torpedo einen Tag nach vorne verlegt auf Freitag heißt es wieder neues Spiel neues Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin.....
neuer tipp neues glück.... wir wollen ihn den ersten sieg....dann geht vllt noch was... TTV Geismar Torpedo Göttingen II : 9:6 wenn nicht jetzt, wann dann....*sing.... ![]() Hattorf II-Union Salzgitter- 6:9 sorry uwe...aber du bist müde...gaaaaaanz müde ihr seit dran
|
|||
|
|||
|
..dann will ich mal
TTV Geismar - Torpedo Göttingen II 5:9 - mit dieser Rückrundenaufstellung Torpedo für mich Saustark, Geismar ohne Chance, sorry Jungs MTV Hattorf II - Union Salzgitter 6:9 - Spitzenspiel Nr.2 gleich hinterher und es wird auch eins ![]() der nächste bitte |
|
|
|||
|
|||
|
DAS WOCHENENDE DER WAHRHEIT....
wirds nicht werden, denn die kennen wir ja alle schon: Union wird Meister, und Geismar und den ASC wirds wohl erwischen, es sei denn, es kommen noch Punkte "außer der Reihe". Geismar - Torpedo II 8:8 damit Fabi den Müdigkeitsfluch von mir nimmt. Wenn T. komplett spielt, müsst ihr euch im Vergleich zum Hattorf-Spiel aber deutlch steigern. Hattorf II - Union 8:8 einer muss den Überfliegern ja mal n Punkt klauen, ich weiss nur noch nicht wie Mal überlegen... so könnts gehen:D: 3:1 O: 2:2 o. 3:1 M: 1:3 U: 2:2 o. 1:3 Weiter träumen, Uwe.. Da könnte man ja meinen, Fabis Fluch wirkt schon
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

)

Mal überlegen... so könnts gehen: