|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt ihr, wieviel Geld wird Dima bei Chaleroi verdienen? | |||
| > 400.000 Euro |
|
8 | 9,64% |
| 250.000 bis 400.000 Euro |
|
28 | 33,73% |
| 100.000 bis 250.000 Euro |
|
31 | 37,35% |
| < 100.000 Euro |
|
16 | 19,28% |
| Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi
Oh ja, daß tut er. Und er ist mit dem Herz dabei, es macht Spaß ihm zuzuschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber du meinst doch nicht ernsthaft als ersatz für dima
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde ebenfalls nicht, dass er zu DD passt.
Anderes Thema : Wenn nun wirklich Kishikawa von Bremen weggehen sollte, wäre Lundquist dann sein Ersatz ? |
|
|
|||
|
|||
|
Takakiwa ersetzt Kishikawa
|
|
|
||||
|
||||
|
Woher stammt diese Info denn nun schon wieder ? Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, auch wenn ich's mir nicht recht vorstellen kann
![]() Dann kommt Lundquist also für Keen ? Heißt also, wenn's wirklich so wäre für Werders Aufstellung : Takakiwa, Lundquist, Hielscher, Cioti ......hm.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sich besser auf seine internationalen aufgaben vorzubereiten bedeutet nichts anderes, als turnierprämien abzugreifen. das halte ich für legitim, aber er tut es eben nur des geldes wegen. es gab einmal in plüderhausen eine geschichte um karakasevic, dieser wollte unbedingt ein turnier in doha spielen, weil er da xx.xxx euro antrittsprämie bekommen hätte. manager albrecht lehnte dies natürlich ab und so musste aleks in der bundesliga ran solche geschichten hat dima nun ausgeräumt und vertraglich geregelt, was und wann er spielen muss. zitat pressemitteilung: Einem Vertrag mit einer reduzierten Zahl der Einsätze konnte die Borussia nicht zustimmen. "Wir sind diesen Kompromiss bei einem Ausnahme-Spieler wie Timo Boll gerne eingegangen. Das bedeutet aber auch, dass alle anderen Spieler dem Verein ständig zur Verfügung stehen müssen. Andernfalls bräuchten wir einen fünften Spieler, was wir nicht finanzieren können und auch gar nicht wollen", erklärte Preuß. wie du die verknüpfung zur dttl mit 3er mannschaften und weniger spielen hinbekommen hast, wird wohl dein geheimnis bleiben. viele grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Was mich mal interessieren würde: Woher kommt eigentlich der Geldfluß in Charleroi? Gibt es einen steinreichen Mäzen oder wie kommt es, daß so ein Verein die Tischtennis-Elite der Welt versammeln kann wie kein anderer?
|
|||
|
|||
|
http://www.villette.be/index.php?fil...&name=Sponsors
andere sponsoren könnten fraport, inbev und gerfloor sein, das prüfe ich mal und melde mich dann, eine anfrage wegen eines möglichen mäzens wie in japan mit dem super-cirquit habe ich laufen, auch das poste ich dann viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
..., also: das geld kommt vom steuerzahler und wird von der stadt an villette royal angewiesen, die spieler sind sozialversicherungsfrei gestellt!!
ein deutscher verein, der die sozialversicherung bezahlen muss, hat da keine chance: arbeitslosenversicherung: 2,8 % vom bruttolohn rentenversicherung: 19,9% vom brutto pflegeversicherung: ca. 1,8% vom brutto kirchensteuer: 8% von der lohnsteuer krankenversicherung: 15,5% vom brutto der arbeitgeber in deutschland zahlt davon etwa die hälfte (liebe steuerberater, es geht nur um ca. werte) den verdienst von dima incl. aller geldwerten vorteile schätze ich auf etwa 150.000 - 170.000 euro, das kann kein deutscher verein leisten!! der nachfolger von dima wird ein bremer japaner, definitiv!! viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre aber schade.
So lange das aber (noch) nicht fest / sicher ist hoffe ich mal, daß Kischikawa sich an das Beispiel Mitzutani erinnert...
|
|