|
|||||||
| TTVB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere... ;)
Das Neustädter Turnier war außer der fehlenden Turnierleitung super!!!!!!!
@Steven6: Eure Jugend ist echt stark geworden. Ich denke auch, dass du so deine Finger mit im Spiel hast und die Jungs weiter voran treibst. Bei euch kann sich richtig was eintwickeln, wenn denn alle auch bleiben!!!! War echt ein schönes Spiel zwischen uns, aber die nächste Begegnung wird bestimmt wieder zu deinem Gunsten entschieden. Ich wünsche euch ein guten Start in die Rückrunde
|
||||
|
||||
|
@Kevin
Ich bin ja dafür, dass wir mal in der Liga gegeneinander spielen aber irgendwie war es noch nie der Fall oder.... grins Vielleicht ja nächste Saison..aber wir wollen nicht absteigen...also musst ihr wohl wieder nach oben..grins Außerdem bringt mir Tischtennis wirklich ne Menge Spaß, auch wenn man es nicht immer gleich sieht...grins und den versuche ich an die Kleinen weiterzugeben aber man sollte eben auch hart trainieren! Das Schlimme ist natürlich, dass wir eben im Osten sind und ich glaube nicht, dass in naher Zukunft in Premnitz eine Universität gebaut wird..grins Außerdem empfinde ich es als sehr schön, wenn man etwas weitergibt und es tatsächlich funktioniert..grins ich wünsche euch auch einen guten Start in die Rückrunde.. Es ist ja nur Tischtennis.... |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mal jemand was zum Neujahrsturnier schreiben bitte?!
|
||||
|
||||
|
bis VL:
1. neumitz (neustadt) 2. großmann (neustadt) 3. marco weber (ketzin) 4. schwarz (wittenberge) 5. Nierzejewski,Torsten, Fels,Robert, Simon,Marcus, Cromann,Maik jungend: 1.Grothe, Michael (nauen) 2. plack, oliver (wittenberge) 3. grünke, daniel (wittenberge) 4.Zimpel, Florian (nauen) 5. kp das weiß ich.........
|
|||
|
|||
|
Ah danke Dennis.. gar kein Nauener mit dabei
|
||||
|
||||
|
steffen und Burkhardt waren in der turnierleitung tätig....
und nico und der rest hatten nicht ihren besten tag....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mahlke natürlich....
züchel kann ein schlechten tag haben und gewinnt trotzdem
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
richtig.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.