|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
He Leute,
ich glaube, wir sollten jetzt mit der Diskussion um das Spiel am Sonntag Schluß machen, sonst haut sich noch jemand die Köpfe ein. Das Thema ist gegessen, daß Spiel leider unglücklich verloren, aber es kommen noch neue Spiele und dann läuft´s besser für Neureut. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin, weil dort einfach genial gespielt wird. |
|
|||
|
|||
Ja da hast du Recht Christel.
Und wenn du eigene Gedanken hast,die evtl. auch mal kritisch sein könnten,dann unterdrücke sie: Ist nur possitives hier erlaubt |
|
|||
|
|||
@ Spinwunder
Ein getroffener Hund bellt ! Natürlich kann man kritisieren. Es kommt aber immer darauf an wie. Mir kommt es bei dir halt so vor, dass es immer nur aus der "Ferne" - Internet, Zeitung, etc. ist. Du darfst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege. Ich will jetzt nicht sagen, dass du nie bei keinem Spiel dabei gewesen bist (das juckt mich auch nicht). Ich denke aber, dass es schwer ist in dem Fall eine situationsbedingte Aussage machen zu können, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Deine Meinung ist ok, jeder sollte seine Meinung haben, sonst wäre so eine Diskussion überhaupt nicht möglich. Genauso solltest du aber auch meine akzeptieren. ...und wie ich schon sagte, wenn ich der Alfredo wäre, hätte ich mich auch getroffen gefühlt. Dein Beitrag war wohl etwas zweideutig, ist ja kein Problem. Passiert doch jedem. An sonsten wünsche ich euch einen schönen Rückrundenbeginn. Gruss Schnuckelbaer |
|
|||
|
|||
Danke,den wünsche ich dir auch Schnuckelbaer.
Und ich habe ja nie behauptet,dass ich die Hintergründe kenne.Ichhab lediglich behauptet,dass ich persönlich die Dinge für mich nicht nachvollziehn kann,habe aber auch DEUTLICH geschrieben,dass ich NICHT nahe an der Mannschaft stehe,noch der Trainer bin um hier nähere Gründe zu kennen oder um die situation genau beurteilen zu können..Ich habe hier lediglich ein paar mögliche Aspekte die mir eingefallen sind miteingebracht,aber in jedem Beitrag klargestellt,dass das nur MEINE persönliche Ansicht sind bzw MEINE Gedanken und nicht Fakten oder der Wahrheit entsprechen. Ich kann auch ehrlicherweise nicht verstehn,warum du oder @ Alfredo sich hier angegriffen fühlen,weil ich überhaupt nichts negatives über dich ,den Verein oder einen Spieler gesagt habe. Wenn ich hier behaupten würde: Trainer X stellt die Mannschaft falsch auf,weil... oder: Spieler x ist ein schlechter Spieler,weil.... dann könnte man mich hier völlig zu Recht angreifen.Aber so ist es ja ganz und gar nicht!!! Aber eines fällt mir auch hier auf: Andere Schreiber in diesem Forum-ich nenne jetzt keine Namen,denn das kann man ja selber nachlesen-schreiben viel "heftigere" Dinge als ich.Hier sagt aber keiner was und regt sich auch überhaupt nicht auf.Und wieso aber bei mir? Das wüßte ich auch mal gerne... Trotzdem einen schönen Gruß an alle die sich zu Unrecht angegriffen fühlen... |
|
||||
|
||||
Lundquist!
Lundquist bleibt ein weiteres Jahr in Frickenhausen. Das steht bei uns in der Zeitung. Neue Hoffnung für Neureut: Hakkanson.
Neureut bleibt auf jeden Fall in der 1. Bundesliga.
|