|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
|
||||
|
||||
|
und das aus gutem Grund...
![]()
|
|||
|
|||
|
Spes saepe fallit
![]() Da hat unser Oberwachtmeister keine Chance, ich kann auch französisch und griechisch und natürlich chinesisch... Wang Hao...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hubi, mal nur für uns...
![]() http://www.youtube.com/watch?v=SMFU2...eature=related willst du meine Michelle sein, du Idiot
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!!!! Diiiirk, nehm endlich deine Medikamente!!!!!!Wieso eigentlich "Idiot"...??
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.." Geändert von Der Emsländer (20.01.2009 um 07:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tue ich doch
![]() *ich könnt dich heut' noch dafür prügeln* schön
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hubi
Hättest du mich heute morgen nicht vorwarnen können? Da lese ich gemütlich Zeitung, dabei lecker Kaffee, schlage dann die Regionalseiten auf und schwubs, landet der ganze Kaffee auf der NWZ (schade um den Kaffee, nicht die Zeitung) ![]() Schöner Bericht mit scharfem Foto
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Passiert halt, wenn die Hände morgens noch zittern...Hatte schon ganz vergessen, dass die Zeitung in DEL war...Aber nur, Vorzeigebeamte vor...!!
|
|||
|
|||
|
Bokel III - Jeddeloh II 5:9
So, die Messe ist gelesen, der Drops gelutscht, bla bla bla
![]() Nun ist Jeddeloh wohl durch, allerdings heute nicht gerade meisterlich. Wir nämlich ohne Olli, dafür mit Gerd Siemen. Wenn bei uns einer von den großen Drei fehlt , sind wir leider auch schlagbar ![]() Dafür haben wir uns noch relativ gut aus der Affäre gezogen, mit etwas Glück (oder mehr Dirks) wäre durchaus noch ein Punkt drin gewesen. Doppel 1:2 Oben 3:1 (ich verliere unerwartet gegen Ahlers, siege aber markant deutlich gegen Bruns) ![]() Mitte 1:3 (einmal Grosser, Buschmann unterirdisch) Unten 0:3 (auch da war wesentlich mehr drin) Seis drum, spielen wir eben wieder Relegation, kennen wir ja schon. Und glaubt mir, sollten wir nicht Zweiter werden, fließen keine Tränen, ich habe im Mai sowieso keine Lust mehr... Es gab aber noch weiteres Erwähnenswertes, wie z.B. meine ungefährdeten Trainingssiege gegen BüFa Siemer und Oberwachtmeister Schnink, denen hab ich mal gezeigt, wo der Hammer hängt... ![]() Oh Hubi, du bist ja so blind...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

!!!!!! Diiiirk, nehm endlich deine Medikamente!!!!!!