|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moin, Moin...
Unser Spiel gegen Borssum wird am 07.02.2009 um 18:30 Uhr in Borssum nachgeholt und damit wir bis dahin nicht zu sehr in Stress kommen fällt das Spiel gegen Neermoor am 29.01. aus. Jan bat mich um einen neuen Termin. Sobald dieser definitiv fest steht, erfahrt ihr ihn natürlich. Wir bleiben also noch ne Weile länger im Winterschlaf und beobachten aus unserer Höhle... Allen Mannschaften am Wochenende viel Spaß und Erfolg... |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen nach Loga !!!
Heute Abend beginnt ja nun endlich die RR ... Bin ja Mal gespannt, wie das Spiel Heute läuft. Schlechter als im Hinspiel kann es für uns ja wohl kaum kommen. Haben ja nun auch wieder frisches (äh, sorry: altes) Blut an Bord .... Bis Heute Abend, Gruß Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich bin auch mal gespannt auf die heutigen Partien. Neudorf wird den Borssumern sicherlich alles abverlangen und Kickers, die Jungs aus Loga vielleicht auch ein wenig mehr fordern als im Hinspiel. Hoffe jedenfalls auf 2 interessante Spiele und zugige Ergebnisse bei Click-TT und im Forum...
![]() Irgendwie muß man den Januar ja überstehen... SMILE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Verschiebungen kommen Euch aber sicherlich nicht ungelegen. So kann Trippie etwas länger versuchen, die 3. Mannschaft zu unterstützen. Vielleicht bekommt Ihr die ja noch in die Religation. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, daß die Verschiebungen der 3. Herren etwas bringen werden, wenn Du auf unseren Spielplan und den der 3. Herren schaust, siehst Du warum...
Trotzdem hoffe ich, daß unsere 3. noch die Kurve bekommt und Trippie weiter so geile Spiele macht, dann können wir ihn nämlich in der nächsten Saison da einsetzen, wo er hingehört... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verabschieden uns aus jeglichen Titel- oder Abstiegsrennen und spielen ab sofort um die "Goldene Ananas".
In Borssum sind wir nicht über 5 Punkte hinaus gekommen. Ausschlaggebend waren die drei Doppelniederlagen gleich zu Beginn und danach die Vielzahl vergebener Match- und Satzbälle. Wir wünschen den Jungs aus Borssum noch viel Glück im Rennen um die Meisterschaft und werden versuchen aktive Hilfestellung zu leisten. ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das stimmt. Ich kann nun auch noch das letzte Spiel der 3ten mit machen. Wir haben gestern übrigens, wenn es interessiert, 9:7 gegen Oldersum gewonnen .Ich wünsche allen TT - Spielern viel Glück und gutes Gelingen in der Rückrunde.
|
||||
|
||||
|
Nümo - Rhauderfehn 9:5
war ein grottenschlechtes Spiel. Rh´fehn wollte schon (mit 3 Ersatzspielern) 9:0 abschenken. Blochin nach Arbeitsunfall halbblind und mit tränenden Augen konnte kein Sieg einfahren (gegen Marks im 5. 20:22), und schreiberling konnte im 4. bei 9:4 den Sack nicht zumachen - nebenan lief der oben erwähnte 5.Satz. .Schwamm drüber. Bier hat uns allen hinterher doch noch geschmecktMittwoch vorgezogen gegen ttguru und co. Bisher habe ich keine Spiel"berichte" erhalten. (außer von Frank und der wurde von der OZ auch noch verändert). Ich habe selbst Berichte verfaßt - die aber nicht abgedruckt wurden. Habe ne Mail an Lilient. geschrieben, hoffe dasß sich etwas ändert. Bitte mailt mir eure berichte doch zu.![]() Bis dann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist bei Rhauderfehn ja scheinbar einiges schief gegangen, oder wie kann es sonst passieren, daß man ohne 3 Stammspieler antreten muß???
Uns geht es ja gegen Borssum ähnlich, aber wir versuchen alles, einen Termin zu finden, an dem wir komplett sind. Muß Thorsten da übrigens ein riesen Kompliment machen, andere hätten sicher schon lange keine Bereitschaft mehr gezeigt, nach einem neuen Termin zu suchen... Für Nümo war dieser Sieg dann wohl fast eine Niederlage. 5 Punke gegen eine solche Rumpftruppe abzugeben ist wohl nur dadurch zu erklären, daß es schwierig ist, sich zu motivieren, wenn man sieht das beim Gegner die 2, 5 und 6 fehlen... Aber wenn man am Ende dann 9 Punkte hat, ist es doch auch völlig egal, wie sie zustande gekommen sind... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

.
und schreiberling konnte im 4. bei 9:4 den Sack nicht zumachen - nebenan lief der oben erwähnte 5.Satz.
.
Bier hat uns allen hinterher doch noch geschmeckt
Ich habe selbst Berichte verfaßt - die aber nicht abgedruckt wurden. Habe ne Mail an Lilient. geschrieben, hoffe dasß sich etwas ändert.