Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2009, 00:50
Benutzerbild von TTManiac
TTManiac TTManiac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Post SV II vs. Post SV III - 9:2

Zitat:
Zitat von jotr Beitrag anzeigen
Hi,

im vorgezogenen Post-internen Duell konnten wir uns mit 9:2 durchsetzen. Da unser Kapitän offensichtlich wieder unter extremer click-TT-Eintragparanoia leidet, gibt's das Ergebnis auf diesem Wege.

Und wie haben sich TuSA und Gerresheim getrennt?

Gruß
Jörg
Na, dann hoffen wir mal, das er die Paranoia bald ablegt
TuSA und Gerresheim würd mich auch interessieren, scheint aber keiner im Forum unterwegs zu sein

Wir haben gerade gegen eine kämpferische 4. aus Union mit 9:2 gewonnen, wobei Union ohne Nr. 3 und wir ohne Nrs. 4 und 5 gespielt haben, wobei unsere Nrs. 7 und 8 prima gespielt haben

Gruss
Stefan
Alt 23.01.2009, 09:44
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]

Yeep - dieser Fred ist chronisch unterlaufen und die Mannschaftskapitäne einiger Mannschaften offensichtlich alles andere als internetaffin.

@Ludger (so Du denn auch hier mitliest?): Wie sind denn eigentlich die zeitlichen Vorgaben im Kreis bzgl. der Eingabe auf click-TT? Ich vermute doch mal, dass man nicht ewig warten kann?!

Danke für Aufklärung!

Grüße
Jörg
Alt 23.01.2009, 10:18
AJoe AJoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AJoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jörg,

die Frage kann dir dein Mannschaftskapitän auch locker beantworten.

Zitat :
Die im Terminplan als Gastgeber ausgewiesenen Vereine sind verpflichtet, die Ergebnisse aller Meisterschaftsspiele innerhalb von 48 Stunden in click-TT zu übertragen. Die Frist für alle Spiele, die am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfinden, endet am Sonntag um 15.30 Uhr. Bei der Anfangszeit 14.00 Uhr am Sonntag endet die Frist 60 Minuten nach Spielende.
Zitat Ende.
Die genaue Regel ist auch nachzulesen unter : http://www.wttv.de/click-tt/leitfaden-vereine.pdf

Dies bedeutet im Falle der am Mitwoch stattgefundenen Spiele, das die Ergebnisseingabe bis Freitag Abend, ca. 19:00 Uhr erfolgt sein muss. Also habe ich noch ca. 9 Stunden Zeit

Auch jetzt wirst du dich noch ein wenig in Geduld üben müssen, da mir die Eingabe nur am heimatlichen PC möglich ist und mein Chef meint, ich soll lieber arbeiten, als hier Ergebnisse einzugeben
Trotzdem wird die Eingabe fristgerecht geschehen, wie mit ziemlicher Sicherheit auch TUSA <> Gerresheim rechtzeitig eingetragen werden wird.

Gruß Alex
( der leider manchmal zeitlich verhinderte )

PS : Und ich finde es auch sehr schade, daß der Fred hier ziemlich verweisst zu sein scheint und gelobe auch Besserung in Sachen Beteiligung.

Geändert von AJoe (23.01.2009 um 10:22 Uhr)
Alt 23.01.2009, 11:38
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuSA vs. Gerresheim

Irres Ergebnis bei besagtem Spiel! Da kann man wieder mal sehen, was 'ne vollständige Mannschaft Wert ist.

Gratulation nach Gerresheim (und indirekt auch an SFD)!
Alt 23.01.2009, 12:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TuSA vs. Gerresheim

Zitat:
Irres Ergebnis bei besagtem Spiel! Da kann man wieder mal sehen, was 'ne vollständige Mannschaft Wert ist.

Gratulation nach Gerresheim (und indirekt auch an SFD)!
Kann man wohl sagen. Aber beide Teams waren wohl nicht komplett, wir übrigens in den ersten beiden Spielen der Rückserie auch nicht
Bin mal gespannt, ob eure Serie auch gegen TuSA halten wird, ich drück euch die Daumen. Danke für die Gratulation, mal schauen, wie lange wir oben bleiben

Gruss
Stefan
Alt 23.01.2009, 13:07
AJoe AJoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AJoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ehrlich zu sein, ich denke noch garnicht an TUSA sondern würde mir erstmal wünschen, daß die Serie heute Abend gegen Union III hält. Danach dann halt noch kurz mal TUSA und SfD schlagen, um dann genüßlich nach einen Sieg gegen Erkrath in die Karnevalspause zu gehen.

.
.
.

nunja, träumen muss erlaubt sein.

Gruß Alex
Alt 23.01.2009, 15:30
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

AW: TuSA vs. Gerresheim

Zitat:
Zitat von TTManiac Beitrag anzeigen
Kann man wohl sagen. Aber beide Teams waren wohl nicht komplett, wir übrigens in den ersten beiden Spielen der Rückserie auch nicht
Bin mal gespannt, ob eure Serie auch gegen TuSA halten wird, ich drück euch die Daumen. Danke für die Gratulation, mal schauen, wie lange wir oben bleiben

Gruss
Stefan
Wir werden nur eine Chance haben, wenn TuSA ohne Nr. 1 antritt. Andernfalls werden uns die Jungs einfach wegschießen

Da wir aber total unambitioniert sind (okay - wir würden am Ende der Saison gerne 4ter oder 5ter sein/bleiben), ...

Zitat:
Zitat von AJoe Beitrag anzeigen
... Danach dann halt noch kurz mal TUSA und SfD schlagen, um dann genüßlich nach einen Sieg gegen Erkrath in die Karnevalspause zu gehen.

Gruß Alex
Ja - seit-neustem-internetaffine-Kapitäne-und-Forumsneulinge dürfen träumen. So lange Du die Augen dabei zu hast, ist alles in Ordnung
Alt 23.01.2009, 16:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AJoe Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, ich denke noch garnicht an TUSA sondern würde mir erstmal wünschen, daß die Serie heute Abend gegen Union III hält. Danach dann halt noch kurz mal TUSA und SfD schlagen, um dann genüßlich nach einen Sieg gegen Erkrath in die Karnevalspause zu gehen.

.
.
.

Gruß Alex
Na, hoffentlich wird das kein Alptraum
Oder ein nicht endender Alptraum, wenn ihr in der 1. Kreisklasse aufwacht
Ist aber schön zu sehen, das Du schon mal das Forum für Dich entdeckt hast, vielleicht klappts ja dann auch mit ClickTT

Gruss und viel Glück
Stefan
Alt 24.01.2009, 11:44
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

Union III vs. Post II - 7:9

Angstgegner bewzungen - Serie beendet In einer äußerst knappen Partie haben wir uns im Abschlussdoppel im fünften Satz mit 11:9 durchgesetzt.

Danke an Union für den spannenden und atmosphärischen Abend, fürs Warten auf unsere Nummer 6, für den sehr fairen geschenkten Punkt von Esteban im Spiel gegen mich und die Bierchen nach dem Spiel (und die Eckkneipe, die bis halb 3 offen hat)! Und natürlich für die 2 Punkte

Doppel - 1:3 (Autsch!)
Oben - 3:1 (Joest 2:0)
Mitte - 3:1 (Winkelnkemper 2:0)
Unten - 2:2 (Kessler 2:0)

Grüße
Jörg
Alt 26.01.2009, 17:47
Kay Vetter Kay Vetter ist offline
Zelluloidballer
Junior-Forenmitglied

Kay Vetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Post SV II vs. Post SV III - 9:2

Zitat:

Und vom mir keine Gratulation an Grafenberg für keine Punkte

Gruß
Jörg
Jaja - Dankeschön! Wir wollten zwar SFD nicht die Tabellenführung versauern - aber hätten natürlich sehr gerne einen solchen Prestigepunkt abgeräumt. Das kann man vielleicht verstehen, wenn man sich mal unseren Tabellenplatz anschaut und mit dem Spielverhältnis vergleicht. Aber die nächsten drei Spiele sollten wenigstens als lösbare Aufgaben gelten und danach stehen wir bestimmt erstmal nicht so nahe am Abstieg. Letztendlich werden wir wieder bis zum letzten Tag kämpfen und ganz knapp drin bleiben - aber nächste Saison....

www.tvg-tt.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »