|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Post SV II vs. Post SV III - 9:2
Zitat:
![]() TuSA und Gerresheim würd mich auch interessieren, scheint aber keiner im Forum unterwegs zu sein ![]() Wir haben gerade gegen eine kämpferische 4. aus Union mit 9:2 gewonnen, wobei Union ohne Nr. 3 und wir ohne Nrs. 4 und 5 gespielt haben, wobei unsere Nrs. 7 und 8 prima gespielt haben ![]() Gruss Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
Yeep - dieser Fred ist chronisch unterlaufen
und die Mannschaftskapitäne einiger Mannschaften offensichtlich alles andere als internetaffin.@Ludger (so Du denn auch hier mitliest?): Wie sind denn eigentlich die zeitlichen Vorgaben im Kreis bzgl. der Eingabe auf click-TT? Ich vermute doch mal, dass man nicht ewig warten kann?! Danke für Aufklärung! Grüße Jörg
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
die Frage kann dir dein Mannschaftskapitän auch locker beantworten. Zitat : Die im Terminplan als Gastgeber ausgewiesenen Vereine sind verpflichtet, die Ergebnisse aller Meisterschaftsspiele innerhalb von 48 Stunden in click-TT zu übertragen. Die Frist für alle Spiele, die am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfinden, endet am Sonntag um 15.30 Uhr. Bei der Anfangszeit 14.00 Uhr am Sonntag endet die Frist 60 Minuten nach Spielende. Zitat Ende. Die genaue Regel ist auch nachzulesen unter : http://www.wttv.de/click-tt/leitfaden-vereine.pdf Dies bedeutet im Falle der am Mitwoch stattgefundenen Spiele, das die Ergebnisseingabe bis Freitag Abend, ca. 19:00 Uhr erfolgt sein muss. Also habe ich noch ca. 9 Stunden Zeit ![]() Auch jetzt wirst du dich noch ein wenig in Geduld üben müssen, da mir die Eingabe nur am heimatlichen PC möglich ist und mein Chef meint, ich soll lieber arbeiten, als hier Ergebnisse einzugeben ![]() Trotzdem wird die Eingabe fristgerecht geschehen, wie mit ziemlicher Sicherheit auch TUSA <> Gerresheim rechtzeitig eingetragen werden wird. Gruß Alex ( der leider manchmal zeitlich verhinderte ) PS : Und ich finde es auch sehr schade, daß der Fred hier ziemlich verweisst zu sein scheint und gelobe auch Besserung in Sachen Beteiligung. Geändert von AJoe (23.01.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TuSA vs. Gerresheim
Irres Ergebnis bei besagtem Spiel! Da kann man wieder mal sehen, was 'ne vollständige Mannschaft Wert ist.
Gratulation nach Gerresheim (und indirekt auch an SFD)!
|
||||
|
||||
|
AW: TuSA vs. Gerresheim
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, ob eure Serie auch gegen TuSA halten wird, ich drück euch die Daumen. Danke für die Gratulation, mal schauen, wie lange wir oben bleiben ![]() Gruss Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Um ehrlich zu sein, ich denke noch garnicht an TUSA sondern würde mir erstmal wünschen, daß die Serie heute Abend gegen Union III hält. Danach dann halt noch kurz mal TUSA und SfD schlagen, um dann genüßlich nach einen Sieg gegen Erkrath in die Karnevalspause zu gehen.
. . . nunja, träumen muss erlaubt sein. Gruß Alex |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TuSA vs. Gerresheim
Zitat:
![]() Da wir aber total unambitioniert sind (okay - wir würden am Ende der Saison gerne 4ter oder 5ter sein/bleiben), ... Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder ein nicht endender Alptraum, wenn ihr in der 1. Kreisklasse aufwacht ![]() ![]() Ist aber schön zu sehen, das Du schon mal das Forum für Dich entdeckt hast, vielleicht klappts ja dann auch mit ClickTT ![]() Gruss und viel Glück Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Union III vs. Post II - 7:9
Angstgegner bewzungen - Serie beendet
In einer äußerst knappen Partie haben wir uns im Abschlussdoppel im fünften Satz mit 11:9 durchgesetzt.Danke an Union für den spannenden und atmosphärischen Abend, fürs Warten auf unsere Nummer 6, für den sehr fairen geschenkten Punkt von Esteban im Spiel gegen mich und die Bierchen nach dem Spiel (und die Eckkneipe, die bis halb 3 offen hat)! Und natürlich für die 2 Punkte ![]() Doppel - 1:3 (Autsch!) Oben - 3:1 (Joest 2:0) Mitte - 3:1 (Winkelnkemper 2:0) Unten - 2:2 (Kessler 2:0) Grüße Jörg
|
|||
|
|||
|
AW: Post SV II vs. Post SV III - 9:2
Jaja - Dankeschön! Wir wollten zwar SFD nicht die Tabellenführung versauern - aber hätten natürlich sehr gerne einen solchen Prestigepunkt abgeräumt. Das kann man vielleicht verstehen, wenn man sich mal unseren Tabellenplatz anschaut und mit dem Spielverhältnis vergleicht. Aber die nächsten drei Spiele sollten wenigstens als lösbare Aufgaben gelten und danach stehen wir bestimmt erstmal nicht so nahe am Abstieg. Letztendlich werden wir wieder bis zum letzten Tag kämpfen und ganz knapp drin bleiben - aber nächste Saison....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.