Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2009, 10:33
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

Zitat:
Zitat von meistereckhart Beitrag anzeigen
Guten Morgen und mal wieder was von der Gruppe 2

Wir hatten gestern Niederdorfelden in kompletter Besetzung (1 - 6) zu Gast in unserer Halle, d.h. Andreas Burkhardt war auch dabei. In einem umkämpften Spiel haben wir mit 9:6 die Oberhand behalten, was v.a. 4 Punkten im hinteren Paarkreuz zu verdanken war. Matthias wird den Spielbericht wohl im Laufe des heutigen Tages online stellen.
In der Besetzung ist Niederdorfelden auch für Euch in Neuses und alle anderen ein richtig schwerer Gegner!

Grüße von der Sonnenseite des Lebens

Der Meister
Glückwunsch an Hasselroth! Das war wohl fast schon das Meisterstück! Die knappen Spiele muss man holen. Wir werden heute mit Ersatz antreten, da Ralph Ullmann kurzfristig erkrankt ist und somit wird das sicher eine sehr schwere Aufgabe. Vielleicht kann der Micky seine Fähigkeiten am freitäglichen Skattisch ja auf den grünen Tisch übertragen:-)
Alt 23.01.2009, 10:46
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@skatgroßmeister

Danke für die Glückwünsche - doch wir müssen jetzt am WE gegen Horbach noch einmal ähnlich auftreten wie gestern und somit die Scharte der Vorrunde ausmetzen und mindestens einen Punkt holen! Dann sieht es wirklich sehr sehr gut aus. Vielleicht ist es auch so, daß, wenn man vorne steht, einem das "Glück" auch eher hold ist.
Euch alles Gute für heute abend

Andreas
Alt 23.01.2009, 18:02
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber ihr seht
es passiert was ich euch gesagt habe zum thema andi burkhard
Alt 23.01.2009, 18:25
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi "Cowboy"

meinst Du Deine Einschätzung, A. Burkhardt sei besser als Ulbrich und Neuwirth? - Meiner/Unserer Einschätzung nach sind die drei wohl ähnlich stark einzuordnen.
Vor dem gestrigen Spiel hatten die Niederdorfeldener wirklich vor, den 2.ten Rang noch erkämpfen zu wollen. Ob das nun nach der Niederlage immer noch so ist und ob somit A. Burkhardt auch die kommenden Spiele mitmacht, muß man abwarten.
Was gibts eigentlich zum Halbjahr für Punkte

Gruß Andreas
Alt 23.01.2009, 23:51
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreisliga Gruppe 2

Bieber - Lützelhausen 2 9:7

Punkte TVL:

Schlosser/Ifland

Lay 1x
Nüßlein 1x
Schmidt 1x
Schlosser 1x
Ifland 1x
Köster 1x

Punkte Bieber:

Wagner/Hof 2x
und noch irgend ´nen Doppel 1x
Wagner 2x
Hof 2x
Geiger 2x

Ich hoffe, daß ich nix am Telefon falsch verstanden habe. Auf alle Fälle brandaktuell, denn der letzte Ballwechsel war vor 20 Mnuten.
Egal, das Ergebnis ist trotzden zum .
Bieber war halt komplett und dann sind die auch alles andere als ne Abstiegsmannschaft.
Dumm gelaufen.......

Gruß
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (23.01.2009 um 23:54 Uhr)
Alt 24.01.2009, 14:13
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meistereckhart Beitrag anzeigen
Hi "Cowboy"

meinst Du Deine Einschätzung, A. Burkhardt sei besser als Ulbrich und Neuwirth? - Meiner/Unserer Einschätzung nach sind die drei wohl ähnlich stark einzuordnen.
Vor dem gestrigen Spiel hatten die Niederdorfeldener wirklich vor, den 2.ten Rang noch erkämpfen zu wollen. Ob das nun nach der Niederlage immer noch so ist und ob somit A. Burkhardt auch die kommenden Spiele mitmacht, muß man abwarten.
Was gibts eigentlich zum Halbjahr für Punkte

Gruß Andreas
hey master ecki

ja andi war in der jugend immer klar besser als die beiden
kann mir schon vorstellen das die 2 aufgeholt haben weil andi war auch ein halbes jah im ausland.
aber du siehst spiel verloren und andi spielt schon nicht mehr
ma gucken wies weiter geht
tja dein bruder war mir nicht ganz so wohl gesonnen
chemie 6 und erdkunde 10
aba neija ich schleim nochmal bisschen dann wird das mehr

mfg joh
Alt 24.01.2009, 15:18
meister
Junior-Forenmitglied

Hi Joh

das mit dem Schleimen sag ich auch nicht weiter - mein Wort drauf, aber im Regelfall ist Markus super korrekt. Von daher wage ich zu bezweifeln, ob Du da Erfolg haben kannst, aber ich drück Dir die Daumen.
Tja, was Niederdorfelden da jetzt noch so treiben wird, können wir uns aus der Distanz ansehen. Für uns war es wichtig, da keine Punkte liegen zu lassen. Jetzt heute abend geht es schon um die Vorentscheidung.
Wer ist denn Deiner Meinung nach in Eurer Gruppe jetzt nach den Umstellungen zur RR Favorit auf den Meistertitel?

Dir ein schönes WE - Du hast ja wohl für die Schule kaum was zu tun, wie ich denke

Grüße Andreas
Alt 24.01.2009, 22:30
meister
Junior-Forenmitglied

Hasselroth - Horbach 9:6

für Hasselroth

Bücher/Heise
Neiter/Brinkmann
Noll
Neiter
Heise
Brinkmann 2
Stini 2

für Horbach

Schneider/Rienecker
Rienecker 2
Gilmer
Schneider 2

Gruß Andreas
Alt 25.01.2009, 00:14
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Hasselroth!!!
Das war für Euch die halbe Miete. Ihr habt jetzt wohl wirklich die besten Aussichten, Meister zu werden. Eigentlich seid ihr es ja schon laut Gelnhäuser Tageblatt nach diesem Sieg schon so gut wie....aber vorsicht!!!
Mich freut sowas, weil Hasselroth eine beständige und motivierte Mannschaft ist und allen Teams mit den Hochkarätern gezeigt hat, daß es auch in der Kreisliga vorwärts geht. Boris Bücher ist wieder der alte und ist sicherlich ein Top-Spieler vorne. Ansonsten eine Truppe, in der jeder beständig seine beste Leistung abruft. Einfach superklasse!!! Jetzt nur gesund bleiben und von Spiel zu Spiel durchziehen.

Ach ja, gegen Lützelhausen 2 könnt ihr ja ´mal ein wenig schwächeln

Wir (TVL 1) haben gegen Bad Orb 9:1 gewonnen. Das ist vom Tabellenstand her keine Überaschung, aber für uns schon. Wir hatten uns in den letzten Jahren gegen Orb immer schwer getan und nur sehr knapp gewonnen. Heute lief eben ´mal alles rund.

Jetzt fiebern wir dem schweren Auswärtsspiel gegen unsere Freunde aus Roßdorf entgegen.
Das wird bestimmt wieder eine harte Nuß. Na ja, zumindest nicht Sonntagsmorgens, sonst hätten wir schon so gut wie verloren...

Viele Grüße
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (25.01.2009 um 00:21 Uhr)
Alt 25.01.2009, 01:52
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
hey master ecki

ja andi war in der jugend immer klar besser als die beiden
kann mir schon vorstellen das die 2 aufgeholt haben weil andi war auch ein halbes jah im ausland.

mfg joh

Der hat mit 13 schon mal ab und zu den einen o. anderen guten Bezirksoberligaspieler geschlagen. Ohne große Übertreibung hat er abgesehen von den paar Punktspielen in den
letzten 3, 4 Jahren höchstens 10 mal den Schläger im Training in der Hand gehabt.

Geändert von suave (25.01.2009 um 01:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »