|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: highend chinatensor
Zitat:
ist ein deutscher "tensor" schwamm. leider nicht so wie z..b ein nimbus, aber schon deutlich dynamischer und schneller als ein "normaler" chinabelag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Aussage von Masl also zutrifft kann man hier ja ruhigen Gewissens auch eher die deutsche Wirtschaft fördern.
|
|||
|
|||
|
hab heute mal erste kontakte mit chinesen und meine frage hat sich schnell beantwortet 729FX ist kein tension ich hab jetzt vorhand 2.0(organer schwamm) rückhand 1.5(blauer schwamm) und gleich die ersten topspins haben mich vom tempo her sehr beeindruckt allerdings hab ich noch gegen unterschnitt noch ein paar probleme aber ich denk das liegt an dem hohengewicht und der flachen flügkurve aber der spin da mangelst es mir ein bischen und hatte sie auch kelbriger erwartet aber trotzem geht der ab und das war auf so einem 1euro holz vom fertigschläger!! leider kann ich nicht umkleben weil das blatt meines anderen(besseren) holzes zugroß ist
aber diese china dinger haben mich überzeugt und zu dem preis ist das eigentlich unschlägbar @winski: du hast von dem haifu whale2 weißt du auch wie teuer der ca ist?? weil wenn das die top-chinesen spielen wir das ja ein bischen teurer sein als die 8.90 dinger die ich spiele
Geändert von TT-süchtig (21.01.2009 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@TTsüchtig
Die whale II gibt's als factory tuned in der "provincial" Version (nicht selektierte Version) von 18.-$ bis ca. 23.-$. Die bessere Charge ist die "national" Version (factory tuned). Die gibt es ab ca. 29.-$. Und dann gibt es auch noch die whale II "national" Version ungetuned - die kostet ca. 25.-$. Also je nach Dollarkurs von heute von ca. 14.- bis 23.-€ plus Versand. Die factory tuned whales gibt es erst kurz, deshalb gibt es noch wenig Anhaltspunkte, wie lange der Tuning-Effekt hält. |
|
|
||||
|
||||
|
@tt-süchtig, du findest den 729FX schnell, verstehe ich dich da richtig???
@winski, wenn du mal in die richtung was bestellen solltest, geb mir vorher bescheid. Wegen einem Belag mach ich keine Bestellung, das lohnt sich irgendwie nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
also sind die ganzen Friendship Ritc beläge tension??
|
||||
|
||||
|
ich würde mal behaupt da ist gar keine tension, und der 729 fx sicher ned...
|
|
|
|||
|
|||
|
lohnt es sich eigentlich auch nicht tension oder beläge ohne frischklebeeffekt also highend beläge zu verwenden?? oder ist das zulangsam bzw. hat man weniger spin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe jetzt einen Friendship Higher 2 in 2,2mm. Keine Frage, so schnell wie mein Platin soft spielt der sich nicht, aber um einiges spinniger wegen des sehr griffigen OGs. Unspielbar ist er trotzdem nicht, ist halt nur nicht wirklich schnell. |
|
|
|||
|
|||
|
was haltet ihr eigentlich vom 729 ritc faster 1 mit diesem transcend schwamm, was hats damit eigentlich aufsich?? bei ********************** steht das der die energie speichert. soll das heißen das der viel katapult hat also weich ist??
fragen um fragen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

aber diese china dinger haben mich überzeugt und zu dem preis ist das eigentlich unschlägbar @winski: du hast von dem haifu whale2 weißt du auch wie teuer der ca ist?? weil wenn das die top-chinesen spielen wir das ja ein bischen teurer sein als die 8.90 dinger die ich spiele