|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() Sagt mir rechtzeitig Bescheid ob mein Einsatz am Samstag gefordert wird. Ansonsten werde ich meine Dienste einer netten jugen Dame versprechen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wechsel mich freiwillig aus um so die Mannschaft noch stärker zu machen ! Also Long bist du wieder dabei...!! Kannst die junge Dame dann zu mir schicken !Also dann bis heute Abend bei Training, achso wollten nicht 2 Jungs aus Bawinkel beim Boygroup-Training mitmachen?? Klausi ich hab noch deine Handtücher, kannst du dir nachm duschen abholen, hehe.... |
|
|
||||
|
||||
|
So,
Emslage gewinnt 9:6 in Lorup! (Ohja wir können doch auswärts punkten )Lorup allerdings ohne Wöste! Nur unser neues Einserdoppel Engling/Mebben punktet. Oben dann alle 4!! wie immer Topleistung! ![]() ![]() ![]() ![]() Mitte punkte nur ich gegen Pohlabeln. Unten macht Meyer beide (starke Leistung! ) und Leuchti macht den Matchball gegen den jungen Wilmes, der aber auch wohl weiß wo die Pille hin muß! Nun feiern wir Valentinstag mit Nordhorn!
|
||||
|
||||
|
Oh oh oh, ich mag ja garnicht zu spekulieren, wie heiß die Jungz in zwei Wochen gegen uns und die anderen Teams sind...
![]() ![]() Fakt ist nun wohl: Aufsteiger:NOH I Absteiger: Lorup, Meppen II Ich denke, dass man mehr noch garnicht behaupten kann. Obwohl es zuvor geglaubt wurde... |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
ich kann Robert nur zustimmen. Emslage ist in der 1. Bk angekommen. Abstiegskampf beginnt ab Platz 5. Super crass.... naja, da müssen wir wohl durch. Noh1 ist durch. TV 1 wird noch ordentlich Druck auf Lohne ausüben. Schüttdorf ohne Reckzügel gegen TV 2? Ist er noch verletzt? Lorup ohne Wöste! Knie kaputt???? Schönen Sonntag reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
moin moin
Kann Robert auch nur zustimmen. Reckzügel is wieder fit war nur verhindert an dem tag.
|
|||
|
|||
|
der ist nach einem kreuzbandriss jetzt schon wieder fit? respekt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Lorup spielte ohne Klaus Wöste. Er hat als vorläufige Diagnose einen Außenbandriss im Knie. Die Rückserie ist damit wohl leider gelaufen für ihn.
Mit Wöste wäre das Ding für uns wohl nicht gelaufen. Also die Bäume wachsen bei uns nun auch nicht in den Himmel. Wollen wir wirklich noch die KLasse halten, muss noch eine Schüppe drauf kommen und viiiieeel Glück! Kreuzbandriss kann das bei Reckzügel wohl kaum gewesen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
das war ein kreuzband anriss der wieder kurriert wurde. Meinte auf jeden fall feld und höötman!
|
||||
|
||||
|
Kreuzband?
Ist der nicht damals in Höhe seines Fußgelenkes umgeknickt? Meine Prognose: Fibulare Bandruptur, Bänderriss (ob Anriss oda nicht). Aber wie dem auch sei, er ist wieder fit und wird wieder zum Einsatz bereit stehen, in den nächsten Spielen. Eine schöne Woche wünsche ich... PS: Dann mal gute Gensesung nach Lorup, an den Herrn Wöste. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem ein oder anderen Einsatz... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|