|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ja, das du damit zufrieden wärest kann ich mir vorstellen ![]() jedes spiel muss aber erst gespielt werden.... meine tipps: Rastede-Jever2 6:9,,Sande-Venne 7:9,,jever2-venne:9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin,nein ist natürlich nicht selbstverständlich,nur ich schaue im Moment eher auf die obere Hälfte der Tabelle,denn das interessiert mich halt mehr!!!Starke Leistung von euch gegen Belm keine Frage!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
habe ja auch nichts anderes behauptet,natührlich muss alles erst gespielt werden,ach von mir aus auch 2mal ein 9:7 für Venne würde uns auch reichen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Alex
da hoffe ich mal die Tabelle ist am ende genau so, wie jetzt auch, dann hättet Ihr ja eine erfolgreiche Saison hinter euch |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,Nico also ich weiss nicht was ich zu deiner Aussage schreiben soll!!!Was meinst du denn mit erfolgreich???Sind jetzt 3ter der Tabelle können NOCH aus eigener Kraft Meister werden oder über die Reli aufsteigen,was interessiert mich da jetzt der dritte Platz!!!???Hallo alles klar bei dir???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, stimmt ich drücke die Daumen, dann spielen wir nächstes Jahr gegen einander. Aber das muss dann schon wirklich gut laufen für Euch, ich persönlich schätze Jever und Dissen ein Tick stärker ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schauen wir mal was dieses We so geht!Haben Jever ja geschlagen im Hinspiel,sollten wir jetzt am We 4 Punkte holen,dann sollte da doch noch was drin sein für die Meisterschaft,wird noch schwer genug werden,aber trotzdem bin guter Dinge das das klappen wird!!!Und dann schauen wir mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Mist! Nur noch 4 Punkte auf einen Abstiegs bzw. Reliplatz. Jetzt brauchen wir am Wochenende mindestens einen Punkt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.