|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
winz -falkenhorst 9:6
zu hause haben sie die nase vorn wohl vöde- sprock 9:5 denke das wird ganz klar nach dem wechsel ehrenfeld- bommern 6:9 schätze ehrenfeld nicht komplett und bommern heiß-aber wer weiß das schon lindenhorst-somborn 9:6 wenn somborn komplett werdet ihr schwitzen jungs!!:-) barop-ende 9:5 aus dem bauch heraus djk-tt 9:7 es war zwar keine sau beim training die woche und ich hab auch nichts von krankheiten gehört über dritte, aber was wäre ich für ein penner wenn ich dieses spiel schon im vorfeld verloren geben würde:-)...so spiele machen spaß ûnd da gehts um mehr als nur 2 punkte! ich denke wir sind wieder zu sechst und werden alles versuchen. fazit: tt durch, da konstant die ganze serie die lüdenscheider auch, da man auch ihnen nichts vorhalten kann 3. wird meiner meinung nach ehrenfeld. und wenn die nicht wollen einer der 3 folgenden.ist ja kein geheimnis ,dass wir noch ne "frühlingsrolle" zu ersetzen haben leider. ![]() ich glaub mit günther und etwas weniger verletzungen dieses jahr, hätten wir auch ganz oben stehen können...naja-hätte wenn und aber... wünsche viel erfolg und spaß am we und werd mit meiner truppe versuchen, das forum und dias tabelle so long wie möglich spannend zu halten bis denn hubsi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe mir sagen lassen, dass es zwischen Somborn und Eving-Lindenhorst nach zwei Spielen immer 2:2 und 16:16 steht. Und da wir das Hinspiel 9:7 verloren haben, werden wir das Rückspiel 9:7 gewinnen ![]() Dann ist Bommern wieder ganz nah dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Jepp, dann kann sogar bei ner Niederlage am Samstag noch auf Platz 2 geschielt werden
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() denn: alle Serien reißen einmal... ![]() Spaß bei Seite... es war bis jetzt immer ein heisser Tanz wenn wir gegeneinander gespielt haben und immer eng... so wird es auch diesmal werden... wir sind froh wenn wir gegen die Topteams aus Wattenscheid, Ehrenfeld, Somborn und Bommern nen Unentschieden holen... und dann mal schauen was dabei am Ende raus kommt![]() ![]() p.s.: ...und heiss
|
|
|
|||
|
|||
|
Et jeht
ich bin dabei !!! So nun zu den Tipps: Winz-Baak - Falkenhorst 9:3 Herne-Voede - Sprockhövel 9:6 Eving-Lindenhorst - Somborn 8:8 Barop - Ende 9:3 Wattenscheid - TTT Bochum 5:9 Ehrenfeld - Bommern 9:5 (zuhause noch ungeschlagen!!) Und jetzt nochmal an alle Optimisten: Wir werden nicht Dritter. Am Anfang der Rückrunde spielen wir fast immer komplett. Im Laufe der Saison bekommen wir immer mehr Schwierigkeiten eine BL.fähige Truppe auf die Beine zu stellen (Urlaub, Dienstreisen etc). Wir werden noch genug Pünktchen abgeben. Wenn wir einigermaßen komplett spielen wirds für jede Mannschaft schwer uns zu schlagen - aber da müssen wir halt mit leben. (Außerdem was sollen wir alten Säcke in der LL?) So und jetzt freuen wir uns alle 12 auf einen schönen, geilen TT-Abend mit Topspin-Duellen vom allerfeinsten, filigralen Aufschlägen, Rückhandpeitschen a la Peter Engel (hoffentlich kennt den noch einer), Ballonabwehr usw. - einfach ausgedrückt Weltklasse in Ehrenfeld. Und danach trinken wir mit der Millionen-Combo noch ein leckeres Bochumer Bier !!! Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und heiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau!!! Nur einen einzigen Punkt habt ihr zu Hause abgegeben...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nie geschrieben, dass wir komplett sind - oder hast Du Insider-Informationen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Jau!
Und den habt ihr euch mehr als verdient - bleibt so wie ihr seit und spielt auch so weiter. Ihr spielt ne gute Serie ! ![]() Und jetzt hör ich auf zu schleimen und fahr zur Halle und übe noch ein paar Aufschläge
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man hört ja so einiges über deine Aufschläge....
Geändert von TTBenny (30.01.2009 um 14:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

denn: alle Serien reißen einmal...