Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 07:09
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Hallo mein Freund Rudi S.
Doppel R schreibe ich in Zukunft,nur wenn R2 wieder gegen R3, richtig spielt.
Wir haben im Kreis PF ähnliches erlebt.Kleinsingen 4,gewinnt gegen Klsi 3,
in der Bezirksklasse.
3 spielte in der Vr um den Aufstieg, 4 gegen Abstieg.Gleiches Thema.
Streng dich mal an,daß ihr nicht absteigt.
In diesem Sinne,es lebe der Sport.

Viele Grüße, dein Freund TSP:8.5.
Alt 30.01.2009, 07:51
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Ich denke man sollte das Thema jetzt abhaken. Rüppurr weiß jetzt duch das Forum wie kritisch das ganze von Aussenstehenden gesehen wird, obwohl der ein oder andere Rüppurrer sich fragt welche Probleme die Kritiker überhaupt haben.
die probleme liegen ja wohl auf der hand - r3 steht eigentlich mit 5 punkten auf dem vorletzten platz - r2 hätte eine andere mannschaft, die im keller steht locker bezwungen - sie haben lediglich gegen post und forchheim unentschieden gespielt und nur gegen wöschbach verloren - und nun ist r3 die einzige mannschaft neben dem tabellenführer, der r2 schlagen kann????????
Das glaube, wer will
Alt 30.01.2009, 12:48
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bleibe bei meiner Meinung und da es ja bereits vor einigen Jahren ebenso passiert ist, macht das Ganze ja nicht besser oder glaubhafter.

Es ist auch in der Bkl Pforziem dieselbe Schande, wenn Kleinsingen 4 gegen 3 gewinnt und sich damit im Kampf um den Klassenerhalt Vorteile verschafft.

Natürlich gibt es derzeit keine Möglichkeit, solche Ergebnisse zu vermeiden, aber ich kann Euch versichern, dass wir uns in den entsprechenden Gremien mit diesem Thema ausführlich befassen werden.

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass der Sport immer wieder mit Füßen getreten wird.

Die ganzen Unschuldsbezeugungen nehme ich zur Kenntnis, aber der Sportausschuss der Kreises Karlsruhe wird sich wohl vor der nächsten Saison mal wieder ausführlicher mit der eingereichten Aufstellung der DJK R (mit 2 r und 2 p = unnötiger Beitrag, Rudi S.) befassen.
Alt 30.01.2009, 13:00
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
die probleme liegen ja wohl auf der hand - r3 steht eigentlich mit 5 punkten auf dem vorletzten platz - r2 hätte eine andere mannschaft, die im keller steht locker bezwungen - sie haben lediglich gegen post und forchheim unentschieden gespielt und nur gegen wöschbach verloren - und nun ist r3 die einzige mannschaft neben dem tabellenführer, der r2 schlagen kann????????
Das glaube, wer will
Hallo Counter,

nach deiner Logik hätte der KSC am Mittwoch 3:0 gegen Wehen gewinnen müssen !

Gruß
Francis
Alt 30.01.2009, 13:06
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei meiner Meinung und da es ja bereits vor einigen Jahren ebenso passiert ist, macht das Ganze ja nicht besser oder glaubhafter.

Es ist auch in der Bkl Pforziem dieselbe Schande, wenn Kleinsingen 4 gegen 3 gewinnt und sich damit im Kampf um den Klassenerhalt Vorteile verschafft.

Natürlich gibt es derzeit keine Möglichkeit, solche Ergebnisse zu vermeiden, aber ich kann Euch versichern, dass wir uns in den entsprechenden Gremien mit diesem Thema ausführlich befassen werden.

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass der Sport immer wieder mit Füßen getreten wird.

Die ganzen Unschuldsbezeugungen nehme ich zur Kenntnis, aber der Sportausschuss der Kreises Karlsruhe wird sich wohl vor der nächsten Saison mal wieder ausführlicher mit der eingereichten Aufstellung der DJK R (mit 2 r und 2 p = unnötiger Beitrag, Rudi S.) befassen.
so langsam sollten wir uns hier mal einigen, was eigentlich kritisiert wird
die Aufstellung von Rüppurr 3 oder das Ergebnis.
Das Ergebnis zu kritisieren ist Blödsinn.
Über die Aufstellung kann man reden.
Allerdings ist das ja kein Verschulden von Rüppurr, denn eine Aufstellung muß erstmal genehmigt werden!
3.
Letztes Jahr in der Kreisliga hat Rüppurr 3 sogar noch mit einer vermeintlich stärkeren Aufstellung agiert, da Jugendspieler M.Winter noch in der dritten tätig war. Da hat sich komischerweise niemand aufgeregt.
Alt 30.01.2009, 13:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Hallo Counter,

nach deiner Logik hätte der KSC am Mittwoch 3:0 gegen Wehen gewinnen müssen !

Gruß
Francis
hallo francis drake,

dein vergleich hinkt: hier geht es um die meisterschaft und da holt der ksc niemals 3 punkte in 2 spielen gegen die bayern o.ä. - außerdem spielen nicht 2 mannschaften aus einem verein gegeneinander.

aber es wird ja erst im april abgerechnet - schade, dass man über solche dinge reden muss.

natürlich kann es am letzten samstag mit rechten dingen zu gegangen sein - aber ein sehr fader geschmack bleibt
Alt 30.01.2009, 13:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo francis drake,

dein vergleich hinkt: hier geht es um die meisterschaft und da holt der ksc niemals 3 punkte in 2 spielen gegen die bayern o.ä. - außerdem spielen nicht 2 mannschaften aus einem verein gegeneinander.

aber es wird ja erst im april abgerechnet - schade, dass man über solche dinge reden muss.

natürlich kann es am letzten samstag mit rechten dingen zu gegangen sein - aber ein sehr fader geschmack bleibt
dann darf ich euer Remis gegen Forchheim aber auch in Frage stellen, oder?
die haben sonst gegen Teams in unteren Tabellenregionen auch souverän agiert. Nur gegen euch nicht.
Warum?
Alt 30.01.2009, 13:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
die haben sonst gegen Teams in unteren Tabellenregionen auch souverän agiert. Nur gegen euch nicht.
Warum?
hab es oben schon geschrieben - innerhalb eines vereins hat es einen faden geschmack - damit muss R leben, wenn 2 teams in einer liga spielen und die eine oben souverän den 2 platz inne hat, aber 3 punkte gegen die eigene mannschaft abgibt, dann muss man mit den kommentaren lebenwir wären wirklich gerne vorher vorbeigekommen - aber der termin war ja auf unser gegen wöschbach angesetztes spiel verlegt worden :-(
Alt 30.01.2009, 13:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
nwir wären wirklich gerne vorher vorbeigekommen - aber der termin war ja auf unser gegen wöschbach angesetztes spiel verlegt worden :-(

sicher pure Absicht damit es keine Zeugen gibt
Alt 30.01.2009, 16:15
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Warum?
Mark, das ist wohl nicht vergleichbar.

Es ist und bleibt unsportlich, egal, wie man es dreht oder wendet, zumal es für die 3. Mannschaft um den Abstieg geht.
Wie von Counter und auch anderen richtig festgestellt, wäre Rüppurr III im Normalfall auf dem vorletzten Platz und Rüppurr II wäre 2ter. Es musste niemand ein Prophet sein, dass es dieses Jahr neben Wöschbach keine Aufstiegschance geben würde, deshalb konnte Rüppurr II auch problemlos drei Punkte sozusagen "verschenken".

Nunja, es ist leider nicht mehr zu ändern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »