|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Hallo mein Freund Rudi S.
Doppel R schreibe ich in Zukunft,nur wenn R2 wieder gegen R3, richtig spielt. Wir haben im Kreis PF ähnliches erlebt.Kleinsingen 4,gewinnt gegen Klsi 3, in der Bezirksklasse. 3 spielte in der Vr um den Aufstieg, 4 gegen Abstieg.Gleiches Thema. Streng dich mal an,daß ihr nicht absteigt. In diesem Sinne,es lebe der Sport. Viele Grüße, dein Freund TSP:8.5.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das glaube, wer will
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe bei meiner Meinung und da es ja bereits vor einigen Jahren ebenso passiert ist, macht das Ganze ja nicht besser oder glaubhafter.
Es ist auch in der Bkl Pforziem dieselbe Schande, wenn Kleinsingen 4 gegen 3 gewinnt und sich damit im Kampf um den Klassenerhalt Vorteile verschafft. Natürlich gibt es derzeit keine Möglichkeit, solche Ergebnisse zu vermeiden, aber ich kann Euch versichern, dass wir uns in den entsprechenden Gremien mit diesem Thema ausführlich befassen werden. Ich finde es eigentlich sehr schade, dass der Sport immer wieder mit Füßen getreten wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .Die ganzen Unschuldsbezeugungen nehme ich zur Kenntnis, aber der Sportausschuss der Kreises Karlsruhe wird sich wohl vor der nächsten Saison mal wieder ausführlicher mit der eingereichten Aufstellung der DJK R (mit 2 r und 2 p = unnötiger Beitrag, Rudi S.) befassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach deiner Logik hätte der KSC am Mittwoch 3:0 gegen Wehen gewinnen müssen !Gruß Francis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Aufstellung von Rüppurr 3 oder das Ergebnis. Das Ergebnis zu kritisieren ist Blödsinn. Über die Aufstellung kann man reden. Allerdings ist das ja kein Verschulden von Rüppurr, denn eine Aufstellung muß erstmal genehmigt werden! 3. Letztes Jahr in der Kreisliga hat Rüppurr 3 sogar noch mit einer vermeintlich stärkeren Aufstellung agiert, da Jugendspieler M.Winter noch in der dritten tätig war. Da hat sich komischerweise niemand aufgeregt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dein vergleich hinkt: hier geht es um die meisterschaft und da holt der ksc niemals 3 punkte in 2 spielen gegen die bayern o.ä. - außerdem spielen nicht 2 mannschaften aus einem verein gegeneinander. aber es wird ja erst im april abgerechnet - schade, dass man über solche dinge reden muss. natürlich kann es am letzten samstag mit rechten dingen zu gegangen sein - aber ein sehr fader geschmack bleibt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die haben sonst gegen Teams in unteren Tabellenregionen auch souverän agiert. Nur gegen euch nicht. Warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
hab es oben schon geschrieben - innerhalb eines vereins hat es einen faden geschmack - damit muss R leben, wenn 2 teams in einer liga spielen und die eine oben souverän den 2 platz inne hat, aber 3 punkte gegen die eigene mannschaft abgibt, dann muss man mit den kommentaren lebenwir wären wirklich gerne vorher vorbeigekommen - aber der termin war ja auf unser gegen wöschbach angesetztes spiel verlegt worden :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sicher pure Absicht damit es keine Zeugen gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist und bleibt unsportlich, egal, wie man es dreht oder wendet, zumal es für die 3. Mannschaft um den Abstieg geht. Wie von Counter und auch anderen richtig festgestellt, wäre Rüppurr III im Normalfall auf dem vorletzten Platz und Rüppurr II wäre 2ter. Es musste niemand ein Prophet sein, dass es dieses Jahr neben Wöschbach keine Aufstiegschance geben würde, deshalb konnte Rüppurr II auch problemlos drei Punkte sozusagen "verschenken". Nunja, es ist leider nicht mehr zu ändern... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.