|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Mein Tip ist:
TV Neuweier-TTC Altdorf 2:9 (Neuweier verliert ein Doppel und Hellmich sein Einzel) Gruß E.M.A.K |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo E.M.A.K,
red´dich doch nicht in ein Loch ´rein, nur wegen 2 verlorener Spiele (immerhin gegen Leute, die ein bissel auf Material spielen können- im Gegensatz zu Rauentals Spitze ;-) ). Fleißig 2x die Woche trainieren (und das aber jede Woche), dann klappts auch wieder. Ohne Fleiß kein Preis! Für diese rethorischen Meisterwerke und sportlichen Phrasen bekommt die sympatische Altdorfer Mannschaft bei uns wieder leckere Getränke. Natürlich hoffe ich auch auf gepflegte Antwort von "Rabe", der sich hier ja als Kafka-Anhänger bereits geoutet hat. Ach ja, Abstiegskampf pur dieses Wochenende. Je nach Ergebnissen könnte auch der SCO noch in den Strudel mit hineingezogen werden, Renchen kann bis auf einen Punkt an Neuweier herankommen, oder wieder 5 Punkte wegsein.... Am Sonntagabend wissen wir mehr. Wünsche allen juegos buenos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freut mich... Auf die Getränke freuen wir uns nächstes Jahr natürlich wieder.... wir nehmen dich beim Wort.... Euch ein gutes Spiel in Ötigheim,..und Grüße an deine Jungs.... Man liest sich.... Grüße BV PS: Danke das du das Thema Marco und Training mal aus neutraler Sicht auf den Punkt gebracht hast ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Renchen - SC Offenburg 3:9
![]() Weber /Stolzenberger : Andrei/Rohrmann 0:3 Hodapp / Bruder : Teufel / Schillinger 1:3 Schitt / Rothfuss : Beck / Torzi 1:3 Stolzenberger : Teufel 2 : 3 Hodapp : Schillinger 3:1 Rothfuss : Beck 1 : 3 Schitt : Andrei 3:0 Bruder : Rohrmann 3:1 Weber : Torzi 1:3 Stolzenberger : Schillinger 0:3 Hodapp : Teufel 2:3 Rothfuss : Andrei 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön ruhig zur Zeit hier im Forum,.....
So, das WE steht wieder mal vor der Tür !!! Hier meine Tipps: TTC Willstätt TTC Altdorf 9:7 SV Ottenau III TTC Iffezheim 9:6(wenn Ottenau komplett) TTC Rauental TV Neuweier 9:2 DJK Offenburg III TTC Renchen 9:5 Gruß BV |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() 6:9 (oder 8:8), Schlussdoppel gewinnen wir jedenfalls nicht !Sachs/Homm 5 Punkte , und dann hoffen wir mal, dass Rudi und Co. nicht ihren besten Tag haben ![]() G
TTC-Altdorf Geändert von RaBe (05.02.2009 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip ist 9:6 für Altdorf
Ergebnisse für Altdorf nach Paarkreuz: Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0 Gruß E.M.A.K |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Offenburg - TTC Renchen 5:9 !!!
Doppel : Huber / Ruf - Hodapp / Bruder 0:3 Schillinger / Heß - Stolzenberger / Weber 0:3 Frey / Glunk - Rothfuß / Schitt 2:3 Einzel: Huber - Hodapp 3:2 Schillinger - Stolzenberger 3:0 Heß - Schitt 3:0 Ruf - Rothfuß 1:3 Frey - Weber 3:0 Glunk - Bruder 1:3 Huber - Stolzenberger 0:3 Schillinger - Hodapp 1:3 Heß - Rothfuß 3:0 Ruf - Schitt 2:3 Frey - Bruder 2:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Renchen, und starke Leistung Björn... Respekt!
![]() Kein schlechtes WE für uns ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf PS: Läuft...
|
|||
|
|||
|
Wie man sich doch täuschen kann RaBe.... hast wohl die Rechnung ohne deine beiden Mannschaftskollegen gemacht :-) Scherz beiseite,..normal war das nicht,..aber wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder..... :-) !!!! Grüße BV PS: Grüße nach Renchen und Glückwunsch zum furiosen Sieg.... BBT87 lebt,.... :-) Glückwunsch Mr. Bruder :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

!