|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Zitat:
Hallöchen ! Also, ich werde versuchen, es morgen in Erfahrung zu bringen. Wenn ich es weiß, schreib ich es direkt hier rein. Bei 00:00 Uhr wie es bei Click-TT steht soll es ja wohl nicht bleiben .LG
|
|||
|
|||
|
Obwohl... 00:00 h, könnte man vorher (und nachher) schön eine trinken gehen. Wäre doch mal nicht schlecht, wenn ich genügend getrunken habe sehe ich drei Bälle, einen werde ich jawohl davon treffen, wenn nicht ist es mir dann auch sch... egal.
Gruß aus Brüggen PS: Aber nicht später wie 11:00 h |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Obwohl die Chance dabei einen Ball zu treffen bei 33,333 % gegen 66,6666% stehen würde .Denke doch mal zur normalen Zeit, also 10 Uhr... Ich frag mal. Würde gerne zuschaun, aber bin nach meinem Spiel den Sieg unserer Borussia gegen Stuttgart feiern und vor 18 h Sonntag nicht wach .LG
|
||||
|
||||
|
Ich bin für 11:00 Uhr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachstehend meine Tipps für den nächsten Spieltag: 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Korschenbroich II - 9:2 TuRa Brüggen II - TuS Wetschewell II - 6:9 CVJM Odenkirchen - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:6 1. TTC Hardt-Venn IV - TTF Füchse Myhl III - 2:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
1. TTC Hardt-Venn III - TTC Korschenbroich II - 9:1 TuRa Brüggen II - TuS Wetschewell II - 2:9 CVJM Odenkirchen - TTC Fortuna Mönchengladbach III 6:9 1. TTC Hardt-Venn IV - TTF Füchse Myhl III - 4:9 Montag 2.2. 1.TTC Hardt-Venn 3 - CVJM Odenkirchen 9:4 Gruss WM |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
1. TTC Hardt-Venn III - TTC Korschenbroich II - 9:2 TuRa Brüggen II - TuS Wetschewell II - 3:9 CVJM Odenkirchen - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:5 1. TTC Hardt-Venn IV - TTF Füchse Myhl III - 3:9
|
|||
|
|||
|
Hallo WM,
gut das du das mit Odenkirchen geschrieben hast. So kann man wenigstens tippen. Wäre mir sonst nicht aufgefallen das de Termin verlegt wurde. Mein Tip: 9:5 Gruß aus Brüggen Morgen werden wir alles versuchen wenigstens 4 Punkte zu holen (nur so zum Trotz ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Odenkirchen I - TTC Fortuna Mönchengladbach III = 9:2
Bei uns lief heute nichts. Ohne van Eesbeck und Schlösser konnten nur unsere "Ersatzspieler" Thomas Balg und Dorian Gabler aus der Jugend punkten. Gegen Lüngen war ich chancenlos. Gegen Kühnen fehlte das nötige quentchen Glück. Scheisstag ![]() Es kann nur noch besser werden. Hoffentlich nächste Woche... Mal sehen wie wir gegen Brüggen spielen werden. Ich freue mich jetzt schon auf faire und schöne Spiele. 1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 9:6 (Ich persönlich halte Odenkirchen für oben stärker, In der Mitte und unten ist HV besser besetzt) TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VIII 9:2 TTF Füchse Myhl III - TTC Korschenbroich II 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuRa Brüggen II 9:7 Wunschergebnis. Ich gehe davon aus das Hermann das andersrum sieht.
Geändert von RH Waffenschein (01.02.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi RH Waffenschein, =) kann sein dass du das Ergebnis verkehrt herum aufgeschrieben hast, so wie ich die beschreibung lese?
Unseren Spielbericht gibts heut abend.. MfG Drago |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

.