|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Tja, Michie ist ein feiner Kerl, den ich schon lange kenne. Hab ihn aber selten so stark gesehen wie in den Doppeln und gegen Stephan. Dieter hat ihn dann in den Wahnsinn getrieben...
Jeder Spitzname ist an diesem Abend zutreffend gewesen, abgesehen von dem Ausrutscher, ist er außerdem natürlich noch "Michael der Kumpel Knoblauch"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein Spielbericht von mir.
Oldersum - Remels 7:9 Oldersum spielte in Bestbesetzung und verzichtete in den Doppeln auf Rademacher, sowie in den Einzeln auf Fresemann. Remels mußte die kurzfristige Absage von Stefan Meyer verkraften. In den Doppeln wollten de Vries/Trippler ihre Niederlagen vom Collinghorst Spiel wettmachen und dies gelang ihnen gegen Hensmann/Hensmann in einem hart umkämpften Spiel. Janßen/Böhm Kai waren dann gegen Schindler/Kretzmer chancenlos, doch Noormann/Schmidt sorgten für die Remelser Führung nach den Doppeln. Schindler gewann in 4 hart umkämpften Sätzen gegen Trippler und Hensmann rang de Vries in 5 Sätzen nieder. Überraschend chancenlos war Gerhard Hensmann gegen Schmidt und auch Brüsehoff gegen Janßen war eine klare Sache für Remels. Noormann ließ Kretzmer keine Chance, doch Rademacher sorgte mit einem souveränen Sieg gegen Böhm für den Anschluß zum 4:5. de Vries mußte sich auch gegen Schindler in 5 Sätzen geschlagen geben, doch Trippler sorgte in einem tollen Spiel gegen Dirk Hensmann für den 6. Punkt der Remelser. Janßen besiegte dann einen, heute nicht gut aufgelegten, Hensmann und Schmidt sicherte mit einem deutlichen Sieg gegen Brüsehoff das Unentschieden. Rademacher mußte sich gegen Noormann richtig strecken um am Ende im 5. Satz zu gewinnen. Kretzmer sorgte mit seinem klaren Sieg gegen Böhm für das 7:8, doch im Schlußdoppel waren Schindler/Kretzmer chancenlos. Trippler/de Vries spielten sich in einen wahren Rausch und sicherten den Sieg. Der Abstiegskampf dürfte wieder spannend sein, ein Relegationsplatz ist nur noch 2 Punkte entfernt und die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Diese Leistung macht Mut für die kommenden Aufgaben. Allen ein schönes Wochenende... Mike Geändert von Zauberer111 (30.01.2009 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
ich bin ja, wie es mein Name "Trippie" schon sagt Christian Trippler und spiele in Remels 3 an 2. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie von meinem Bruder sehr schön beschrieben, haben wir gegen Oldersum gewonnen und ich hoffe, dass wir jetzt noch einmal angreifen können. Wir werden versuchen auch die "Großen" zu ärgern, was wir sicherlich können. Ich hoffe mal auf gutes Gelingen und wünsche dies natürlich auch den anderen TT - Spielern. MfG Giovanni ![]() ![]() P.S.: Wer das will, kann dies als Kampfansage sehen, also Leute zieht euch warm an. Wir werden kämpfen, bis der letzte Punkt gefallen ist. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Da wir gegen Neudorf verloren haben wird es unten jetzt richtig spannend.Den Start hat Oldersum damit wieder vermasselt. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldersum unterliegt Remels, Weener nimmt Collinghorst auseinander und Jheringsfehn hat keine Chance in Neudorf... Was gehtn hier ab???
Wenn die Ergebnisse so weiter gehen, mag ich morgen gar nicht mehr gegen Neudorf spielen... Obwohl grundsätzlich fast alles für uns läuft (Punktverlust von MüMo wäre nicht schlecht gewesen). Denke, dass C`Horst oben keine Rolle mehr spielen wird. Jheringsfehn und Oldersum würde ich allerdings noch nicht ganz abschreiben. Tja, NüMo ist jetzt einer der Topfavoriten auf den Titel... Hoffe sehr, dass wir unserer Favoritenrolle gegen scheinbar sehr starke Neudorfer gerecht werden können, dann stehen zwei Kracher in Nüttermoor und Jheringsfehn für uns an... Tolle und spannende Liga dieses Jahr... P.S.: Luca und Miro: Warum trefft ihr aus fünf Metern das verdammte Tor nicht???
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Frage: Warum hat der Staffelleiter das Spiel SVPII-NüttermoorII noch offen? Ich war nicht da, habe viel gehört.....(Gerüchte)... u. möcht mal Klarheit haben. Wie ist das mit dem Regelwerk? Hätte zu Ende gespielt werden müssen? Wer hat abgebrochen? Wer hat die Begegnung vorzeitig verlassen? Wer hat was......? Was muß man beachten??? Da ich weder mit Nüttermoor noch mit dem SVP "Ärger" haben möchte, noch sonst wo, möchte ich Fakten keine Vermutungen! Gruß Olli 07 PS:"Wer einen Fehler gemacht hat u. Ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten"
Geändert von Olli 07 (01.02.2009 um 00:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hey Kollege, kannst auch gerne wieder das Hallenverbot der letzten Saison zurückbekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also meine erste Frage kann ich selber beantworten. Hab gerade erfahren das der Spielbericht man grade so beim Staffelleiter eingetroffen sein kann. Sorry, was man nicht hat, kann man nartürlich auch nicht bewerten....
Geändert von Olli 07 (01.02.2009 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt hats auch uns gegen Neudorf erwischt. Verdienter Auswärtssieg mit einem bärenstarken Robert Frank.
Ich selbst hab einen möglichen Punktgewinn mit einer katastrophalen Vorstellung gegen Hartmann versaut. NüMo nun Topfavorit... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.