|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
hey leute!
wie ist das eig mit dem vollmi passiert? trotzdem viel glück für das kommende wochenende! ihr schafft das auch ohne vollmi! schöne grüße an die djk holzbüttgen! |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:
Niederkassel - Wuppertal 9:6 Kreuzau - Jülich 9:4 Brühl - Holzbüttgen 6:9 damit es bis zum Schluß spannend bleibtKöln - Porselen 9:3 Mettmann - Netphen 7:9 Wuppertal - Köln 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach langem Hin und Her, wurde gestern nach der Beweisaufnahme durch den Verbandsspruchausschuss West die Wertung des Spiels DJK Kreuzau - 1. FC Köln II (15.11.; 9:7) aufgehoben und durch ein 8:8 (28:33 Sätze) ersetzt. Der Spruchausschuss sah als erwiesen an, dass der Sportkamerad Karmainski einen verbotenen, lösungsmittelhaltigen Kleber benutzt hat, weshalb sein gewonnenes Doppel nachträglich mit 0:3 gewertet wurde. Natürlich bleibt es Kreuzau nun vorbehalten, innerhalb einer Woche Einspruch gegen dieses Urteil einzulegen. Dennoch bleibt festzuhalten: wer beschei..., muss mit Konsequenzen rechnen! Sollte das Urteil so bleiben (wovon ich ausgehe), sehe ich das als Sieg für den TT-Sport an!
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir noch die eine Woche warten.... Wäre ja das erste Mal, dass die beim WTTV Gerechtigkeit walten lassen würden. Ich glaube das erst, wenn es amtlich ist.
Wird der Typ denn auch gesperrt? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, gesperrt wird er nicht...
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel in Brühl!!
Heute folgt das wohl bislang interessanteste Spiel in der OL3:
Brühl-Vochem gegen Holzbüttgen! Bei einem Sieg dürfte Brühl durch sein und kann für die Regionalliga planen!! ![]() Wird wohl jede Menge Zuschauer geben.... Mein Tipp : 8:8 ![]() Gruß, Druckschupf ![]() P.S.: Was der TTC-Gott momentan spielt, ist unfassbar!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spitzenspiel in Brühl!!
Zitat:
Aber so bleibt's um Platz eins wenigstens noch wenig spannend, wobei ich nicht glaube, dass die Brühler sich noch verdrängen lassen. Bei uns hat's leider """nur""" zu einem 8:8 gegen Porselen erreicht. Aber ohne oberes Paarkreuz (Ersatzstellung an 1. Mannschaft) und bei dem Spielverlauf (0:3, 1:6, 5:8) kann man durchaus von einem gewonnenen Punkt sprechen! Heute gegen Wuppertal können wir dann aber wieder komplett auflaufen.
|
|||
|
|||
|
tach auch,
mettmann gewinnt gegen netphen 9:4. zwei wichtige punkte für uns. menne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und mein freund kobiella hat sogar seinen 2. rückrundenerfolg schaffen können. supi, zwar wieder nur, wie im ersten sieg gegen einen ersatzmann, aber wiederkehr ist eigentlich ein guter. super menne, weiter so ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War in der Vergangenheit immer schwer ! Mit Ersatz oder ohne, das interessiert doch später keinen mehr ! Gruß Tomm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

damit es bis zum Schluß spannend bleibt