|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
ich fahre morgen denke so ggn 9 uhr
![]() denke das mein vater mich fährt oder vllt holen mich meine mannschaftskollegen auch hier ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Detten verliert 6:9 gegen TTR. Zum dritten mal in dieser Saison verlieren wir nach einer 6:4 Führung.
Aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
wow.Respekt an Rheine!
Ist auch wie ich schon geschrieben habe,eine Mannschaft die in der Aufstellung definitiv noch jemanden von Oben ärgern kann und ärgern wird.
|
||||
|
||||
|
zwischenstand aus borken:
borken - Bor. Münster 6-3,wurde mir aus borken gemeldet.....8-7 für borken, ein punkt schonmal sicher....
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (01.02.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Borken - Bor. Münster 9:7
Sauber Jungs! Dann kann ich ja öfter aussetzen jetzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an die Borkener TT-Guns ![]() Schönen Abend noch! Gruß Radu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Andi: Gegen seinen Ex-Klub nen sauberen Treffer gelandet. Wenn dann noch Nova und der Prinz dabei gewesen wären... 5. Platz nächste Saison, mein Tipp
!Schönen Sonntag noch, Grüße, Stifti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der Mannschaft einen Punkt gegen die Wölfe ist stark! Erst müssen die Jungs diese Saison noch reinhauen! Dann kann man über die nächste Saison sprechen... ;-) 5ter Platz? MAn wird sehen, solange die 1.Liga spielen ist mir alles Recht!! Schöne Woche, so schreibe jetzt eine 3,5 Std Klausur! ( Leider nicht über den FC) ;-) Gruß Mense |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
kurzes Statement zum Spielverlauf Borken - Bor. MS II: Wir gewinnen gegen einen personell gut besetzten Gast verdient mit 9:7, weil wir gestern einfach einen Tick "heißer" waren. Ausschlaggebend waren die starke Leistung unseres Ersatzmannes Greifo sowie die überraschende Tatsache, dass wir insgesamt 3 Doppel für uns verbuchen konnten. Jetzt können wir den nächsten beiden Partien gegen die Spitzenteams aus Münster u. Ramsdorf relativ gelassen entgegensehen. Dann wird unsere "Bremse" auch wieder dabeisein!Allen eine schöne Woche Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

!