|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Sriver EL oder Cermet
Wer kann beide Beläge miteinander vergleichen?
Ich spiele bislang Sriver FX 2.1 geklebt und will etwas mehr Härte in meine Schläge bekommen, und auch nur noch 1.9mm spielen. Da dachte ich sofort an den EL, aber vom Cermet hört man ja auch nur gutes! Also wer kann mir weiterhelfen? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hi,
So ein Zufall! Ich spiele den Cermet auf meiner VH und den EL auf der RH jeweils in 1,9 mm. Ich habe früher Catapult 2,1 mm gespielt und wollte auch ein bisschen härter und direkter sein. Catapult (ungeklebt) war vom Härte wie FX. Nur gleichzeitig habe ich auch mein Holz gewechselt, nun bin ich zu direkt geworden mit Re-Impact 4MD . Ne, frischgeklebt ist Cermet so weich/hart wie Catapult ungeklebt, deswegen fühlt sich super toll, bin sehr zufrieden. Ungeklebt wirkt er zu hart und daher für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber Katapult und Spin ist immer noch sehr gut vorhanden. Der EL ist m.E. gleich hart aber mit wenig Speed dafür mehr Kontrolle. Ich klebe ihn auch frisch aber ich merk da kein Unterschied i.B.a. Härte. Ich vermisse die Weiche des Catapult und denke deshalb, dass ich künftig wieder Catapult für die RH nehme und ungeklebt spiele. Ich bin mit RH-Schüsse zufrieden aber ich komme mit RH-Tops nicht so ganz zurecht. Für meine VH werde ich entweder Cermet geklebt oder Catapult 2,1 ungeklebt spielen. Das wird sich aber feststellen erst nachdem ich den BTY Millenium Chack getestet habe. Frischkleben vor jedem Training/Spiel ist nicht mein Ding habe ich verstanden, vor allem wenn man keine Zeit dafür hat. Bye King of Loop
|
|||
|
|||
EL ist sehr weit hinter dem Cermet zu finden
der sieht dagegen schlecht aus
|
|||
|
|||
SO ich habe mir jetzt auch den Cermet bestellt. Mal sehn
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Mich täten noch folgende Unterschiede der beiden Beläge interessieren: Tempo, Spin, Katapult und Klebeeffekt??:confused:
Danke schon mal für die Antworten! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
was haltet ihr vom sriver el in 1,9 ungeklebt?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|