|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Je nachdem wer sonst spielen wird oder nicht...oder...oder...oder...so ganz wissen wir es ja bei uns selbst nie
|
||||
|
||||
|
Klatsche für Mülhausen:
2:9 Niederlage in Kempen Einzig Walters gegen Demel und Jentjens gehehn Nötlichs können punkten. Zudem wäre noch im Spiel von Stinkens und evtl. in einem Doppel was drin gewesen. So kommt es am kommenden Sonntag in Anrath zum ersten Endspiel..... ALLES WIRD GUT
|
||||
|
||||
|
TTF Rhenania II - TV Vennikel 8:8
Heißes Match in Fischeln.
Vennikel: Wächtler (2), Kersten (2), Ott (1), Welskes (1), Lingsch, Luhn (2), Wächtler/Welskes, Kersten/Lingsch, Ott/Gerhardt. Königshof: Lahn, Steckelbroeck, Schmitten (2), Angenendt, Schneider (1), Scholl (1), Lahn/Schneider (2), Steckelbroeck/Schmitten (1), Angenendt/Scholl (1). 33:32 Sätze für uns. Knappe Kisten vor allem bei Angenendt - Ott (8:11 im Fünften), Schneider - Luhn (dito), Schneider - Lingsch (11:8 im Fünften mit Glück). Schlussdoppel 3:0 für Lahn/Schneider. Schlusspointe durch Dirk Wächtler mit zwei Fehlaufschlägen bei 9:9 im dritten Satz. Nun denn, die Partie konnte sicher sowohl so 'rum wie so 'rum auch einen Sieger haben. ciao!
|
|||
|
|||
|
Der SSV Strümp hat gestern Abend in Schaephuysen 8:8 Unentschieden gespielt und es damit dem ärgsten Vefolger aus Vennikel gleichgetan. Satzergebnis ebenfalls remis 31:31. Schaephuysen ohne Högg, aber sonst komplett - wir zum 2.Mal in Bestbesetzung!
Zu Beginn ist das Spiel völlig an uns vorbeigelaufen. Alle knappen Sätze und Spiele gehen weg, üppige Vorsprünge kriegen wir nicht nach Hause. So stand`s schnell 0:5, durch Schadensbegrenzung dann 3:8. Doch so wollten wir uns aus Schaephuysen auch nicht verabschieden. Wir kämpften nochmal, versuchten alles und irgendwann klappte es dann auch wieder. Wir holten die letzten 5 Punkte auf dem Bogen. Herauszuheben ist die TipTop-Mitte, die für uns gestern die Kohlen aus dem Feuer holte. Da noch nicht in Click-TT, hier im Einzelnen aus Strümper Sicht: Slama/Lappe,Rainer 1:1 ( 2:3 gg Tebarth/Tebarth, 3:1 gg Wojtasik/Schimmelpfennig ) Prothmann/Liebgott 0:1 ( 0:3 gg Wojtasik/Schimmelpfennig ) Mayer/Lappe,A: 0:1 ( 0:3 gg Wetzel/Wiertz ) Slama 1:1 ( 2:3 gg Schimmelpfennig, 3:1 gg Wojtasik ) Prothmann 0:2 ( 0:3 gg Wojtasik und Schimmelpfennig ) Mayer 2:0 ( 3:0 gg Tebarth,H., 3:1 gg Tebarth,S. ) Liebgott 2:0 ( 3:0 gg Tebarth,S., 3:1 gg Tebarth,H. ) Lappe,Rainer 1:1 ( 2:3 gg Wiertz, 3:2 gg Wetzel ) Lappe,Andreas 1:1 ( 1:3 gg Wetzel, 3:1 gg Wiertz ) Ich denke insgesamt geht das Uentschieden für beide Seiten in Ordnung, wobei es natürlich aufgrund des Spielverlaufes für uns etwas glücklich ist! Auch hier nochmal herzlichen Dank an die nette Schaephuysener Truppe, die uns auch nach dem Spiel mit Bier und Brötchen bestens versorgt hat ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiss kann in Anrath das Hinspielergebnis mit 9:3 wiederholen.
Wir konnten zum ersten Mal auf Danilo Mighali zurückgreifen und relativ sicher gewinnen. Nach einem 7:0 kam Anrath nochmal zurück. Niederlagen von Joshua und Carlos unten sowie Dennis gg. Georg Weber wurde es nochmals enger. Den Sack konnten dann Danilo und meiner einer zumachen. Nächste Woche dann das Spitzenspiel gg. Vennikel. Greetz
|
|||
|
|||
|
Nach diesem für Bockum und Blau-Weiss sicherlich sehr schönem Wochenende startet schon am Donnerstag die nächste Runde!! Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen der Verfolger BlauWeiss - Vennikel!
Meine Tipps: Rheinhausen - Schaephuysen: Nachdem es nun schon ein paar Mal knapp nicht gereicht hat, wird es diesmal zumindest einen Punkt für Rheinhausen geben, vielleicht auch mehr! BlauWeiss - Vennikel: Wie schon im Hinspiel wird es sehr eng zugehen. Die Verstärkung durch Danilo Mighali könnte für BW diesmal den kleinen positiven Ausschlag geben, der vielleicht letztens gefehlt hat. Knapper Sieg für den Gastgeber, die mit Vennikel gleichziehen! Bockum - Kempen: Sicherer Sieg für Bockum. Ein paar Spiele wird Kempen aber mitnehmen können! Strümp - Homberg: Vielleicht können wir ja diesmal dem Schlussdoppel aus dem Weg gehen und den Sack zu unserem Gunsten früher zumachen. Vor den wichtigen Matches gegen Königshof und BlauWeiss sollte eine gelungene Generalprobe her! Nieukerk - Königshof: Rhenania pirscht sich durch einen Sieg wieder ein Stück näher an die vorderen Plätze ran! Anrath - Mühlhausen: Für die Bademäntler schon ein erstes Entscheidungsspiel, um noch vom Relegationsrang 10 nach oben hin wegzukommen! Trotzdem denke ich, dass Anrath in diesem 4 Punkte-Spiel die Nase vorn behalten wird!!! So, alles ist angerichtet für den 15.Spieltag! Eine schöne Woche Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Absolute Tips von BW:
Rheinhausen - Schaephuysen: In Bestbesetzung wird Rheinhausen das Ding schon irgendwie nach Hause schaukeln, auch wenn Schephuysen gg. Strümp punkten konnte BlauWeiss - Vennikel: Wir werden das erste Mal in dieser Saison mit 8 Leuten aufschlagen und wollen unbedingt den direkten Vergleich gewinnen. Mal sehen ob es uns gelingt. Bockum - Kempen: Mehr als ein paar Pünktchen wird gg. Bockum nicht drin sein, zu 3 oder 4 für Bockum Strümp - Homberg: Hier brennt nichts an, Klarer Sieg für Strümp Nieukerk - Königshof: Königshof wird hier sicherlich nach dem 8:8 gg. Vennikel einen Sieg einfahren können und sich weiter verbessern Anrath - Mühlhausen: Schlüsselspiel im Abstiegskampf. Ich kann mir vorstellen, dass die Anrather aus dem Vollen schöpfen werden, für die Bademäntler könnte es eng werden. Ich persönlich würde ungern eines der beiden Teams auf einem Abstiegsplatz sehen (habe da andere Favoriten )Viel Glück allen.
|
|||
|
|||
|
Na dann wird der aktuelle Tabellenführer beim Tippen auch mal seine Tipps abgeben:
Rheinhausen - Schaephuysen: Nach den beiden super knappen 9:7 Niederlagen wird Rheinhausen die ersten Punkte der Rückrunde einfahren, da man gegen Schaephuysen dem Schlußdoppel aus dem Weg gehen wird. 9:5 für Rheinhausen BW Krefeld - Vennikel: Von 1-3 scheint mir BW Krefeld insgesamt stärker, auch wenn Vennikel natürlich den besseren Einser hat (4-2 für BW Krefeld). Danach geht´s eng zu. Insgesamt ne super knappe Kiste, die mit 9-7 an BW Krefeld geht. Bockum - Kempen: Kein Problem für Bockum. 9-3 Sieg. Strümp - Homberg: Auch hier kein Problem für Strümp und ein 9:2 Sieg. Nieukerk - Rhenania: Im Duell um die Goldene Ananas wird sich Rhenania mit 9:6 durchsetzen Anrath - Mülhausen: Ein "Big-Point"-Spiel für uns. Da Anrath ja noch 2 Punkte vor uns ist, hoffe ich auf einen freundlichen Gastgeber, der uns ein Pünktchen, vielleicht auch zwei überläßt. Leider hat sich Nosti kurzfristig wieder am Rücken verletzt, so dass er gegen seine alten Anrather Kollegen nicht auflaufen kann. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg für uns (hoffentlich). Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (04.02.2009 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... unterschätz mir mal den Champione "Die Katze" Mighali nicht!!! ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.