Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 14:51
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Tipps

TSV Venne - TTC Delmenhorst 9:3
SV Union Meppen - TSG Dissen 6:9
Süderneulander SV - TuS Sande 8:8
Süderneulander SV - TSG Dissen 5:9
Geb´auch mal meine Tipps fürs Wochenende ab

Venne-TTC 9:7
Venne hat zwar das Hinspiel verloren, aber ohne beide Titgemeyer. TTC mit schlechtem Rückrundenstart, aber die Umstellung mit Timo und Guido könnte in diesem Spiel Früchte tragen,wenn in der Mitte oder Unten ein "Break" gelingt.( Beide Mannschaften komplett)
Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1

Meppen-Dissen 5:9
Den Dissener D-Zug hält in díesem Jahr wohl nichts mehr auf. Sehen in allen Paarkreuzen Dissen vorne.
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:2

SSV-Sande 8:8
Schwer zu tippen. Sande mit einem guten auf Lauf. Oben denke ich ausgeglichen Schlüsselspiel der zweier. Mitte ebenso. Glaube das am Ende unten die Nerven den Ausschlag geben.Tippe alles 2:2

SSV-Dissen 7:9
Dissen wird nicht wie im Hinspiel 0:3 starten und das wird am Ende den Ausschlag geben.
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 unten 1:3

Ist natürlich alles ohne Gewähr und die Zusatzzahlen kommen auch erst nach den Spielen raus.
Viel Spass beim Zocken. Ich werde dieses Wochenende auch alles geben, Freitag Keglerparty und Samstag Kohlfahrt

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 04.02.2009, 15:02
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wow,
hier geht es ja ab. I am impresst!!!!!
kommt das von erpresst ?

YUM
Alt 04.02.2009, 15:08
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wird zumindest ein echt interessantes Saison-Finale werden.

Die Nr. 1 aus Venne hat in der LL allerdings nichts zu suchen. Der ist so stark, dass für ihn ein weiteres Jahr LL wohl kaum zu ertragen wäre...
Hab ihn bisher leider nur einmal spielen sehen. Und das war wirklich beeindruckend!!!!!!! Also ich denke auch 2Ligen höher noch ein Punktelieferant. Entweder man kann gegen Abwehr oder nicht... Man siehe Stefanski in der RL. Sieht teilweise nach nichts aus ist aber sehr effektiv. Und wenn dann mal einer auf Ábwehr kann ist es für den Zuschauer extrem attraktiv. Ich liebe dieses Spiel (wenn ich nicht selbst dran glauben muß)
Alt 04.02.2009, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Hey Bauer,

was soll ich über Dermer sagen, da fällt mir nicht viel ein, außer ein mittelmäßiger Landesliga-Mitte-Spieler der sich maßlos überschätzt

Zum Wechsel: wenn ich wechsel, dann bin ich gewohnt nur
oben zu spielen, sonst nix

bis denne
Mittelmäßig???

Also oben ist davon abhängig ob deine Bilanz besser ist wie die 2er jetziger RL Spieler...?! Könnte aber gut möglich werden da ihre Bilanzen in der Hinrunde unter aller S.. waren. Darfst aber auf jeden mit Bau Bossi Doppel 1 spielen dann !!!
Alt 04.02.2009, 15:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom Beitrag anzeigen
kommt das von erpresst ?

YUM
ne aus dem Englischen von impressive/impressively und steht für BEEINDRUCKEND...
Alt 04.02.2009, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Das ist jetzt ja wohl nicht dein Ernst?!
Ok hätte unimpresst/unimpressive schreiben können. Aber man kann ja auch negativ beeindruckt sein...
Alt 04.02.2009, 16:09
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok hätte unimpresst/unimpressive schreiben können. Aber man kann ja auch negativ beeindruckt sein...
Versteh' ich jetzt allerdings noch weniger. Hatte mich eigentlich nur über deine Schreibweise amüsiert, so wie es auch YUM aufgefasst hatte. Übrigens halte ich Vennes Nr.1 ebenfalls für saustark und eigentlich zu gut für die LL, nur um das klarzustellen. Und ich habe ihn schon ein, zwei Mal öfter gesehen. Schon zu Bardüttingdorfer Zeiten hat sich so manch teure Oberliga-Eins gegen ihn die Schulter ausgekugelt...
Würde auch heute jeder Oberliga-Truppe sehr gut zu Gesicht stehen (vorne wohlgemerkt). Top-Mann, der Klaus!
Alt 04.02.2009, 16:18
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
...hat sich so manch teure Oberliga-Eins gegen ihn die Schulter ausgekugelt...
Würde auch heute jeder Oberliga-Truppe sehr gut zu Gesicht stehen (vorne wohlgemerkt). Top-Mann, der Klaus!
Wohl wahr... Macht auf jeden Fall mehr Spaß ihm zuzugucken, als gegen zu spielen.!
Ist aber auch sonst nen top Sportsmann, der seine Leistung sehr wohl einzuschätzen weiß!
Habe ihn nämlich auch schon gesehen, wie er derbe ein auf den Deckel bekommen hat (in der LL!!!) und da wurde auch nicht nach irgendwelchen dubiosen Ausreden gesucht...
Hat er eben nicht nötig... Schade nur, dass er es NOCH nicht an alle seine Mannschaftskollegen weiter geben konnte...
Bin aber sicher, dass wird noch!
Alt 04.02.2009, 16:25
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ne aus dem Englischen von impressive/impressively und steht für BEEINDRUCKEND...
Ach so
Dann musst Du Deine Affinität zu Anglizismen aber noch mal signifikant intensivieren...

YUM
Alt 04.02.2009, 16:38
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom Beitrag anzeigen
Ach so
Dann musst Du Deine Affinität zu Anglizismen aber noch mal signifikant intensivieren...

YUM
Jau, du deine zu Latinismen aber augenscheinlich nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »