|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weg vom roxon
Wird wohl , denn ich habe letztens im Shop auch mal 5 T05 auswiegen lassen und 5 T46 (gleicher Schwammstärke), wobei die T64 durchschnittlich 2gr leichter waren.
|
|
||||
|
||||
also ich finde das der g3 fx nicht langsamer als mein neuer roxon ist(als mein alter schon)
jetzt interresiert mich eigentlich ur noch T64(vorallem zur Härte) und Boost Tc |
|
||||
|
||||
nach euren berichten ist es also so
T64: +gute Haltbarkeit +einigermaßen schnell +nicht zu weich, wegen Blocken und schießen -GEWICHT(oder?, wieviel Unterschied zum roxon?) -vielleicht zu hart -unpassend zu meinem Tempo-elastischen Holz Waldner Senso Carbon??? Boost Tc: +wie gewohnt weich +wurde hier als guter belag beschrieben -für m ich eine völlig neue marke - zu weich, für block, schuss? Ich würde schon den T64 nehmen aber bitte sagt als letztes noch etwas zum gewicht, Holzkombi und härte, wovor ich noch angst habe! |
|
|||
|
|||
Okay, dann war das eine Einbildung
|
||||
|
||||
ok, ich glaube ich nehme den Tenergy 64
wer noch seine letzten warnungen loswerden wil... |
|
|||
|
|||
Spielst du eigentlich in der ersten Mannschaft von Murrhardt?
|
||||
|
||||
So wie er es im Profil hat, spielt er in der zweiten Mannschaft (Position???) in der Bezirksklasse.
Mfg |
|
|||
|
|||
Ach ok danke, habe da nicht reingeschaut, sorry.
|
||||
|
||||
jo, auf 3 spiele ich
aber nächstes jahr spielen wir in der Bezirksliga, und da spiel ich dann vorne aber darum gings ja hier nicht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.