|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Bitte, gern geschehen
![]() Siehste Danielson, es geht doch auch nett miteinander zu komunizieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BAUER SUCHT FRAU ![]() oder warum spielt er nicht?
|
||||
|
||||
|
Er hat schon eine du Bauer
![]() Muss ich dir alles sagen? Er spielt hat nicht, hat was anderes vor und da ich ein Mannschaftsführer bin der nur ungern Spiele verlegt spielt er halt nicht, bei uns gehts eh um nix mehr.... und dann bekommt die Jugend aus den unteren Mannschaften eben mal die Chance LL-Luft zu schnuppern. Reicht dir das?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das nenn ich mal ne professionelle Einstellung Hut ab
|
||||
|
||||
|
Na dann sind wir uns ja einig....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Witzbold, man kann sich seinen Nachnamen halt meistens nicht aussuchen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, aber man kann einen Antrag zur Durchführung eines öffentlich-rechtlichen Namensänderungsverfahrens bei der Gemeinde stellen, in der man mit Hauptwohnung gemeldet ist.
Das deutsche Namensrecht ist durch die Vorschriften des Bürgerlichen Rechts umfassend und grundsätzlich abschließend geregelt. Das heißt bei familienrechtlichen Vorgängen wie Geburt, Eheschließung, Eheauflösung, aber auch Namenserteilung nach neuer Sorgerechtsbegründung, nachträglicher Bestimmung eines Ehe- oder Doppelnamens usw. bietet das Bürgerliche Gesetzbuch vielfältige namensrechtliche Möglichkeiten. Für die Bearbeitung dieser Erklärungen oder Anträge ist das Standesamt zuständig. Auch Erklärungen zum Namen von Spätaussiedlern, Flüchtlingen oder Vertriebenen nimmt das Standesamt entgegen. Das gilt auch für eingebürgerte Personen, die zur Schreibweise oder Aussprache ihrer Namen oder den Wegfall von Besonderheiten, die sich durch das ausländische Namensrecht ergeben, sogenannte Angleichungserklärungen abgeben können. Eine öffentlich-rechtliche Namensänderung ist im Ausnahmefall bei Vorliegen eines wichtigen Grundes möglich. Sie dient dazu im Einzelfall erhebliche Unzuträglichkeiten bei der Führung des vorhandenen Namens zu beseitigen. So zum Beispiel bei anstößigen, lächerlichen Namen, nach Einbürgerung bei ausländischen Namen und deren Besonderheiten, bei Familiennamen von Pflegekindern usw. Bei Würdigung all dieser Umstände würde ich in Deinem Fall eine Namensänderung in Alexander Klafs vorschlagen Hach, jetzt bin ich aber unwissentlich abgedriftet. Wollte doch eigentlich nur meine WE-Tipps loswerden: Brackenheim - Schwieberfinger 9:3 Weinsberg - NSU 0:9 Eschenau - Kornvalley 2:9 Löchgau - Abstatt 9:7 Weinsberg - Buchenbach 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat die Zelluloidkampfsau mal wieder nix zu tun und tippt halt mal wieder eiskalt n Lexikoneintrag ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu deinen Tips, ich glaube kaum dass ich der einzigste bin der bei uns Punkte holt, aber dein Sachverstand ist ja bekannt Schau dir halt mal die einzelnen Ergebnisse der Vorrunde an dann wirst du entdecken das wir min. 5 Punkte machen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.