|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Zitat:
tja der gute Walter darf ja positiv denken, aber träumen braucht er glaub ich nicht. Wenn Traunstein gegen Landshut gewinnen will muss der gute Walter schon 2:0 spielen, und das wird die Bayernliga die nächsten 5 Jahre wohl kaum noch erleben. ![]() P.S. Walter nimm mal die Aggressionen aus dem Spiel! Der Rainer Storf muss sich wie im Zoo oder im Boxkampf gefühlt haben! Ich glaube kaum, dass er dich beleidigt oder verärgert hat. Der tut keinem Mensch was. Motivation ist super und du hast ja auch ganz gut gespielt! Aber das war des Guten ein bisschen zu viel. Fairplay sollte immer dabei sein!!! ![]() zum Komment von Trainingsweltmeister: Es war nur ein Tipp von mir. Landshut ist natürlich in der Lage Augsburg ein Bein zu stellen. Ja, Vorrunde war ein enges Ding, das erst im 5. Satz des Schlussdoppels entschieden wurde. Bin gespannt wie Landshut auflaufen wird und in welcher Verfassung sich der Plewi befindet. Gruß an alle Bayernliga-Player |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also Real Player! Wenn du sagst ich habe gegen Rainer unfair gespielt, dann fragst ihn am besten selber! Ich habe nach dem Spiel mit ihm normal geredet und er hat selber gesagt dass es ein schönes Spiel war! Was redest du dann von unfairer Spielweise??? Warten wir auf Sonntag dann wissen wir mehr!.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat es eigentlich Sokar alias Martin Franz mal wieder zu einen anderen Verein getrieben ? In der RR ist er ja noch nicht aufgelaufen, oder war das eine taktische Maßnahme ? Zumindest läuft es seitdem für Ingolstadt deutlich besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber vllt. hat Sokar mit TT überhaupt nichts mehr am Hut. Sein Thread in MFR ist ja schon am Einschlafen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffen wir maL es ist so, nicht das er zwischenzeitlich in anderen Galaxien weilt, fernab von der Platte ist er ja ein ganz lieber Kerl. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu unseren Spielen vom Wochenende:
Das 9:4 in Traunstein war glücklich und hätte durchaus in einem Unentschieden enden können. In Augsburg wollten wir natürlich etwas mehr dagegenhalten, die beiden knappen 5-Satz Niederlagen in den Eingangsdoppeln waren allerdings schon richtungsweisend. Gratulation nach Schwaben zu einem verdienten Sieg! Zur Tabellensituation: Denke, es bleibt bis zum letzten Spieltag ein spannendes Titelrennen zwischen FFB und Augsburg, obwohl Rain beide schlagen kann. Wir sind froh, dass wir uns frühzeitig aus dem Abstiegsthriller verabschiedet haben und den Rest der RR entspannt angehen können. Da TS, Altd, Ing und Haush alle noch untereinander spielen müssen, werden diese Spiele alles entscheiden. Perlach muss bei seinem Restprogramm aufpassen, dass sie nicht noch auf den Relegationsplatz rutschen. Grüße aus La |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch alles so ähnlich wie der Trainingsweltmeister. Ich tippe auch, dass es für Perlach noch verdammt gefährlich werden kann. Denke dass Ruhmannsfelden (so gut wie abgestiegen), Hausham (in dieser Aufstellung vermutlich chancenlos) und Traunstein (einfach ab 3 auch zu schwach) direkt absteigen. Altdorf, Ingolstadt (beide gute Rückrundenform) und Perlach werden sich um Relegationsplatz streiten.
FFB sicher mit den besten Titelchancen. Müsste schon außergewöhnlich laufen, sollten sie es nicht schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass in den direkten Abstiegsduellen zwischen den anderen Mannschaften die Papierform nicht entscheidend sein wird und würde daher weder TS noch Hausham abschreiben. In solchen "Endspielen" ist neben Tagesform auch Nervenstärke und das nötige Quäntchen Glück gefragt. Bin schon gespannt, wieviele Punkte für den Relegationsplatz nötig sind, mein Tipp: 15 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das Tabellenende am Saisionende:
Perlach bleibt in der Liga. Sie haben schon noch ein kleines Pflaster und werden noch genügend Punkte sammeln. Platz 6 oder 7 am Ende. Altdorf ist in guter Form und wird am Ende ebenfalls auf Platz 6 oder 7 landen. Um den Relegationsplatz wird es einen Dreikampf zwischen Hausham, Ingolstadt und Traunstein geben. Wobei ich Ingolstadt spielerisch leicht favorisiere. Am meisten gönnen würde ich es den Haushamern. Sympatische Truppe. Möglich ist jedoch alles!!! Tut mir leid, aber Ruhmannsfelden wird wohl nächstes Jahr in der Landesliga spielen. Zum Aufstiegskampf: Augsburg mit einem 9:0 gegen ersatzgeschwächte Schwabmünchner und einem hochkonzentrierten 9:2 gegen Landshut. Zwar gewagt in den Doppeln, aber: Wer nichts riskiert, gewinnt auch nichts. ![]() FFB mit einem 9:2 gegen Hausham. Wie erwartet. Respekt Hufi!! Sieg gegen Ciz.Ich hoffe das Rennen um Platz 1 bleibt bis zum letzten Spieltag, wenn FFB - Augsburg aufeinander treffen, spannend. P.S. Rain kann beiden Teams ein Bein stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur wenn "Suomoringer" Gerd an Bord ist!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.