Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 00:09
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Der SSV Strümp musste heut Abend erstmals in der Rückrunde nicht über die volle Distanz gehen. Gegen Homberg gab es einen 9:4 Heimerfolg. Der SSV ist ohne die komplette Mitte, Mayer und Liebgott, angetreten, während die Homberger auf ihren 1nser Bittner verzichten mussten.

Doppel 2:1

Slama 2:0
Prothmann,Andreas 2:0
Lappe,Rainer 1:1
Lappe,Andreas 1:1
Olbert 0:1
Prothmann,Thomas 1:0

Wir sind natürlich froh, endlich mal wieder einen recht deutlichen Sieg eingesackt zu haben. Nun freuen wir uns auf die beiden Hammerspiele in Königshof und gegen BlauWeiss!

Grüße aus Strümp
Alt 08.02.2009, 08:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vennikel hat den besseren Einser. Punkt. Das wird auch Danilo Mighali inzwischen anerkennen.

Bloß dahinter ...

Wobei ich schon sagen muss, dass Blau-Weiss nun derzeit eine ziemlich gute Kreisliga-Mannschaft stellt. Wirklich. Wie lange?

Gruß

Kristian
Alt 08.02.2009, 09:48
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Vennikel hat den besseren Einser. Punkt. Das wird auch Danilo Mighali inzwischen anerkennen.
Hat Danilo mit keinem Wort angezweifelt

Zitat:
Wobei ich schon sagen muss, dass Blau-Weiss nun derzeit eine ziemlich gute Kreisliga-Mannschaft stellt. Wirklich. Wie lange?
In dieser Konstellation nicht lange, aber wir werden sämtliche Topspiele mit Sicherheit sonste komplett spielen, ob`s was bringt
Alt 08.02.2009, 14:13
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen kassiert deftige Klatsche in Anrath:

Mülhausen mit
Walters,Kuemmel,Jentjens,Pichenet M.,Dengler und Vujnovac D.

Anrath mit
Polaczy, Dieker,Weber,Meuters,Schlotterhose,Knabben

Einzig Walters gegen Dieker 3:1 konnte den Ehrenpunkt holen.
Das vorgezogene Spiel Dengler mit Sieg über Schlotterhose , sowie die
2:1 Satzführung von Kuemmel gegen Dieker kamen nicht mehr zum tragen...

Insgesamt 4 5-Satz Matches die alle an Anrath gingen.

Der Sieg evtl. ein wenig zu hoch aber unterm Strich hochverdient.

Nun haben wir wohl ein wirkliches Endspiel gegen Rheinhausen....

Gruß
Kümmler.DDR
Alt 08.02.2009, 19:14
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Danilo oder Dirk?

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
BW Krefeld - Vennikel: Von 1-3 scheint mir BW Krefeld insgesamt stärker, auch wenn Vennikel natürlich den besseren Einser hat (4-2 für BW Krefeld).
Hallo Kalla, auf diese Aussage des ausgewiesenen Spitzenkenners der KL B (führt den Kicktipp mit großem Vorsprung an, wie Ihr wisst), hatte ich mich bezogen. Dem Danilo wollte ich nix unterstellen, hab' ja auch nicht mit ihm gesprochen.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass in dem Dirk die Erkenntnis reift, dass ihn noch ein Jahr in der Kreisliga eher weniger weiter bringt. Andererseits ist Gewinnen ja das Schönste im Tischtennis!

ciao!
Alt 08.02.2009, 19:16
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
In dieser Konstellation nicht lange, aber wir werden sämtliche Topspiele mit Sicherheit sonste komplett spielen, ob`s was bringt
Aber nicht mehr das Topspiel am 25.4.09. Da sind dann Mighali, Wienands und Coenen samt und sonders in der Landesliga festgespielt (kicher).

ciao!
Alt 08.02.2009, 19:29
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Danilo oder Dirk?

Zitat:
Dem Danilo wollte ich nix unterstellen, hab' ja auch nicht mit ihm gesprochen.
Aber er weiß es in der Tat jetzt

Zitat:
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass in dem Dirk die Erkenntnis reift, dass ihn noch ein Jahr in der Kreisliga eher weniger weiter bringt. Andererseits ist Gewinnen ja das Schönste im Tischtennis!
Naja,die BK bringt ihn auch nicht weiter Solange der Spass in der Truppe da ist, ist es wurscht wo gespielt wird...

In diesem Sinne...
Alt 09.02.2009, 10:50
godon godon ist offline
BWO
Junior-Forenmitglied

godon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat...jetzt weiss ich es! Wer hätte gedacht, dass man mich mit langen Aufschlägen so derbe zermürben kann. Aber jetzt kenn ich meinen wunden Punkt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach sein Ich freu mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen...egal in welcher Liga
Alt 10.02.2009, 17:20
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Tipp 16. Spieltag

Bin in Tipplaune:

TTC BR Schaephuysen III - TSV Krefeld Bockum III
relativ glatter Auswärtssieg.

TTC Homberg II - VFL Rheinhausen III
Sieg für Rheinhausen, könnte aber schon zu spät sein.

DJK Kempener LC II - Anrather TK RW V
spannend, der Heimvorteil gibt den Ausschlag.

TTC BW Krefeld II - TSV Nieukerk
das reicht mal gerade noch so für Blau-Weiß

TTF Rhenania Königshof II - SSV Strümp
Tja, was kommt dabei heraus? Heimsieg in der Hölle des (Krefelder) Südens

DJK SC BW Mühlhausen II - TV Vennikel
Vennikel zurück auf Siegkurs.

ciao!
Alt 11.02.2009, 17:53
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 16. Spieltag

Zitat:
Bin in Tipplaune:

TTF Rhenania Königshof II - SSV Strümp
Tja, was kommt dabei heraus? Heimsieg in der Hölle des (Krefelder) Südens
Na hoffentlich könn wir dir diese Laune vermiesen am Samstag

So, nun zu meinen Tipps:

Schaephuysen - Bockum: Wunschgedanke 9:7 für den Gastgeber - Realität recht deutlicher Sieg für den Tabellenprimus.

Homberg - Rheinhausen: Möcht Rheinhausen noch ein Wörtchen mitreden, muss ein Sieg her. Den wird`s ganz knapp auch geben.

Kempen - Anrath: Kempen gewinnt und etabliert sich in der Tabellenmitte.

BW - Nieukerk: Ungefähr so wie im Hinspiel, aber das sollte euch ja eine Warnung für das darauffolgende Match sein

Königshof - Strümp: Ein Klassiker. Es wird eng, es wird spannend und das Problem ist, dass wir eigentlich gewinnen müssen. Ich denke die Chancen stehen 50-50, aber ihr habt natürlich auch noch den Heimvorteil. Man darf gespannt sein.

Mühlhausen - Vennikel: Vennikel kehrt mit einem klaren Erfolg auf die Siegerstraße zurück und bleibt hartnäckig oben dran.

Kurz vor Karneval ist also mal wieder alles für einen spannenden Spieltag bereitet!!!

Grüße aus Strümp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »