|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Der SSV Strümp musste heut Abend erstmals in der Rückrunde nicht über die volle Distanz gehen. Gegen Homberg gab es einen 9:4 Heimerfolg. Der SSV ist ohne die komplette Mitte, Mayer und Liebgott, angetreten, während die Homberger auf ihren 1nser Bittner verzichten mussten.
Doppel 2:1 Slama 2:0 Prothmann,Andreas 2:0 Lappe,Rainer 1:1 Lappe,Andreas 1:1 Olbert 0:1 Prothmann,Thomas 1:0 Wir sind natürlich froh, endlich mal wieder einen recht deutlichen Sieg eingesackt zu haben. Nun freuen wir uns auf die beiden Hammerspiele in Königshof und gegen BlauWeiss! Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Vennikel hat den besseren Einser. Punkt. Das wird auch Danilo Mighali inzwischen anerkennen.
Bloß dahinter ... Wobei ich schon sagen muss, dass Blau-Weiss nun derzeit eine ziemlich gute Kreisliga-Mannschaft stellt. Wirklich. Wie lange? Gruß Kristian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mülhausen kassiert deftige Klatsche in Anrath:
Mülhausen mit Walters,Kuemmel,Jentjens,Pichenet M.,Dengler und Vujnovac D. Anrath mit Polaczy, Dieker,Weber,Meuters,Schlotterhose,Knabben Einzig Walters gegen Dieker 3:1 konnte den Ehrenpunkt holen. Das vorgezogene Spiel Dengler mit Sieg über Schlotterhose , sowie die 2:1 Satzführung von Kuemmel gegen Dieker kamen nicht mehr zum tragen... Insgesamt 4 5-Satz Matches die alle an Anrath gingen. Der Sieg evtl. ein wenig zu hoch aber unterm Strich hochverdient. Nun haben wir wohl ein wirkliches Endspiel gegen Rheinhausen.... Gruß Kümmler.DDR
|
||||
|
||||
|
Danilo oder Dirk?
Zitat:
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass in dem Dirk die Erkenntnis reift, dass ihn noch ein Jahr in der Kreisliga eher weniger weiter bringt. Andererseits ist Gewinnen ja das Schönste im Tischtennis! ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Danilo oder Dirk?
Zitat:
![]() Zitat:
Solange der Spass in der Truppe da ist, ist es wurscht wo gespielt wird...![]() In diesem Sinne...
|
|||
|
|||
|
In der Tat...jetzt weiss ich es! Wer hätte gedacht, dass man mich mit langen Aufschlägen so derbe zermürben kann. Aber jetzt kenn ich meinen wunden Punkt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach sein
Ich freu mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen...egal in welcher Liga
|
||||
|
||||
|
Tipp 16. Spieltag
Bin in Tipplaune:
TTC BR Schaephuysen III - TSV Krefeld Bockum III relativ glatter Auswärtssieg. TTC Homberg II - VFL Rheinhausen III Sieg für Rheinhausen, könnte aber schon zu spät sein. DJK Kempener LC II - Anrather TK RW V spannend, der Heimvorteil gibt den Ausschlag. TTC BW Krefeld II - TSV Nieukerk das reicht mal gerade noch so für Blau-Weiß ![]() TTF Rhenania Königshof II - SSV Strümp Tja, was kommt dabei heraus? Heimsieg in der Hölle des (Krefelder) Südens DJK SC BW Mühlhausen II - TV Vennikel Vennikel zurück auf Siegkurs. ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 16. Spieltag
Zitat:
![]() So, nun zu meinen Tipps: Schaephuysen - Bockum: Wunschgedanke 9:7 für den Gastgeber - Realität recht deutlicher Sieg für den Tabellenprimus. Homberg - Rheinhausen: Möcht Rheinhausen noch ein Wörtchen mitreden, muss ein Sieg her. Den wird`s ganz knapp auch geben. Kempen - Anrath: Kempen gewinnt und etabliert sich in der Tabellenmitte. BW - Nieukerk: Ungefähr so wie im Hinspiel, aber das sollte euch ja eine Warnung für das darauffolgende Match sein ![]() Königshof - Strümp: Ein Klassiker. Es wird eng, es wird spannend und das Problem ist, dass wir eigentlich gewinnen müssen. Ich denke die Chancen stehen 50-50, aber ihr habt natürlich auch noch den Heimvorteil. Man darf gespannt sein. Mühlhausen - Vennikel: Vennikel kehrt mit einem klaren Erfolg auf die Siegerstraße zurück und bleibt hartnäckig oben dran. Kurz vor Karneval ist also mal wieder alles für einen spannenden Spieltag bereitet!!! Grüße aus Strümp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.