|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2008/09
Fitspritzen ???
Werde da gleich mal die oberste Anti-Doping-Behörde informieren. Ihr seid ja noch schlimmer als österreichische Biathleten.... ![]() achja, nochwas: werde auch unsern obersten Blaukittel scharfmachen. Nicht ENEZ ist angesagt sondern Bluttests ! Geändert von Oldie (09.02.2009 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
typisch Oldie... ich kann noch so oft schreiben, dass ihr "unbezwingbar" seid, es wird mich immer jemand "bremsen"
![]() Ihr könnt euch wohl nur noch selber schlagen ![]() (außer es schleicht sich jemand ins Holzheimer Training und bringt ein paar Grippeviren unter das Volk, was wir natürlich nicht hoffen wollen (oder es ist bereits geschehen)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann kann das schon noch eng werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja, im Hinspiel gegen euch haben die "Gespritzten" auch nichts genutzt. Vielleicht war die Anzahl an "Gespritzten" noch zu gering oder wir hatten den falschen Stoff. ![]() ![]() ![]() Ich schließ mich MagicMa mal an und gratulier Holzheim schonmal zur Meisterschaft, auch wenn du noch tiefstapelst und ihr natürlich noch lange nicht durch seid
|
|||
|
|||
|
Die Gratulation wird gerne dann nach dem Spiel gegen euch entgegen genommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat keiner was zum Sieg von Lehr gegen Langenau zu sagen. Meines Erachtens gewinnt man solche Spiele nicht jeden Samstag.
5 Spiele im 5 Satz mit 2 Punkten für sich zu entscheiden. Entweder Nervenstärke oder doch ein Quentchen Glück dabei. Damit ist Lehr endgültig unten raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast ja schon alles gesagt
Das Satz- und Ballergebnis zeigt, dass das Spiel sehr ausgeglichen war. Allerdings hat Lehr wohl die besseren Nerven gehabt. @Werner: Wann ist denn die vorzeitige Meisterschaftsfeier von Holzheim geplant? Wie wärs nach dem Spiel gegen uns - wir haben nix gegen Freibier
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber nach dem Spiel (Sieg ?) gegen euch wärs ja perfekt, außer Blaustein gibt vorher noch Punkte ab. werd mich da mal dann bei den Billigmärkten umschaun ob's nicht Sonderangebote - der Kasten so für höchsten 4,50 Euro gibt. Werd dann über meinen Schatten springen und (vielleicht) einen oder zwei Kästen ausgeben ![]() .....aber nur, wenn ich auf jeden Fall das Leergut wieder mitnehmen kann. Geändert von Oldie (18.02.2009 um 09:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja was ist denn jetzt los? Du gibst was aus, Werner...? Bin ich ja gar nicht gewohnt von dir
![]() ![]() Aber wenn das schon mal der Fall ist, muss ich mir wohl auch überlegen, ob ich da mal vorbeischaue Denn für mich bzw. uns gibts ja auch was zu feiern...Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kommst da sicher mit dem Auto - und in deinem Fall (Anfänger) ist schon der Anblick einer Bierflasche zuviel...... ![]() Aber wenn du Spitzentischtennis sehen willst - dann kannst natürlich gerne kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Denn für mich bzw. uns gibts ja auch was zu feiern...