|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Kückhoven - Hilfarth = 1 : 9
Ergänzungsspieler Willi "Lewan" mußte sich im 4 Satz Kückhovens Nr. 5 geschlagen geben. Das Doppel 3 ging über 5 Sätze, ansonsten ein sicherer Sieg für den TTV. Nächste Woche gehts gegen Wickrath schon um eine Vorentscheidung, eventuell konnten die heute ja die Kipshovener etwas bearbeiten. Gruß und schönes WE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die punkte für kipshoven holten: königs/wurster kosubek/caspers königs 2 opszalski 2 göbels wurster caspers gruß christian ![]() P.S.:glückwunsch an hilfarth und wetschewell
|
||||
|
||||
|
Klugscheißer
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Der nächste Spieltag
Morgen schon das " Abstiegsduell " Giesenkirchen II - Bor MG IV = 6 : 9 (Bauchgefühl, so nachdem Sieg gegen Myhl) Kipshoven - Hardt-Venn II = 9 : 5 (Hardt-Venn Gute Doppel, Kipshoven von 1-3 im Vorteil) Aber letzte Chance für HV auf den 2. Platz Wetschewell - Kückhoven II = 9 : 4 (Wetschewell insgesamt zu Stark) Hilfarth II - Wickrath V = 9 : 5 (Schauen wir mal auf die Gäste Aufstellung) Myhl - Hetzerath = 8 : 8 (Falls Hetzerath mit Hinz aufläuft) sonst 9 : 5 Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Morgen ist Training, ja ich bin Informiert !!!
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
Tipp bitte nochmal neu ![]() HV spielt so wie im Hinspiel ohne Nr. 1 ![]() Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
So die RR verläuft für uns nunmal gar nicht gut. Heute abend könnte bereits ein kleiner Vorentscheid im Abstiegkampf fallen, leider wieder ohne mich (Grippe). ich könnte ko...
Egal, ich traue uns dennoch einen Sieg zu. Giesenkirchen II - Bor MG IV = 9 : 6 Kipshoven - Hardt-Venn II = 9 : 4 Wetschewell - Kückhoven II = 9 : 5 Hilfarth II - Wickrath V = 9 : 3 Myhl - Hetzerath = 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Wir (TuS Wetschewell) müssen unglücklicherweise die restliche Rückrunde ohne unsere Nummer 2 , Bernd Schmitter, bestreiten.
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (10.02.2009 um 15:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn passiert sascha??
ach und andyim hinspiel habt ihr zwar ohne 1 gespielt aber es war noch enger^^(9:6) ![]() gruß christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast ne private Nachricht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.