|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann will ich mal die neue Tipprunde starten... Big LA - Laho 8:8 - irgendwie ist das für mich ein typisches Unendschieden Torpedo II - RSV 9:6 -für mich Torpedo auch stärker als RSV und Giebenrath hat immer noch nichts verloren, vielleicht gegen Trappe? Union Salzgitter - TTV Geismar 9:3 -tja wird wohl wieder deutlich, aber die Geismaraner sind ja manchmal für ne Überraschung gut, vorallem gegen uns ![]() VfB Fallersleben - Laho 9:7 -ohne Schöndube ist der VfB doch leicht geschwächt, aber sollte trotzdem reichen... der nächste bitte... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dann will ich doch als zweiter Unioner direkt mal nachziehen... LA-Langenholtensen 7-9 ich glaube das die "Jungen Wilden" von Langenholtensen zur Rückrunde doch stärker sind als zuvorTorpedo- RSV 8-8 das wird denk ich ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel @Lulle ich glaub das wird nichts mit der Niederlage von Robert ist zwar als Ferndiagnose schwer zu sagen aber ich glaub Trappe hat dazu die falsche Spielart um gegen Robert zu gewinnen, aber lassen wir uns überraschen ![]() Union-Geismar 9-4 Wie mein Vorredner lulle ja schon so richtig sagte habe uns die Geismarer schonmal kalt erwischt aber ich glaube bei uns zu Hause passiert uns so was nicht ![]() Fallersleben-Langenholtensen 9-5 Fallersleben trotz fehlenden Schöndube einfach zu stark Union hat jetzt seine Schuldigkeit getan... was sagt der Rest? |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Du wolltest doch der erste sein der gegen Robert gewinnt.
![]() Einfach so Dahersagen kann jeder, hier zählen aber nur Referenzen. ![]() Also?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja und training zählt aber auch nicht...also...hahni zum TTV und robert nach oben bei Torpedo....drin bleiben tun wir ja...
|
|||
|
|||
|
momentmal...geht man nach Gerüchten, bist du bald nicht mehr teil des "wirs"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LA - LaHo 9:7 Leichter Vorteil für LA, da Heimspiel und weil LaHo nun Michi definitiv nicht mehr einsetzen kann. Torpedo II - RSV 8:8 Beide Teams sind in allen Mannschaftsteilen nahezu gleichwertig. Union - Geismar 9:3 Langsam wirds langweilig, aber ich denke mehr wirds kaum werden... Fallerslleben - LaHo 8:8 Ich denke, dass Svens Ausfall schwerer wiegt als manche denken. MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moinsen an alle, bevor ich tippe will ich einfach nur die Moral des ASC am letzten WE loben!!!! Wir führten ja schon 8-4 und Torti Jung mit 2-1 Sätzen.. Dann nochmal zurückzukommen... Stark!!! Mir persönlich tut es sehr leid, dass die Sambuca-Jungs um Lammi und Co. da unten stehen und wie es leider aussieht auch den Gang nach unten machen müssen... ![]() Sooo jetzt zum aktuellen WE: LA - LaHo 9-7 Ich setz auf Kaufi ![]() Torpedo - RSV 6-9 Robert wird denk ich zu Null durchgehen aber ingesamt RSV stärker Union - Geismar 9-4 Werden aber knappe Spiele sein. Geismar hat nix zu verlieren und wird sich gut verkaufen. VFB - LaHo 9-7 Wird auch n 4 Tage...ähhh 4 Std. Krimi werden. Also Jungs, kommt vorbei ![]() (n bissel Werbung ist doch wohl erlaubt )Lesen uns... Pizza GiO |
|
|
|||
|
|||
|
Robert wird denk ich zu Null durchgehen aber ingesamt RSV stärker
Moinsen Pizza ich glaube 1-2 Spiele verliert Robert auch noch, zu Null durchzugehen ist immer nicht ganz einfach, okay er hat es unten geschafft aber in der Mitte?? Unser kleiner Racker ist schon heiss auf das Duell, nicht wahr Thilowich ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

) , den längsten Doppelsatz den ich je zählen musste (ich zähle nie wieder Schlussdoppel und wenn ihr mir 28 Jungfrauen im Paradies versprecht..
), nette Gäste, 2 !!! Doppelerfolge für den ASC, und sogar einen Gast der uns beim Buca echt Paroli geboten hat!