|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
Dann tippe ich mal auf Büttelbronn, bis dahin könnte ich allerdings wieder in den Schlappen stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
oder Hinterdupfing,oder Weizenhausen oder,oder...............
vieleicht Hololulo :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Deiner performance hier nach zu urteilen, na ja ...., lassen wir das, solltest Dich beim Punktspiel mal outen, damit wir mal ein paar Takte wechseln können, die Sinn machen, auf dieser, anonymen Basis stelle ich das Gespräch ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy Abwehrtitan,
was war denn in Hembach los. Ihr seid fei noch nicht gesichert. Unser Erich startet wirklich seine vorhergesagte Aufholjagd. Der einzige der anscheinend überzeugt hat, ist euer Junger(lt. Ergebnis). Hoffentlich habt ihr euch nach nicht verkalkuliert, daß Ihr ihn nicht zur RR in die Mitte gestellt habt. Ist ja anscheinen ein sicherer Punktelieferant. Der Düll ist ja eigentlich kein schlechter. Viel Glück longlong ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wen es interessiert ....
Jahn-Schweinau mit viel Kampf und Glück 9:6 in Diepersdorf! 2:1 Doppel für Jahn-Schw. Vorne 2 (beide Geupel - gegen Stockhosen 5 Matchbälle im 4ten abgewehrt; Ehret krankheitsbedingt nicht gespielt) Mitte 1 (Klenk auf Buchner nach 9:10 im 5ten) Hinten 4 (Ersatz Siggi T.) Viele 5-Satz-Spiele mit einem besseren Ausgang für uns. Prognose: Diepersdorf steigt NICHT ab Gruss Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
und OHNE Euren besten Mann!
9:3 gg Katzwang - Gratulazzione!!!Erzähl doch mal a bissl, Lupo.
|
|||
|
|||
|
Mit dem gestrigen klaren Sieg von Schweinau ist die Vorentscheidung im Aufstiegskampf wohl gefallen...
Spannung bis zum Schluß im Abstiegskampf!Da wird's gaaaanz eng..... Mein Tip für die Abschlußtabelle: Schweinau Büttelbronn SC 04 Nbg Katzwang Sparta Hip Roth D'dorf Altdorf R'hembach Lauf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,mal sehen...
d'dorf in der rückrunde bisher bärenstark-altdorf kann man schwer einschätzen,bisher so lala-hip+v.a.roth nicht zu unterschätzen-r'hembach stark von der aufstellung abhängig. evtl entscheidet am ende sogar das spielverhältnis????????
|
|||
|
|||
|
Ein entscheidendes match findet am Samstag in Rednitzhembach statt, der Verlierer wird echte Probleme bekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.