Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 16:32
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ja toll, aber beide verlieren gegen Noss, der steht jetzt schon 6:0, was soll das...

Insgesamt aber ne tolle Liga, da geht was. Für Ofen kommt dieser Sieg allerdings zu spät - nächste Saison also die letzte Chance, danach kommt Heidmühle...
Und das mit gaaaaaaanz grossen Schritten. Schön das man bereits jetzt Angst vor uns hat...

Unser " 5 Jahresplan" weckt riesen Erwartungen... (ich kann es einfach wirklich nicht lassen diese kleinen Spitzen... Lach)
Alt 10.02.2009, 16:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die (wir) machen nen Durchmarsch bis in die BOL, dann rutsche ich runter in die Zweite zu Bauer...
(Bei der Kohle kann einfach niemand nein sagen, egal, wo sie her kommt...)
Es gibt keine Kohle. Nur Bier und Titte... Das hat gezogen. Geld zahlt man doch nur für Spieler mit Migrationshintergrund oder für meinen Polnischen Gärtner. Ich biete Spaß und vorallem Spaß. Scheint ja woanders zu fehlen sonst gäbe es icht soooooooooooo viele Interessenten
Alt 10.02.2009, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Seid doch froh das wir uns beim HFC solche Mühen geben. Da wird es auf kurz oder lang wieder gute friesische Duelle geben. Und die machen doch das Salz in der Suppe aus. Und wer weiß, maybe in 4 Jahren in der BOL HFC 1 gegen MTV 1
Alt 10.02.2009, 19:19
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Seid doch froh das wir uns beim HFC solche Mühen geben. Da wird es auf kurz oder lang wieder gute friesische Duelle geben. Und die machen doch das Salz in der Suppe aus. Und wer weiß, maybe in 4 Jahren in der BOL HFC 1 gegen MTV 1
In vier Jahren wird schwierig Wenn ihr 4 mal aufsteigt, seit ihr doch erst in der Bezirksliga ???
Freue mich auf unser Rückspiel mit anschließendem gemütlichem Zusammensein bei Mini. Allerdings müssen wir ja jetzt Angst bekommen, dass Du uns dann unsere Spitzenspieler mit Bier und allem anderen Zipp und Zapp für Eure 2. Mannschaft wegkaufst.

Grüße,
MM
Alt 10.02.2009, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
In vier Jahren wird schwierig Wenn ihr 4 mal aufsteigt, seit ihr doch erst in der Bezirksliga ???
Freue mich auf unser Rückspiel mit anschließendem gemütlichem Zusammensein bei Mini. Allerdings müssen wir ja jetzt Angst bekommen, dass Du uns dann unsere Spitzenspieler mit Bier und allem anderen Zipp und Zapp für Eure 2. Mannschaft wegkaufst.

Grüße,
MM
1. Aufgrund eurer Spielstärke eher für unsere 3te
2. Gekauft wird nicht!!!!!!!!!!! Nur Bier und andere Dinge in maßen vorhanden da hast du Recht. Und meine berühmte Stange wird immer geschmiert sein
Alt 10.02.2009, 21:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...maybe in 4 Jahren in der BOL HFC 1 gegen MTV 1
Man sollte hier für die vielen Kids wirklich mal ein Mannschaftsmeldeformular (sowas gab es mal) des HFC von vor 20 Jahren veröffentlichen. Ich habe auf Bezirksebene zumindest früher schon mal gegen Heidmühle V gespielt...
Alt 10.02.2009, 22:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Man sollte hier für die vielen Kids wirklich mal ein Mannschaftsmeldeformular (sowas gab es mal) des HFC von vor 20 Jahren veröffentlichen. Ich habe auf Bezirksebene zumindest früher schon mal gegen Heidmühle V gespielt...
Da hatten wir auch noch 11 Herrenteams und ich glaub 2 Damen. Die Nr 1 im weiten Felde. Gute alte Zeit. Darüber haben wir das komplette WE in Düsseldorf gesprochen was das für Zeiten waren und wie sehr uns dieses heutzutage fehlt. Ein Highligt waren immer die Duelle HFC - Bokel. Wenn man denn überhaupt an den Tisch gegangen ist
Alt 10.02.2009, 22:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hatten wir auch noch 11 Herrenteams und ich glaub 2 Damen.
Zu den Zeiten habe ich mich mit Andreas Stock und Tüdi Tütken in Whaven beim Bund gelangweilt, phasenweise im gleichen Büro. Und im Aldi vor der Kaserne saß Bernd S. ...
Alt 10.02.2009, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zu den Zeiten habe ich mich mit Andreas Stock und Tüdi Tütken in Whaven beim Bund gelangweilt, phasenweise im gleichen Büro. Und im Aldi vor der Kaserne saß Bernd S. ...
Was für gute alte Namen
Alt 10.02.2009, 22:33
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »