|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
![]() Unser " 5 Jahresplan" weckt riesen Erwartungen... (ich kann es einfach wirklich nicht lassen diese kleinen Spitzen... Lach)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Seid doch froh das wir uns beim HFC solche Mühen geben. Da wird es auf kurz oder lang wieder gute friesische Duelle geben. Und die machen doch das Salz in der Suppe aus. Und wer weiß, maybe in 4 Jahren in der BOL HFC 1 gegen MTV 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn ihr 4 mal aufsteigt, seit ihr doch erst in der Bezirksliga ???Freue mich auf unser Rückspiel mit anschließendem gemütlichem Zusammensein bei Mini. Allerdings müssen wir ja jetzt Angst bekommen, dass Du uns dann unsere Spitzenspieler mit Bier und allem anderen Zipp und Zapp für Eure 2. Mannschaft wegkaufst. Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Gekauft wird nicht!!!!!!!!!!! Nur Bier und andere Dinge in maßen vorhanden da hast du Recht. Und meine berühmte Stange wird immer geschmiert sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte hier für die vielen Kids wirklich mal ein Mannschaftsmeldeformular (sowas gab es mal) des HFC von vor 20 Jahren veröffentlichen. Ich habe auf Bezirksebene zumindest früher schon mal gegen Heidmühle V gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu den Zeiten habe ich mich mit Andreas Stock und Tüdi Tütken in Whaven beim Bund gelangweilt, phasenweise im gleichen Büro. Und im Aldi vor der Kaserne saß Bernd S. ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für gute alte Namen
|
|
|
||||
|
||||
|
.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

) machen nen Durchmarsch bis in die BOL, dann rutsche ich runter in die Zweite zu Bauer...