|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
Hallo zusammen,
wir haben gestern 9:4 in Rheinland gewonnen ![]() ![]() Rheinland komplett, wir ohne Nummer 5. Es war aber knapper, als das Ergebnis es zeigt. Zum Glück musste ich nicht mehr ins letzte Doppel...... Damit haben wir 6 Punkte Vorsprung vor Platz 3, so dass wir nun beruhigt in die Karnevalspause gehen können ![]() Gruss Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit habt Ihr beste Chancen kommende Saison in der 1. KK zu spielen, selbst wenn Ihr gegen TuSA noch verlieren solltet, da aus unserer Gruppe wohl der beste Zweite kommen wird (vgl. Ludgers Einschätzung). Bei den restlichen Begegnungen seid Ihr jeweils Favorit. Wersten hätte wohl auch nicht vermutet, dass sie mit der Truppe mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden?! Also viel Spaß beim Aufstiegsgerangel!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schaun mer mal....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber keine Sorge - Ludgers Prognosen haben einen hohen Erfüllungsgehalt Warten wir mal auf seine Updates (und natürlich auch Eure Leistungen) in den nächsten Wochen ...
|
|||
|
|||
|
AW: Post SV II vs. Langenfeld IV - 1:9
Zitat:
solche aussagen sind a) dämlich und b) hier vollkommen deplaziert ich kann nur für mich reden, aber wenn ich nicht kann, dann kann ich nicht... habe in den letzten jahren oft ersatz gestellt oder mich gar festgespielt. und wie ich meine mannschaftskameraden einschätze, so spielen sie wenn sie können... ...aber wie gesagt, dass ist hier vollkommen deplaziert !!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere hätten wir in den letzten 3 Spielen Ersatz benötigt und bekamen von 6 Spielern aus der dritten Mannschaft an 3 verschiedenen Terminen und 2 unterschiedlichen Wochentagen immer nur Absagen. Das ist tatsächlich frustrierend. EDIT: Aber lass uns in unserem internen Forum flamen
Jetzt geht die Post hier ab ... Geändert von jotr (12.02.2009 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diskutiert es intern bei einem Bier aus ![]() @ Jotr: gute Besserung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Yeep - da hast Du auch Recht ![]() Danke! Hoffentlich wird das noch was diese Saison ...
|
|||
|
|||
|
Union III vs Post III 9:5 (31:22)
mit ein bißchen mehr glück... aber egal union ohne 3, 4 und 6 - post komplett aus posts sicht: doppel 1:2 oben 0:4 (zu meinem spiel gegen sk dose schreib ich lieber nix) mitte 3:1 unten 1:2 immerhin schön das wir in der rückrunde zeigen können, warum wir mal in diese liga gehörten
|
||||
|
||||
|
Überraschungen
2 überraschende Ergebnisse in der Karnevalswoche:
Post 2 verliert in Erkrath 6:9, was eigentlich für die Postler ungewöhnlich ist, da sie zum Schluss der Spielzeit immer aufdrehen... @Ajoe, was war los?? TuSA verliert zuhause ohne Kamp gegen Union 3 mit 5:9, so dass wir 3 Punkte vor sind, wenn wir nächste Woche gegen Knittkuhl gewinnen. Im März fallen so oder so die Entscheidungen über Auf- und Abstieg, das wird noch spannend.... ![]() Gruss TTM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.