|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ängste/Phobien
Zitat:
Noch sowas komisches. Frisch geriebener Parmesan riecht nach Ananas. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? |
|
|
||||
|
||||
|
Na, na, na, ganz vorsichtig, junger Freund. Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du dich hier alles anlegst.
.Was ihr so alles eklig findet. Ganz schön pieselig... Cool finde ich aber 'Fliegen' IM 'Kartoffelsalat'. Hört sich nach 'ner ländlichen Spezialität an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn man bedenkt, dass Maggi im Grunde Sojasosse ist, wäre der Hund in China bestimmt gern gesehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mmm, Fliegen im Kartoffelsalat, einfaches Rezept: Man nehme,eine Abschiedsparty am Meer, Kartoffelsalat (den man natürlich draußen stehen lässt) und Bratwurst , viel Alkohol, eine durchgemachte Nacht, und Hunger am nächsten Morgen. Da soll es doch tatsächlich Leute geben, die tatsächlich um die Fliegen herum essen. Zusammengefasst: Ist wohl tatsächlich eher ein ländliches Phänomen. ![]() @Vic: Was für 'nen Hund hast du eigentlich!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() kauf ich nieeee wieder... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fliegen? Na ja, muss nicht sein, aber ich ess' auch Krabben, Schnecken, Tintenfisch und so'n Zeugs, und zwar durchaus gern. Zu Hund: 'hatte', nicht 'hat'; vielleicht doch 'ne Chinareise?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja eklig, nicht? Ich sagte es ja...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, da ist doch ganz schön was drin:
Maggi: Inhaltsstoffe / tech. Angaben Wasser, Kochsalz, biologisches aufgeschlossenes Sojaeiweiss, Geschmäcksverstärker (Natriumglutamat, E631), Hefeextrakt, Säurungsmittel (Zitronensäure, Essigsäure), Weizen, Aroma Sojasoße (Kikoman, kriegt man überall, gibt aber auch (VIEL) Bessere: Inhaltsstoffe / tech. Angaben Wasser, Soja, Weizen, Kochsalz Jedem das Seine.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

.
Zusammengefasst: Ist wohl tatsächlich eher ein ländliches Phänomen.