|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
ja andi, wenn es mal läuft und in den wichtigen spielen das glück beiseite steht, steht man am ende meistens ganz oben.
gruß shakes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am WE Megaschweres Spiel in Ottenau,.... daher kann noch ziemlich viel passieren,..die RR ist noch lang,.... Übrigens lieber Hr. Böhm,....in einigen Spielen / bzw. in einem Spiel zähl ich auf euch ![]() ![]() Ein Sieg eureseites wäre mit bei unserem nächsten Treffen ne Kiste Zäpfle wert :-) Also gebt Gas.... ![]() Grüße mir deine Jungs. MfG BV |
|
|
||||
|
||||
|
ausserdem kommt noch der TTC Renchen nach ALTDORF
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, bei unserer "Heimschwäche" sind das ja dann zwei sichere Punkte für euch...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ich will gegen doppel 1 gewinnen :=)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
so schlecht stehen wir in der Rückrunde noch gar nicht gegen Sachs / Homm 2:3 verloren gegen schillinger / Teufel auch 2:3 und gegen Ruf / Huber 3:0 gewonnen ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... vergesen tu ichs nachdem du mir den letzten Top um die Ohren gehämmert hast
|
|
|
|||
|
|||
|
So freaks,
das WE steht vor der Tür, da will ich doch mal meine Tips loswerden: TTC Iffezheim Rastatter TTC 9:5 SV Ottenau III TTC Altdorf 9:5 TV Neuweier TTC Renchen 6:9 TTC Rauental TTC Willstätt 8:8 SC Offenburg TTG Ötigheim 9:4 Rastatter TTC DJK Offenburg III 4:9 Was meint ihr? Grüße und schönes WE BV |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Iffezheim Rastatter TTC 9:6 (Hauptsache Iffezheim) SV Ottenau III TTC Altdorf 3:9 (Andy ist gut drauf und Altdorf hinten halte ich für unschlagbar) TV Neuweier TTC Renchen 5:9 (ich will 2:0 spielen aber hauptsache gewinnen , ---> Apell an den TT Gott) TTC Rauental TTC Willstätt 8:8 (möglich ! ) SC Offenburg TTG Ötigheim 9:5 (auch ok) ![]() Rastatter TTC DJK Offenburg III 4:9 (Passt auch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaust du dir bitte mal die aufstellung von Ottenau an....... von den ersten drei mal abgesehen, Pongracz hinten,.... Somit ist Altdorf da definitiv nicht unschlagbar...... Außerdem ist Andy alles andere als gut drauf..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.