|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Die ähnlichkeit ist aber verblüffend, oder !! Geändert von Jaffa (11.02.2009 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ganze Bier haben die uns im Hinspiel in Rekordzeit weggesoffen... Gruß der Standby-Spieler und Topspieler der 3.Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alle: Meine Fresse, was ist denn hier los! Zwei Tage nicht reingeschaut und vom Gefühl her 250 neue Einträge. Wäre eure Tischtennissaison halb so interessant wie eure Kommentare, dann hättet ihr bei jedem Spiel einen eigenen Spielmannszug
![]() ![]() Ne mal im Ernst, lass und doch alle nicht so vorm Spiel gegen Kranenburg aufhetzen. Jeder hat seine Fans und die können doch ruhig anfeuern und am Ende gewinnt eh die bessere Mannschaft. Das gilt sowohl für unsere "Zweite" als auch für die "Erste"... Und ganz ehrlich ich freue mich richtig auf die Spiele. Und zu eurer Beruhigung: Schläger sind wir wirklich nicht! Also Jungs ich freue mich schon auf das Bier mit den Kranenburgern und dann kann man vllt. mal überlegen einen "Lasst- uns- alles- begraben"- Mottoabend zu starten...Ich bin dabei...Grüße nach Kranenburg Bis dahin Die Vertretung der "Bislicher- Ersten" Plasma _____________________________________________________________ www.ttabislich.de.tl SVB OLÈ OLÈ |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie Blöd, das hier keine Beleidigungen mehr kommen !!
und keine schlauen Kommentare !! Und Björn hat wohl auch schon fleißig geübt, das er gegen Bislicher bestehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=3uZx6x2a4-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn schon Musikwünsche, dann doch bitte die, bei denen einige aus diesem Forum anscheinend dabei waren. Oder ist das etwa nicht St. Pauli am Schlagzeug und Jaffa als Frontman?
http://www.youtube.com/watch?v=_aIhh9nFYv4 Na ja, kann sein dass mich da meine Erinnerung doch etwas täuscht. Ist jedenfalls Musik aus meiner Jugend Die Haare waren mindestens genauso lang - und Headbanging ist keine Erfindung aus den 90ern!
Geändert von Philippino (11.02.2009 um 23:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber warum hört hier die Schlamschlacht auf ?? St. Pauli meldet sich gar nicht mehr !! |
|
|
|||
|
|||
|
Jaffa mit langen Haaren,goil!Hin und wieder zum frühstück ne Fledermaus,mjam mjam!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister, das ist gar nicht so lange her, das ich ne Matte hatte !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.