|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ängste/Phobien
sowas kann man ja auch nicht spülen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man nicht?! Umso schlimmer.
Fänd es, spülen hin oder her, irgendwie trotzdem eklig, aber vielleicht bin ich für dieses Thema auch einfach zu pingelig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
willst du wirklich wissen was schon so alles in den gläsern war aus denen du jemals getrunken hast? oder was so in essen drin ist,von dem du garnicht weißt das es da drin ist? übrigens noch ne phobie von mir: abgelaufene sachen essen! sobald das ablaufdatum nur einen tag überschritten ist,muss das zeug weg...auch wenn man es noch essen könnte...waaaahhhhh...geht garnich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu der Gläsergeschichte: Nee, ich will es eben nicht wissen, denn wenn ich es weiß, würde ich es nicht essen, bzw. nicht aus dem Gefäß trinken. Daher lass mich im naiven Glauben, dass alles so ist, wie ich es haben möchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Spinne im Glas: Dann seh ich sie ja immer wieder. Bei mir muss sie sofort getötet werden. Hat dann auch den Vorteil, dass sie nicht leiden muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich geb denen auch immer namen,die bzw der letzte war günther,auch "günni" genannt... und wenn sie unter dem glas stecken können sie mir ja auch nichts mehr tun,von daher kann ich mir sie auch noch angucken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es gibt tatsächlich Leute, die können sich noch nicht mal Fotos von Spinnen anschauen. @Vic: Spinnen töten? Dann können die aber nicht mehr die nervigen Fliegen, Mücken und Schnaken essen. Wie ist es mit Angst vor Bakterien? Ist jemand von Euch überaus reinlich und muss alles ständig desinfizieren? Ich hatte mal einen Mitbewohner, bei dem musste das Bad regelmäßig komplett mit Sagrotan eingesprüht werden. Das fand ich dann wieder etwas eklig...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waschzwang Ist gibt auch Leute, die sich andauernd die Hände waschen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst du mir den mitbewohner mal ausleihen? dann kann der das ab und zu mal in meinem bad machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Fänd es, spülen hin oder her, irgendwie trotzdem eklig, aber vielleicht bin ich für dieses Thema auch einfach zu pingelig.
Bei mir muss sie sofort getötet werden. Hat dann auch den Vorteil, dass sie nicht leiden muss.
ich geb denen auch immer namen,die bzw der letzte war günther,auch "günni" genannt... und wenn sie unter dem glas stecken können sie mir ja auch nichts mehr tun,von daher kann ich mir sie auch noch angucken