|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
hier dann mal die Tipps aus Evinger Sicht:
DJK Teutonia Ehrenfeld - TuS Ende 9:5 (hoffe die Genesungswünsche haben geholfen bei "allen" Akteuren die betroffen waren) TTC Herne-Vöde III - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (Schuchna darf von mir aus 2 machen, aber ich glaube die "Hackfresse" und unser "Opa" haben da noch ne Rechnung offen, beide haben den Sieg im Hinspiel sozusagen verschenkt nach hohen Führungen, der eine ne 2:0 Satzführung, der andere 7:2 im 5.ten Satz und keinen Punkt mehr gemacht) Vfl Winz-Baak - SV Westfalia Somborn 5:9 (Somborn festigt sich vorerst Rang "5" denn... )SV Bommern II - TT-Team Bochum 5:9 (TTT macht absolut alles klar für die Landesliga und fängt schon mal "langsam" an zu feiern!!!) TV Einigkeit Barop - DJK Falkenhorst Herne 6:9 (da weiss man wirklich nie wer aufläuft - tippe mal aufgrund des letzten Spiels auf Falkenhorst - Selbstvertrauen )DJK Wattenscheid II - TSG Sprockhövel 9:6 (Wattenscheid hält Bommern weiter auf Distanz... aber wie lange klappt das noch??? - ich glaube nicht mehr lange, wenn Hubsi bald weg ist) allen dann wieder viel Spaß, Glück und nen Verletzungs-, und Krankheitsfreies Wochenende...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es so kommt, dann sind es wieder 5 Punkte, um Wattenscheid einzuholen...selbst ohne Hubsi werden sie das wohl nicht verspielen! Fazit: Wir müssen auf jeden Fall Samstag TTT schlagen. Geändert von TTBenny (12.02.2009 um 12:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Teutonia Ehrenfeld TuS Ende 9:1 (denke das wird sehr eindeutig) TTC Herne-Vöde III TuS Eving-Lindenhorst 4:9 (Vöde punktet unten) Vfl Winz-Baak SV Westfalia Somborn 7:9 ( Somborn weiter oben dabei ) SV Bommern II TT-Team Bochum 9:3 ( TTT ohne Klossi und Treichel munkelt man, wenn sie dabei sind 9:7 für Bommern, Bommern einfach zu stark immoment) TV Einigkeit Barop DJK Falkenhorst Herne 6:9 (Falkenhorst mit Aufwind DJK Wattenscheid II TSG Sprockhövel 9:5 Wattenscheid hält bommern weiterhin auf 2 punkte distanz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von DirkTitan (12.02.2009 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wenn hier einer Experte ist dann SVONNY79
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
vorab: TTT (wenn komplett) wird gegen Bommern eindeutiger gewinnen als alle vorausgesagten Tipps = heiß wie Frittenfett heißt auch nervös wie Dattelpalme. TTT kann locker aufspielen - Bommern nicht. Aber keine Angst Jungs TTT kommt auch noch zu uns - lt. Benno sind wir ja in der Blüte unseres Lebens - sind wir ja auch,bloß nicht im TT, BennO!!! Tippe morgen - muß erst wieder Insider-Tipps holen !?!? Jetzt geht früh schlafen - morgen ist Freitag, der 13. (Grüße an Dirk Titan - auch ein guter Film) Yogi |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Teutonia Ehrenfeld TuS Ende 9:3 (wenn Ehrenfeld komplett dann immer stark) TTC Herne-Vöde III TuS Eving-Lindenhorst 3:9 (auf Grund des Rückspiels wird Eving heiß sein) Vfl Winz-Baak SV Westfalia Somborn 6:9 ( Somborn schätze ich stärker ein) SV Bommern II TT-Team Bochum 9:5 ( habe nun die Bestätigung TTT ohne Kloss. Die Bommeraner sind im Moment einfach zu stark. Die Übermannschaft um TT Benny steht völlig zu Unrecht auf dem 4. Platz, wie ich finde) TV Einigkeit Barop DJK Falkenhorst Herne 7:9 (Falkenhorst wieder voll dabei) DJK Wattenscheid II TSG Sprockhövel 9:5 (Wattenscheid bring das Ding locker nach Hause) P.S. @ Dirk Titan: geiles Video. Die Alte rockt! |
|
|
|||
|
|||
|
hoffe tt-bo hält die bochumer flagge auch jetzt, wo sie die punkte im sack haben für die ll, noch eisern hoch....wäre schade wenn nicht....
denn auch wenn es keiner glaubt-wir würden schon gern dritter bleiben...wenn ich mal so für die noch verbleibende truppe sprechen darf.. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
Bommern lässt sich weder nervös machen, noch in die Irre führen ![]() Egal wer bei TTT aufläuft...wir müssen alles abrufen und komplett heiß UND befreit aufspielen. Die Zuschauer treiben uns hoffentlich an und lehren den Jungspunden aus Bochum das Fürchten ![]() ![]() ![]() Nach meiner Informationen sind die Jungs komplett....was auch gut so ist!! Und jetzt Schluss mit der Quatscherei...am Wochenende werden wir sehen wer fliegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
da geht's ja heiß her am Wochenende. Gibt in Bommern bestimmt ein geiles Spiel. Wenn die Aufholjagd erfolgreich ist - Respekt. Die Tipps: Ehrenfeld - Ende 9:2 Herne-Voede - Eving-Lindenhorst 6:9 (die Jungs lassen nix mehr anbrennen) Winz-Baak - Somborn 4:9 Bommern - TTT Bochum (hoffe das TTT komplett, sonst wirds eng) 6:9 Barop - Falkenhorst Herne 9:6 Wattenscheid (da müßt ihr aber in jedem Spiel jetzt Gas geben um den dritten Platz zu behalten) - Sprockhövel 9:4 allen viel Spaß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

)
)