|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
@jaffa
Wie war die Probe gestern um 19 h? Freust Du Dich schon auf das Kegeln am 7.3. bei Busch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf´s Kegeln freue ich mich übrigens besonders, weil es das erste mal seit jahren ist, das kein Spiel auf den Termin fällt !! ![]() auch wenn dieses Post hier nur Bolek interessiert und der mich damit auch nur verarscht... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso Schlammschlacht (übrigens mit 2 "m" )? Der Jaffa versteht mich nur immer falsch. Weder habe ich von Theater der "zweiten" gesprochen noch habe ich die Biestlicher als Schläger bezeichnet. Unser Verein hat sich im Hinspiel mindestens genauso schlecht präsentiert. Na dann halt doch Schlammschlacht: Hier kevinistnichtdabei, noch ein Liedchen für Dich! http://www.youtube.com/watch?v=umhsOAxGM6U Groetjes
|
|||
|
|||
|
Geilllllll,jetzt wird hier gegenseitig,ich sags ma inner Hopper Sprache,"Gedisst"
Aber da ich bekanntlicherweise nicht ein freund von HopHip bin,antworte ich mit folgendem beitrag!! http://www.youtube.com/watch?v=t42GoQox4Yg Am besten is immer noch der Refrain! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, war nur gelangweilt, da St. Pauli in eine schier unendliche, unaushaltbare Funkstille verfallen war und mußte mir die Zeit vertreiben. Aber jetzt ist er ja wieder da. Von Verar.... kann nicht die Rede sein. Komme schließlich auch aus dem Musikbereich und habe sogar viele Jahre mein (weniges) Geld damit verdient. Und deshalb habe ich Eure Homepage ganz genau studiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätt isch ja jetzt gar nicht gedacht !! michael unser manager und ganz bislich-TT als unsere Bodyguards !! |
|
|
||||
|
||||
|
Kleve V - Bislich II 3:9
Millingen - Kranenburg 5:9 Kellen - Kleve VI 6:9 Rees - Menghoog 9:2 Kalkar - Elten 6:9 Bislich III - Dingden 2:9
|
|||
|
|||
|
Kleve V - Bislich II 5:9
Millingen - Kranenburg 4:9 Kellen - Kleve VI 3:9 Rees - Menghoog 9:1 Kalkar - Elten 3:9 Bislich III - Dingden 2:9 Ich sollte eventuell auch überlegen in die Entertainmentbranche zu wechseln. Ich kann zwar nicht Musik machen aber immerhin den einen oder anderen hier im Forum unterhalten.
|
||||
|
||||
|
Ich hab' zwar bisher nicht mitgetippt, aber ich versuchs mal:
Kleve V - Bislich II 2:9 Millingen - Kranenburg 2:9 (diesmal stellen wir keine Rumpfmannschaft) Kellen - Kleve VI 5:9 Rees - Mehrhoog 9:3 Kalkar - Elten 9:6 Bislich III - Dingden 0:9 Viel Spaß Euch allen am Wochenende und benehmt Euch am Tisch, oder lächelt Euren Gegner beim Maulen wegen der vielen Netzroller und Kantenbälle wenigstens an ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

)? Der Jaffa versteht mich nur immer falsch. Weder habe ich von Theater der "zweiten" gesprochen noch habe ich die Biestlicher als Schläger bezeichnet. Unser Verein hat sich im Hinspiel mindestens genauso schlecht präsentiert.