|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Danilo oder Dirk?
Zitat:
nein spass mir macht es unheimlich viel spass in einer harmonischen truppe zu spielen das ist das einzige was ich nach meinen Vereinswechsel den ich getätigt habe wollte und nichts weiter!
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja,das lese ich doch gerne.Wir brauchen noch einen an sieben ![]() Reden wir dann mal in Ruhe drüber.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() na warte du kleiner Drecksack steigt morgen bloss auf!!!!!
|
|||
|
|||
|
Montag + Donnerstag 19.00 - 22.00 Uhr...die Super-Vorhand ist immer willkommen
|
||||
|
||||
|
Erstmal gibt es heute wohl eine REVANCHE.....
Ich denke, dass es wohl zu keiner Neuauflage des 3:1 des Hinspiels kommen wird. Obwohl meine Bilanz in dieser Saison mehr als bescheiden ist, möchte ich wenigstens nochmal den "Großen" der Liag schlagen :-) Bis heute abend.... mit vielen Leuten (inkl. Gästen) kommt ihr denn!?!? Gruß aus Mülhausen KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis später....
|
|||
|
|||
|
und danach fußball spielen ----> freu mich immer auf zweikämpfe mit Nosti xDDDD
|
|||
|
|||
|
Das erwartet (zu) schwere Spiel in Königshof hat der SSV Strümp mit 4:9 verloren und damit die sogar möglich gewesene Tabellenführung klar verpasst. Königshof in Bestbesetzung, wir mussten Rudi Liebgott ersetzen.
Im Einzelnen: Slama/Lappe,Rainer 1:0 ( 3:0 gg Steckelbroeck/Schmitten ) Prothmann/Rosenbaum 0:1 ( 2:3 gg Lahn/Schneider ) Mayer/Lappe,Andreas 0:1 ( 2:3 gg Angenendt/Kleinlosen ) Slama 1:1 ( 3:2 gg Steckelbroeck, 1:3 gg Lahn ) Prothmann 1:1 ( 0:3 gg Lahn, 3:1 gg Steckelbroeck ) Mayer 0:2 ( 2:3 nach Matchbällen gg Angenendt, 1:3 gg Schmitten ) Lappe,Rainer 1:1 ( 3:2 gg Schmitten, 0:3 gg Angenendt ) Lappe,Andreas 0:1 ( 0:3 gg Kleinlosen ) Rosenbaum 0:1 ( 0:3 gg Schneider ) Insgesamt sicherlich ein verdienter Sieg für die an diesem Tag an der Platte etwas präsenteren Königshofer. Waren viele knappe Matches und Sätze dabei, doch die gingen leider meistens an Königshof. Aus unserer Sicht fehlte es heute an zu vielen Kleinigkeiten, um ein solches Spiel für sich entscheiden zu können. Umso ärgerlicher ist diese Pleite aufgrund der Bockumer Niederlage in Schaephuysen, die uns bei einem Sieg doch glatt an die Tabellenspitze befördert hätte. Doch wer so spielt, der hat es halt auch nicht verdient. Doppelter Grund für die Verfolger sich zu freuen. Und wer weiß, Königshof schien mir ganz schön heiß zu sein, vielleicht ist ja nun intern eine neue Zielsetzung ausgegeben worden. In dieser Besetzung seid ihr auf jeden Fall bombenstark und für alle Mannschaften in dieser Gruppe eine ziemlich hohe Hürde! Trotz der Niederlage ist festzuhalten: 1) Wir sind aus irgendwelchen Gründen immer noch Zweiter! 2) Das primäre Saisonziel ist erreicht...denn der Klassenerhalt ist gesichert!! ![]() Nun gehts erstmal in die absolut nötige Karnevalspause! Dann freuen wir uns auf das Spitzenspiel gegen BlauWeiss! Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (14.02.2009 um 23:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ärgerlich für Blau-Weiss, dass wir gg. Kempen schon alle Hoffnungen begraben mussten. Somit ist das Ergebnis aus Königshof uninteressant.
Eher schlecht, da wir uns nicht von Königshof absetzen konnten...naja...mal sehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.