|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
DJK Teutonia Ehrenfeld TuS Ende 9:5
TTC Herne-Vöde III TuS Eving-Lindenhorst 5:9 wollen immer gewinnen, und vorallem nichts mehr anbrennen lassen Vfl Winz-Baak SV Westfalia Somborn 4:9 SV Bommern II TT-Team Bochum 8:8 beide Teams Stark, Bommern vielleicht ein bisschen Motivierter TV Einigkeit Barop DJK Falkenhorst Herne 7:9 DJK Wattenscheid II TSG Sprockhövel 9:4 Wattenscheid zu Stark Allen ein schönes und Verletzungsfreies Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gehört die komplette Mannschaft von TTT ist auf Hawai ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wattenscheid (da müßt ihr aber in jedem Spiel jetzt Gas geben um den dritten Platz zu behalten) -
lass mich doch zumindest träumen:-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In eurer "Ersten" spielt der Chinese nicht mehr, Stöck ist weg nächstes Jahr, Färber ist weg nächstes Jahr... bleiben nur noch drei übrig... und ihr wollt als zweite auch noch in die Landesliga...ganz interessant..bin mal gespannt mit welchen Personal das alles dann noch bewerkstelligt werden soll ? Mach mal nen Vorschlag? |
|
|
||||
|
||||
|
Zumal ich mir vorstellen könnte, das Wolter dann auch noch geht.
Vllt wird die Truppe ja auch dann nur noch in der Landesliga zocken. Also praktisch die jetztige 2. Mannschaft + Stecher + Liebich. |
|
|
|||
|
|||
|
TRÄUMER!
keine ahnung wie oder was... aber die erste wird nä jahr wieder ol oben angreifen,da arbeitet man dran schon jetzt ...und was spricht gegen eine 2. in der landesliga?? die jetztige truppe plus einen für oben und man hält sich nicht weniger gut als tt oder lüdenscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Hey hey hey wasn hier los
![]() Als Außenstehender kann ich schlecht beurteilen, was mit Wattenscheid's Erste ist...sollten Sie ne Mannschaft auf die Beine stellen für die Oberliga (was jedoch zugegebenermaßen nicht leicht ausschaut) ist es doch legitim, dass Hubsi und Co. hoch wollen..... ...da gibt es nur 1 Problem....................
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
kein problem und ja auch nicht wirklich ein thema mehr dieses jahr.
aber wenn herr "kurze noppe" so auf scheibe ist-kann er ja gern mal in wat vorstellig werden und eine der beiden truppen unterstützen nä jahr:-) wenn nicht auch gut..wichtig wäre heute mal ein dreier für schalke!!!!:-) schönes we und viel spaß an der platte Geändert von hubsi (14.02.2009 um 15:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.