|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
meine tipps!!!hoffe das die wieder besser sind!!!hab schon ne beschwerde bekommen!!!
![]() Eintracht - PTSV Wuppertal 5 : 9 ASV Wuppertal II - Fortuna Wuppertal 5 : 9 DJK BW Hilden - Holzbüttgen II 6 : 9 DJK TB Ratingen - Borussia Düsseldorf 6 : 9 DJK Jugend Eller - Remscheider TV 5 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht - PTSV Wuppertal 5 : 9 (sorry Marin, aber Post hat nen lauf.
)ASV Wuppertal II - Fortuna Wuppertal 6 : 9 DJK BW Hilden - Holzbüttgen II 4 : 9 DJK TB Ratingen - Borussia Düsseldorf 2 : 9 DJK Jugend Eller - Remscheider TV 4 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht - PTSV Wuppertal 4 : 9 (Post bislang klasse in der Rückrunde, Eintracht tut sich dagegen eher schwer)
ASV Wuppertal II - Fortuna Wuppertal 5 : 9 (knappes Ding, kann beide Mannschaften schwer einschätzen) DJK BW Hilden - Holzbüttgen II 5 : 9 (ganz schweres Spiel, vor allem, wenn Gerd wieder dabei ist) DJK TB Ratingen - Borussia Düsseldorf 4 : 9 (wenn Ratingen wieder stark geschwächt antritt, wird das wohl ein sicherer Auswärtssieg) DJK Jugend Eller - Remscheider TV 8 : 8 ( , theoretisch durchaus möglich )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie gegen Fortuna notfalls auch wieder mit 7 Mann... ![]() Oder 8, 9... ![]() Die Favoritenrolle liegt bei Holzbüttgen! Schließlich können wir nicht mehr aufsteigen... ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war sogar diese Woche mal beim Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht meldet sich im ABstiegskampf mit einem 9:6 Sieg zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Fortuna steckt tief drinnnnnnnnnnnnnnnnnn...........
Wieder eine 5:9 Niederlage. Diesmal gegen ASV. Fortuna mal wieder ohne Justen, (dafür mit Esser). Hessi macht beide, plus Doppel mit Osthoff. Ich gewinne gegen Erdmann, und Fittig gegen Nikou. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Wolli
tja, jetzt müsst ihr Wohl oder Übel Ronsdorf schlagen ![]() Wir gewinnen in Hilden mit 9:4 und bleiben somit oben dran. War aber schon ein hartes Stück Arbeit, obwohl Hilden ohne Oberdick und Link, dafür mit dem sich in Topform befindenden Huppi und Lars Krüger auflief. Doppel 2:1 (nur Jens und Calli sind gegen die beiden Thorstens ziemlich chancenlos) Oben 2:2 (für uns ein sehr gutes Ergebnis; Pascal verliert in 5 gegen Quickie, schlägt dafür den etwas indisponierten Philipp 3:0; Jens verliert im ersten Spiel gegen diesen sehr deutlich, da Philipp gegen ihn einfach alles getroffen hat, schlägt Quick aber ebenso klar in drei Sätzen) Mitte 3:1 (Köki schlägt Frank R., verliert aber gegen Frank E. jeweils in 5, Lubbi spielt klasse und gewinnt beides 3:1) Unten 2:0 (Toni und ich bleiben unten ungeschlagen; Toni gewinnt gegen Hupp knapp, aber 3:0, nachdem er den ersten Satz nach 1:8 (glaube ich) noch dreht, und ich kann den alten Mannschaftskollegen meines Vaters ( ) mit 3:1 bezwingen)Damit können wir frohen Mutes in die Karnevalspause gehen und hoffentlich die drei kommenden Spiele gegen die 3 Wuppertaler Teams auch siegreich gestalten, um auf Ronsdorf und Remscheid noch etwas Druck aufzubauen ![]() Gruß Janos
|
||||
|
||||
|
so wir haben uns dann auch mal die erste niederlage der rückrunde gegen eintracht düsseldorf eingefahren:-(.aber nachdem samstags morgens klar war,das die erste mannschaft ersatz benötigte,war klar das es ein schweres spiel für uns würde.ja wir sind dann ohne tokarski angereist,dafür mit wiedemeyer,und bei den doppeln wurde dann klar,das von anfang an irgendwie der wurm drin war.alle doppel gingen verloren und ich war weder im doppel noch im ersten einzel anwesend
.wir liefen also immer einem rückstand hinterher,konnten aber auch in den einzeln punkten.knackpunkt war,das wir bzw. ich die doppel eventuell falsch aufgestellt hatten und diese alle verloren gingen und unten 0:4 aus unserer sicht gespielt wurde.naja jetzt kann man sagen,das wenn wir mit tokarski gespielt hätten alles anders gekommen wäre,aber ist halt so wie es ist
|
|||
|
|||
|
Remscheid gewinnt in Eller!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

)