|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann soll er in der ersten spielen, aber der Opa oder der Greis können sich ja mal dazu äußern.
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Na das freut mich für Kotthausen aber sehr, dass auch die Jugend eine Perspektive dort sieht. Der aktuelle 3. Platz in der Bezirksklasse ist aber auch eine verdammt gute Werbung
![]() In mir keimt da aber auch der Verdacht, dass die 2. Mannschaft - falls aus der 1. Mannschaft noch andere außer dem Greis runtergehen - eine erhebliche Aufwertung erfährt. Die kriechen dann aber auch nicht mehr lange in der 2. Kreisklasse rum (nichts gegen diejenigen die momentan dort spielen!!!)Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nachdem ja nun schon einige kommentare gefallen sind und der tobi sich an anderer stelle auch zu wort gemeldet hat, kann ich das ja mal bestätigen ![]() tobi wird also kommende saison bei uns an 6 spielen! ich freu mich drauf und find's nur gut, dass er den schritt macht, auch wenn er sicherlich noch lehrgeld zahlen muss, aber ich denke es ist richtig! und ja ratze, die zweite wird wohl sicherlich um einiges stärker werden, zumal wir wahrscheinlich nur noch sechs leute in die erste melden. wir wollen eigentlich versuchen die zweite direkt eine klasse höher zu melden, falls es möglich sein sollte...
|
||||
|
||||
|
Das macht ja auch Sinn, was bringt es den leuten, sich ein Jahr zu langweilen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von daher hatten wir das halt in der laufenden saison so gemacht, aber eigentlich auch festgestellt, dass es nicht unbedingt richtig war.problem war allerdings, dass wir zuviele leute in der zweiten gehabt hätten und zuwenig für eine dritte....das problem haben wir nächstes jahr wohl nicht mehr, dann gibt's ne dritte ![]() und dann kann es nicht passieren, wenn leute runtergemeldet werden, dass hinten jemand rausrutscht, der dann evtl. nicht zum einsatz käme...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
chapeauAber was passiert mit den Kollegen Vach und Röger? Spielen dann beide in der 2. bzw. bessere Frage: Wer spielt bei Euch dann an Fünf?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir wissen ja nicht, was noch alles bis zum 31. Mai passieren wird...nachher kommen noch drei leute und wir müssen völlig umdisponieren...![]() es ist ja so einiges unter umständen im umbruch - klaswipper, ründeroth, vielleicht rebbelroth...von daher warten wir einfach mal ab, was noch kommt. Wir haben ja eigentlich jetzt für die Positionen 5+6 folgende Spieler: Hardt, Peters, Vach, Röger und Kluge!!! Was auch bedeutet, dass wir die Qual der Wahl haben werden...es ist zwar schon eine Aufstellung zum jetzigen Zeitpunkt mehr oder weniger abgesprochen, aber wie gesagt, das ist zu früh wie ich finde... ich wünsch euch was, der opa ich stelle die frage zurück: aggertal II kommende saison in folgender aufstellung? körbel, köpp, becker, zupke, bosch, bretz?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch bei uns ist es noch nicht vollkommen geklärt...Die erste Mannschaft scheint erstmal zu stehen für die nächste Saison. Wie schon bekannt, wechselt ja Kalle Gardeweg zu uns. Bei der Zweiten kann sich dagegen noch einiges tuen. Hacker würde liebend gerne wieder runter in die Dritte, um Kreisliga zu spielen. ...allerdings wäre er ein enorm wichtiger Spieler für die 2. und nur schwer zu ersetzen. Und auch ich muss erstmal meine Bilanz weiterhin ausbauen, denn ich würde schon gerne in der 2. spielen, aber natürlich auch noch lieber dann in der 2. in der Mitte Denn Kreisliga oben und Bezirksklasse hinten ist nicht der größte Unterschied. Aaaaaber wie gesagt, noch ist nix geklärt. Wer weiss, was noch alles passiert im Wechselfieber der anderen Wie Du bereits gesagt hast, kann sich noch einiges tun, da ja ein paar Oberberger Mannschaften auf der Kippe stehen.Ich für meinen Teil, versuche weiterhin so zu spielen wie bisher, um weiter nach vorne zu kommen. Und wie es bisher aussieht, wird es auch so kommen Mehr kann ich auch ned sagen.Was sagt der Oberberger noch gleich? Ach ja: Wart die tiet af ![]() So long und Gruß, Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
@Opa: Das finde ich für Euren Verein richtig klasse, dass sich in Zukunft so viel bewegen wird. Mit den von Dir aufgeführten Personen sollte es eigentlich wirklich möglich sein, dass ihr Eure 2. mindestens in der 1. KK melden könnt. Da bin ich mal sehr gespannt, wie das weitergeht
![]() Noch gespannter bin ich allerdings, was die Zukunft so alles für uns Ründerother bereit hält -.- Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das klingt irgendwie nicht so zuversichtlich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

auch bei uns ist es noch nicht vollkommen geklärt...