|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Nabend,
also war ein geiles spannendes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für Bensem! 9:7 Glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war wirklich spannend, diesmal hatten wir etwas mehr Glück. Ein 8:8 wäre, meiner Meinung nach, passend gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja wer wünscht sich da nicht ein 8:8 um Mitternacht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen!!! Wart erst einmal die anderen Ergebnisse ab, dann reden wir weiter.
Eigentlich kam mir das Ergbeniss sehr gelegen, denn so wie es aussieht bleibt Wamiba in der Kreisliga und was könnte es dann nächste Runde besseres geben, als zwei Spiele Auerbach gegen Wamiba!? Und ich hoffe natürlich, daß du nächste Saison in der Kreisliga spielst. Die Bilanzen deiner Konkurrenten sind auch nicht gerade überragend. Und hinterher gehts wieder in die Au und dann in den Apfelbaum..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was willst Du denn machen, wenn Du keine Mannschaft zusammen bekommst? Etwa das Spiel verlegen - ich habe gerade gelernt, dass so etwas unmöglich ist, egal wie viel Vorlauf Du hast!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch bei Einhausen, die mittlerweile die 2. aus der BK zurückgezogen haben, aber in den unteren Klassen fleißig weiter spielen fehlt mir das Verständniss, aber letztendlich ist es natürlich jedem seine Sache. Nur wenn Du dann die Kritik letztes Jahr aus den selben Vereinen gegenüber Lampertheim; Groß Rohrheim und TTC Bensheim gehört hast, dann kann man sich nur wundern. Was mich persönlich angeht, ich finde es schon relativ bescheiden, dass wir in unserer Sportart so wenig Spiele haben, wenn dann noch zusätzlich 1-2 Spiele wegfallen, dann ist das einfach nur schlecht und ich denke, dass diese jedem so geht, der sein Hobby gerne ausübt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Grundsätzlich hast Du natürlich 100% recht. Die zunehmenden Spielabsagen, zunehmend massiv wechselnde Aufstellungsstärken und das zunehmende Zurückziehen von Mannschaften sind ein echtes Ärgernis und die Vereine sollten sich schon mal alle an die eigende Nase fassen, wie man das Verhindern kann.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.02.2009 um 11:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Spieler sind eben beruflich stark eingebunden und der Zulauf an Jungspielern ist in vielen Vereinen auch nicht gerade übermässig. Spielgemeinschaften würden eher den kleinen Vereinen helfen, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es oft die Großen sind, die Probleme haben. Wie so oft wird sich die Sache wohl nur durch Regelanpassungen lösen lassen. Spiele nur noch am Wochenende - Streichen von Strohmännern in hohen Mannschaften - Ausschluß bei mehr als einer Absage - hohe Strafen. Irgendwann werden dann aus den 6er Mannschaften 4er Mannschaften. Dann der Pokal abgeschafft ...... ---- Irgendwann trifft man sich nur noch zum TT-News-Freundschaftturnier in Auerbach und lässt die Runde ausfallen. Eine Entwicklung der auch kein Klebeverbot, kein größerer Ball und keine deutliche Erhöhung der Materialkosten entgegen wirken wird/gewirkt hat!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.