|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Wahrscheinlich bekommt ihr von Ankum dann mächtig den Arsch versohlt!
Macht nix, denn von oben kommt so wie es im Moment ausschaut nur ESV runter, und dann ist es wahrscheinlich das ihr Holzköppe sofern ihr nicht auch noch gegen (TV Meppen/ LOhne) ne Packung bekommt, auch noch dabei sein dürft! ![]() Immer schön cool bleiben kleiner Börna |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube nicht, das ihr die Reli gewinnen werdet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lg zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wäre doch genial, wenn börna`s spielkamerad, heißt Holzhausen`s Nr 2 in Pbg. seinem ehemaligen Club einen Besuch zur Reli abstatten würde!
Ich glaube immer noch Pbg. muss nicht in die Reli! Falls doch, wird`s wie Börna sagt, bestimmt brisant! und nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, daß der II. der Reli auch in die BL kommt. (weil gretesch oder Oldendorf, je nachdem wer 2. wird, wahrscheinlich ebenfalls aufsteigen wird! Geändert von blubb (17.02.2009 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schreib ich mal nen kleinen Ausblick aus SVC-Sicht im "Abstiegskampf" hagelt es hier gleich 10 Einträge in 3,5 Stunden. Ohne allerdings groß bezug auf das von mir angeschnittene Thema zu nehmen, Börnaaaa!! Wen interessiert denn im Augenblick Holzhausen II? Obwohl ich es dem Verein gönnen würde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, um unsere abmachung nochmal schriftlich festzuhalten: euch reichen 2-3 punkte. diese erhaltet ihr praktisch sofort mit zwei siegen gegen wallenhorst und ankum. somit gönne ich euch sogar vier punkte. gegen uns werdet ihr dann leider verlieren. finde ich soweit ok, euch und uns ist gleichermaßen geholfen. in der wirtschaft nennt man das dann: win-win-situation. Ich gehe jetzt rechtlich davon aus, dass wir durch antrag (von euch) und annahme (von uns) einen einwandfreien vertrag geschlossen haben. zuwiderhandlungen würden natürlich eine schadenersatzklage nach sich ziehen... lg zupp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.