|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Zitat:
Ich habe mit den Jungs von Spi n meinen Teil geklärt. Geändert von daniel alker (18.02.2009 um 00:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
aus dem rundschreiben des sportwarts:
"TV Klaswipper und DJK ********************** Köln: Die Wertung des Spieles Nr. 1551 TV Klaswipper – DJK ********************** Köln vom 14.02.09 wird bis zur Klärung des Sachverhaltes ausgesetzt."
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe das mit Eurem Einser nur aus einem vorherigen Posting aufgeschnappt - konnte den Spieler von Euch, der Marcel und mir vor der Halle entgegen kam, in der Dunkelheit und mit Muetze natuerlich nicht zuordnen (und dachte in dem Moment auch nicht daran, dass uns da jm. aus Eurer Mannschaft entgegenkommt). Viele Gruesse, Joern P.S.: Hab es mir gerade nochmal angeschaut - war (noch) ein kleines Missverstaendniss: Du hattest geschrieben, das der Erste aus Eurer Mannschaft die Halle verlassen hat und ich dachte, es waere das erste Brett Eurer Mannschaft gemeint! Jetzt ist mir klar was Du meintest... => Nochmal also zur Klaerung fuer alle Aussenstehenden und Mitlesenden: Es war nicht die Nr. 1 von Klaswipper, Peter Alker, der vorzeitig die Halle verlassen hat !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ging um das Angebot, ein (Freundschafts)Spiel auszutragen, wo der einladende Verein gerade am WE davor ein (Meisterschafts)Spiel auf zumindest diskussionswürdige Weise hat platzen lassen. Dieses Angebot finde ich in vielerlei Hinsicht schon bemerkenswert; es ist absolut paradox. Das hat mich gereizt. Mehr nicht. Für mich soll es sich damit auch haben, ich wollte nur klarstellen, dass der TVK und auch Spin da nur eine zufällige Rolle gespielt haben. Hätte auch jeder andere Verein sein können. Einen Kommentar hätte ich mir in jedem Fall wohl nur unter Androhung von erheblichen Prügeln verkneifen können. ![]() Wer mich kennt, weiß das.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
xDDDD Geil . Ich finde es nur schade das gerade die Mannschaften die soweit fahren dann den Schaden abbekommen , ich kann mir auch was besseres vorstellen als Samstag Abends 150 Kilometer wegen nichts und wieder nichts durch die Gegend zu Eiern
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir uns nach dem letzten ereignisreichem Spieltag und Karneval mal wieder dem Sportlichen widmen.
Erst mal eine Spielverlegung: Wir Sürther sind dem Verlegungswunsch von Vogelsang entgegen gekommen und werden nun am Sonntag um 11 Uhr nach Vogelsang reisen. Wir warten allerdings noch auf die Bestätigung vom Staffelleiter! Jetzt mal zu den Tipps: TTG Vogelsang-TV Sürth: Wir versuchen uns an einer Überraschung, aber ob das gegen die starken Vogelsang klappt??? Wohl schwierig. DJK Quettingen - DJK Köln-Ostheim: 9:4 wird wohl "locker" für Quettingen reichen. TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Klaswipper: 6:9 Schwalbe hat mich letztes Spiel echt überrascht, waren sehr gut - trotzdem denke ich dass Klaswipper gewinnen wird und uns ganz nah in der Tabelle kommt. TV Hackenberg - Aggertaler TTC 8:8 Ganz schwer zu tippen. Wird eine enge Kiste, bei der ich natürlich hoffe, dass Hackenberg irgendwie gewinnt. Nichts gegen unsere Freunde aus Aggertal, aber bei der Tabellensituation ist dann doch der eigene Verein wichtiger. Nicht böse sein ![]() DJK spin. Köln - TTVg. Phönix Biesfeld 9:5 Spin wird das Ding gegen starke Biesfelder schon schaukeln TTC BR Geyen TTC GW Brauweiler II 5:9 - trotz dem "Lauf" von Geyen wird Brauweiler gewinnen.
Geändert von Achim TVS (25.02.2009 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Tipps aus Kölle
TTG Vogelsang TV Sürth 9:6 sorry Achim wird wohl schwer für euch DJK Quettingen DJK Köln-Ostheim 9:4 TTC Schwalbe Bergneustadt V TV Klaswipper 5:9 TV Hackenberg Aggertaler TTC 9:6 DJK ********************** Köln TTVg. Phönix Biesfeld 9:5 wir alle super heiß TTC BR Geyen TTC GW Brauweiler II 5:9 Allen noch eine schöne Woche |
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe auch mal wieder:
Vogelsang - Sürth 7-9 Quettingen - Ostheim 9-5 Bergneustadt - Klaswipper 8-8 Hackenberg - Aggertal 7-9 Spin Köln - Biesfeld 9-7 Geyen - Brauweiler 3-9 Mal sehn, was an diesem WE alles passiert Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal!!
Vogelsang - Sürth 9-6 Quettingen - Ostheim 9-3 Bergneustadt - Klaswipper 5-9 Hackenberg - Aggertal 9-6 Spin Köln - Biesfeld 8-8 Geyen - Brauweiler 4-9 |
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps ma wieder:
Vogelsang - Sürth 9-4 Quettingen - Ostheim 9-5 Bergneustadt - Klaswipper 9-7 Hackenberg - Aggertal 9-5 Spin Köln - Biesfeld 9-4 Geyen - Brauweiler 1-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.