|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde (Saison 08/09)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Nico,das ist ja kein Problem,entweder du setzt gegen Venne aus oder spielst nächstes Jahr in der DRITTEN fest und dann ist das ja für dich eh egal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Beides ist nicht möglich Alex, also bleibt nur noch Ihr steigt nicht auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,wir werden ja sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Motivierter,
ich habe gehört, bei euch in der schönen Stadt gibt es eine Nachtbar, die eine Flat-Rate anbietet, für die Stimmung davor sorgt eine kleine aber feine Disco. Ist dieses nur ein Gerücht? Wenn das so ist, bin ich zu 95% am Start. Traue mir auch zu Mitte zu spielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
bist ja genau so abgestürzt wie Deine Gladbacher. Macht aber nichts, die Frauen in der Disco waren eh zu jung für Dich!!! |
|
|
|||
|
|||
|
lasst uns wieder über TT Spekulieren und nicht wer in der Fussi BL absteigt, oder wer, wo am WE war.
Was gibt es neues? Wohin wechslet Peter Igel, wen holt Venne im Falle eines Aufstiegs? Und was passiert dann sonst noch!
|
|||
|
|||
|
Venne steigt auf und holt sich Peter Igel dann gibt es ein unschlagbares Doppel 1 mit Klaus Hellman!!!Natürlich ist Venne dann auch Verbandsligameister 2009/2010!!!Jaja wir werden sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
möchte Dich nur noch einmal daran erinnern, dass Ihr nicht aufsteigt ...bleibt mal da, wo Ihr seit
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso hast du irgendwas gegen uns oder wo ist dein Problem???Habe ja schon mal geschrieben das du dann gerne aussetzen kannst gegen Venne!!!Wir werden dich auch nicht unbedingt vermissen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.