Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 12:01
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Ich denke bei all dem was wir uns anhören mussten,obwohl die regel ganz klar ausgelegt ist,dürfen wir uns doch wenigstens ein wenig freuen.
Mit Fair-Play hat das leider sehr wenig zu tun. Und wie man euren Kommentaren entnehmen kann, habt ihr leider auch gar nichts dazugelernt.

Echt traurig für unseren Sport!!!
Alt 17.02.2009, 12:58
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Also jetzt wird es traurig.Was soll den das?????
Ganz einfach - zumindest für diejenigen unter Euch, die für die Aufstellungen zuständig sind scheint der einzige Maßstab zu sein, den Aufstieg zu sichern.
Koste es was es wolle..... wenn man die Regeln bis ans Äußerste beanspruchen muss, ist das in Ordnung - jeder der etwas anderes sagt ist ja nur neidisch.

Da wäre es doch am besten, wenn Ihr immer kampflos aufsteigen würdet.
Und dann liegt die Idee einer eigenen Liga nicht mehr fern.

Geändert von Noppendesaster (17.02.2009 um 13:03 Uhr)
Alt 17.02.2009, 13:19
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Bisher ist im Click noch alles beim Alten.
Unabhängig davon:
  • Dass die vorhandene WO nur schwierig in die Richtung ausgelegt werden konnte, die Punktabzüge für U-Berg zu rechtfertigen wurde ausgiebig diskutiert.
  • Dass U-Berg für die wiederholte, die Regeln bis ans Äußerste ausreizende Aufstellungstrickserei bestraft gehört ist aber - ausserhalb U-Bergs und der Familienangehörigen von Untermberger Spielern mindestens ebenso unstrittig.
  • Das jetzt erklingende Triumpfgeheule lässt leider nicht vermuten, dass irgendein Lernprozess eingesetzt hat. Möchte den Kollegen Lang hiervon ausnehmen und hoffe das Gegenteil von dem was ich befürchte.
Naja, dann such doch du am besten etwas aus, wofür sie bestraft werden sollen.
Vielleicht für das Immer-Unfair-Sein...
Wenn das aber nicht geht, dann will ich ab jetzt nie wieder gegen die spielen.

Hier heißt es wohl eher: Seht her so sehen die Regeln aus!
Ob es gut ist, diese so auszunutzen ist Ansichtssache.
Wie eine Aussage zu dem Urteil überhaupt etwas mit Fair-Play zu tuen haben könnte, ist mir noch unklar.

Hier fehlt eigentlich noch eine Diskussion darüber, dass es unfair ist, ausländische Spieler für Spiele einzukaufen. Das wär mal noch was...

Überraschend ist allerdings, wie viele untergetauchte Untermberger Profile es noch gibt.
Alt 17.02.2009, 13:25
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Ganz einfach - zumindest für diejenigen unter Euch, die für die Aufstellungen zuständig sind scheint der einzige Maßstab zu sein, den Aufstieg zu sichern.
Koste es was es wolle..... wenn man die Regeln bis ans Äußerste beanspruchen muss, ist das in Ordnung - jeder der etwas anderes sagt ist ja nur neidisch.

Da wäre es doch am besten, wenn Ihr immer kampflos aufsteigen würdet.
Und dann liegt die Idee einer eigenen Liga nicht mehr fern.

Nun erhalten die U´berger ihre Punkte wieder.. Da wir in einem Rechtsstaat leben und Regeln nun mal so sind wie sie sind, hat der jenige Recht dem Recht zugesprochen wird.. und alles andere ist Neid...

Mal nur so nebenher.. Auch ohne die Punkte wären sie höhstwarscheinlich aufgestiegen, was wohl Beweis genung sein sollte, wär wohl die beste und stärkste Mannschaft in der Gruppe ist.. also sag ich nur...

Danke Schön und ich wünsch mir für meinen Verein ( TSV Untermberg) noch weitere Aufstiege und sportliche Herrausforderungen..

Steilvorlage .. ja dann legt doch ruhig los...
Alt 17.02.2009, 13:34
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
Nun erhalten die U´berger ihre Punkte wieder.. Da wir in einem Rechtsstaat leben und Regeln nun mal so sind wie sie sind, hat der jenige Recht dem Recht zugesprochen wird.. und alles andere ist Neid...

Mal nur so nebenher.. Auch ohne die Punkte wären sie höhstwarscheinlich aufgestiegen, was wohl Beweis genung sein sollte, wär wohl die beste und stärkste Mannschaft in der Gruppe ist.. also sag ich nur...

Danke Schön und ich wünsch mir für meinen Verein ( TSV Untermberg) noch weitere Aufstiege und sportliche Herrausforderungen..

Nein, das ist kein Neid!
Das ist einfach die pure (, teilweise hart erarbeitete) Unbeliebtheit, die gegen Untermberg vorherrscht!
Alt 17.02.2009, 13:52
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
Nicht nötig - Ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt zurück.
So ein zusätzliches freies Wochenende mitten in der Saison hat ja auch seinen Reiz.
Alt 17.02.2009, 14:51
Das_Seil Das_Seil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Das_Seil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt mich mal wieder jemand vom Balken holen, sonst zerreißt es mich noch mit dem Gewicht das an mir hängt

Adresse ist der Falkenweg 3 in Löchgau

Danke
Alt 21.02.2009, 14:02
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum zu glauben. Da dreht man den Jungs mal für zwei Wochen Erholung den Rücken zu und dann fängt der Käs schon an zu stinken.

U’berg-Bonsai Peter V. Castidingens unterliegt verstärkt Irrungen und Wirrungen, zeitlich nachvollziehbar offensichtlich hervorgerufen durch Herrn Mikulec, der vor ziemlich genau einem Jahr nicht nur Signore Casti persönlich und schmerzlich übers Ohr gehauen hat. Und ob U’berg 3 die aberkannten Punkte vielleicht wieder bekommt, ist eigentlich so uninteressant wie die Möglichkeit, dass Casti einer 80-jährigen ne Rentenversicherung andreht. U3 steigt sowieso auf, das wurde schon von Anfang an proklamiert, die Liga wird euch, ich wiederhole mich da, mit aller Gewalt ausspucken .... es sei denn, ihr versagt wieder so erbärmlich wie letztes Jahr in Kornheim, wo ihr auf der Zielgeraden plötzlich in die falsche Richtung gerannt seid .....

Apropos aberkannte Punkte:

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Nein!!!Es ist seit Samstag den 14.02.2009 Gewissheit!

Der Leiter des Schiedsgerichts schrieb:

Sehr geehrter Herr G..........,

Sie haben mit Ihren Einsprüchen obsiegt.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heinisch
Vors. Schiedsgericht
So 'nen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Herr Heinisch liegt wahrscheinlich heute noch mit Schüttelfrost im Bett, wenn er Deine Rezitierung zu Gesicht bekommen hat. Die Entscheidung eines Schiedsgerichts gliedert sich in Sachverhaltsdarstellung, Entscheidungsgründe und Rechtsmittelbelehrung. Warum bringst Du DAS nicht im Einzelnen rüber (wenn’s denn überhaupt eine Entscheidung gibt) ?? Und warum scheust Du Dich, den Herrn G. in der Anrede namentlich zu nennen ?

Aber das eigentlich Unfassbare: wo hast Du plötzlich richtig schreiben gelernt ????

Zitat:
Zitat von Tox Beitrag anzeigen
... Die U´berger haben viele Schlachten gekämpft und manche verloren, aber den Krieg nicht....
Nicht immer ist der Sieger der Gewinner. Widerspruch in sich ? Mitnichten, denn U’berg hat vielleicht einen Erfolg vor dem Schiedsgericht erzielt, das Ganze kommt jedoch eher einem Pyrrhussieg gleich. Denn in puncto Auftreten, Glaubwürdigkeit und Fairness habt ihr dem Tischtennissport erneut einen Bärendienst erwiesen, und die Aussagen der letzten zwei Wochen, mancheiner hat es ja bereits angeschnitten, unterstreicht, dass wahrscheinlich erneut nichts daraus gelernt wurde.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sponsoren so sehr begeistert sind von den Nummern. Wie passend ist doch da eine alte deutsche Volksweisheit, die da lautet: Der Krug geht so lange zum (Teusser-)Brunnen, bis er bricht ...

So denn der Einspruch erfolgreich war, wieso sind eigentlich noch in keiner Spielklasse mit U’berg-Beteiligung die Tabellen „bereinigt“ ? Entweder wird die zweiwöchige Berufungsfrist abgewartet (hallo Großbottwar, aufwachen !!), oder sind die Klassenleiters schon so angewidert, erneut ihre kostbare Zeit in diese leidige Angelegenheit investieren zu müssen ?!?
Alt 21.02.2009, 16:45
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na geht doch....servus ZKS.
Ich arbeite schon seit 3 Jahren nicht mehr im Versicherungsbereich,nimm den Immobilienmarkt....
Tip zum Wochenende

Korn-Gerlingen 3:9
Biet-Schwi 9:6
Horr-Unt 6:9
Ober-Groß 6:9

Löchgau wir kommen......
Alt 23.02.2009, 09:12
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, da ist aber jemand gestolpert im Nebendorf..ein 8:8 in Horrheim ist für einen Titelaspiranten ja keine Glanzleistung. Und so wie der Spielbericht ausschaut könnt ihr euch sogar noch Glücklich schätzen nen Punkt mitgenommen zu haben.
Aber seis drum, so richtig traurig wird keiner sein wenn ihr in die Landesliga aufsteigt..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »