|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Echt traurig für unseren Sport!!! |
|
|||
|
|||
Ganz einfach - zumindest für diejenigen unter Euch, die für die Aufstellungen zuständig sind scheint der einzige Maßstab zu sein, den Aufstieg zu sichern.
Koste es was es wolle..... wenn man die Regeln bis ans Äußerste beanspruchen muss, ist das in Ordnung - jeder der etwas anderes sagt ist ja nur neidisch. Da wäre es doch am besten, wenn Ihr immer kampflos aufsteigen würdet. Und dann liegt die Idee einer eigenen Liga nicht mehr fern. Geändert von Noppendesaster (17.02.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht für das Immer-Unfair-Sein... Wenn das aber nicht geht, dann will ich ab jetzt nie wieder gegen die spielen. Hier heißt es wohl eher: Seht her so sehen die Regeln aus! Ob es gut ist, diese so auszunutzen ist Ansichtssache. Wie eine Aussage zu dem Urteil überhaupt etwas mit Fair-Play zu tuen haben könnte, ist mir noch unklar. Hier fehlt eigentlich noch eine Diskussion darüber, dass es unfair ist, ausländische Spieler für Spiele einzukaufen. Das wär mal noch was... Überraschend ist allerdings, wie viele untergetauchte Untermberger Profile es noch gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun erhalten die U´berger ihre Punkte wieder.. Da wir in einem Rechtsstaat leben und Regeln nun mal so sind wie sie sind, hat der jenige Recht dem Recht zugesprochen wird.. und alles andere ist Neid... Mal nur so nebenher.. Auch ohne die Punkte wären sie höhstwarscheinlich aufgestiegen, was wohl Beweis genung sein sollte, wär wohl die beste und stärkste Mannschaft in der Gruppe ist.. also sag ich nur... Danke Schön und ich wünsch mir für meinen Verein ( TSV Untermberg) noch weitere Aufstiege und sportliche Herrausforderungen.. Steilvorlage .. ja dann legt doch ruhig los... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist einfach die pure (, teilweise hart erarbeitete) Unbeliebtheit, die gegen Untermberg vorherrscht! |
|
|||
|
|||
Nicht nötig - Ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt zurück.
So ein zusätzliches freies Wochenende mitten in der Saison hat ja auch seinen Reiz. |
|
|||
|
|||
Könnt mich mal wieder jemand vom Balken holen, sonst zerreißt es mich noch mit dem Gewicht das an mir hängt
Adresse ist der Falkenweg 3 in Löchgau Danke |
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben. Da dreht man den Jungs mal für zwei Wochen Erholung den Rücken zu und dann fängt der Käs schon an zu stinken.
U’berg-Bonsai Peter V. Castidingens unterliegt verstärkt Irrungen und Wirrungen, zeitlich nachvollziehbar offensichtlich hervorgerufen durch Herrn Mikulec, der vor ziemlich genau einem Jahr nicht nur Signore Casti persönlich und schmerzlich übers Ohr gehauen hat. Und ob U’berg 3 die aberkannten Punkte vielleicht wieder bekommt, ist eigentlich so uninteressant wie die Möglichkeit, dass Casti einer 80-jährigen ne Rentenversicherung andreht. U3 steigt sowieso auf, das wurde schon von Anfang an proklamiert, die Liga wird euch, ich wiederhole mich da, mit aller Gewalt ausspucken .... es sei denn, ihr versagt wieder so erbärmlich wie letztes Jahr in Kornheim, wo ihr auf der Zielgeraden plötzlich in die falsche Richtung gerannt seid ..... Apropos aberkannte Punkte: Zitat:
Aber das eigentlich Unfassbare: wo hast Du plötzlich richtig schreiben gelernt ???? Zitat:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sponsoren so sehr begeistert sind von den Nummern. Wie passend ist doch da eine alte deutsche Volksweisheit, die da lautet: Der Krug geht so lange zum (Teusser-)Brunnen, bis er bricht ... So denn der Einspruch erfolgreich war, wieso sind eigentlich noch in keiner Spielklasse mit U’berg-Beteiligung die Tabellen „bereinigt“ ? Entweder wird die zweiwöchige Berufungsfrist abgewartet (hallo Großbottwar, aufwachen !!), oder sind die Klassenleiters schon so angewidert, erneut ihre kostbare Zeit in diese leidige Angelegenheit investieren zu müssen ?!? |
|
|||
|
|||
Na geht doch....servus ZKS.
Ich arbeite schon seit 3 Jahren nicht mehr im Versicherungsbereich,nimm den Immobilienmarkt.... Tip zum Wochenende Korn-Gerlingen 3:9 Biet-Schwi 9:6 Horr-Unt 6:9 Ober-Groß 6:9 Löchgau wir kommen...... |
|
|||
|
|||
Ups, da ist aber jemand gestolpert im Nebendorf..ein 8:8 in Horrheim ist für einen Titelaspiranten ja keine Glanzleistung. Und so wie der Spielbericht ausschaut könnt ihr euch sogar noch Glücklich schätzen nen Punkt mitgenommen zu haben.
Aber seis drum, so richtig traurig wird keiner sein wenn ihr in die Landesliga aufsteigt.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.