|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Christian Süss spielt Butterfly
Interessant fand ich eben auf DSF: Wenn Christian Süß Aufschlag machte, war die Kamera sehr weit weg und wackelte stark, sodass von seinem Schläger nichts zu erkennen war... Dagegen bei Tan Ruiwu: Absolute Ruhe in der Kamera und dicht herangezoomt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich erwähne es noch einmal:
Man sieht das beim Süss, als der Schiedsrichter bei DTTL bevor sie sich einspielten die Schläger kontrollierten.Das wirst du nicht bei DSF sehen,da siehst du mehr Werbung wie Tischtennis ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
das ist mir auch schon aufgefallen, seit neustem hat er ja auch unten kantenband dran, neben dem griff--->farbe des schwammes verdecken???
heut bei der belagkontrolle hat man es wieder gesehen, orange farbener schwamm---> tenergy ??? und ja bei süß zoomen die nicht auf den schläger,etc.. sehr seltsam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bappel ned blöd ist Tatsache
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das gut das auf Dsf Tischtennis für alle kostenlos übertragen wird ,wenns dich stört es gibt noch genügend andere Programme (schalt um )
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh mann wie seit ihr den drauf...ich schaue doch das DSF so gut wie nicht und finde es doch genauso gut wie ihr das da TT läuft...wieso soll ich es dann nochmal anklotze wenn ich es Live gesehen habe......Manoman bleibt mal auf dem Boden und beim Thema uns stenkert hier mal nicht herum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand's ja auch nett, dass der Süß ein T-Shirt anhatte, auf dem Tenergy steht. Das spricht doch echt für sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ist es nicht wunderlich das er ein Trikot anhat wo Tenergy drauf steht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

hier erwähnen, was ihr dazu meint.