|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Christian Süss spielt Butterfly
Hatte wir ja schon zu genüge ... .
Süß spielt wohl seit neuestem Tenergy 05, deswegen ebenfalls seit neuestem das Kantenband ;-) Holz weiß ich nicht, ich vermute trotzdem weiterhin Andro Auch Textilien trägt er nur von Andro, bei Düsseldorf aber das Tenergytrikot da Butterfly Ausrüster von der Borussia ist. Ähnlicher Fall Kreanga: Er spielt Butterfly, ist auch Vertragsspieler, hat aber meistens JOOLA Textilien (wegen Verband Griechenland) an. Vielleicht gefallen ihm die BTY Sachen nicht ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das stimmt. im verein tragen ja alle butterfly und die machen ja werbung für den tenergy, also kann er nicht anders. das beispiel kreanga gibts es häufiger. z.b. trägt lucjan blaszczyk häufig andro ( Polen) statt tibhar (vertrag) bei turnieren.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht gefallen Lucjan auch die Trikots nicht .. würde auch eher die Andro Trikots den Tibhars vorziehen ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja ich auch. da hast du recht ![]() aber wollte ja nur nochmal ein beispiel nennen. gibt bestimmt noch mehrere.
|
|||
|
|||
|
Ich finde, man sollte da jetzt nicht so ein Drama darum machen, ob Süß nun BTY spielt oder nicht. Sein Spiel fand ich heute z.B. sehr überzeugend und wenn er mit BTY Material so eine Leistung bringt, dann soll er dabei bleiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na klar soll jeder damit spielen womit er will. Nur soll er dann nicht werbung machen und sagen er spielt andro irgendwas (genau wie viele beim Holz). Nur muss er das eben wie die anderen auch wegen seinem werbevertrag. Denke er darf niemals zugeben das er was anderes spielt. deswegen auch die "tarnung". Hier mit Kantenband und sonst mit Griffschalen.
Denke mit einfach spielen ist es nicht getan. Denn wer er so einfach anderes Material spielt wird er nicht nur das Sponsoring verlieen sondern evtl auch Vertragsstrafen zahlen müssen. Da liegt der Knackpunkt... Das Spieler im Verein/nationalmannschaft andere Tricots tragen wie als Einzelspieler auf Turnieren ist ja auch normal. Dima (Donic) Trägt im Verein auch Butterfly und Boll in der Nati auch Donic. Aber das betrifft normal nur die Textilien. Sowas gibt es im Fußball ja auch. Da hat dann nen Puma gesponsorter Fußballer in der Nationalmnnschaft dann den Pumastreifen schwarz gemacht und 3 weiße drauf gemalt, damit es nach adidas aussah. Wenn man dann die Sohle gesehen hat war da Puma.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.02.2009 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht notwendig. Ich kenne seinen Vertrag nicht. Aber jeder (!) mit Andro-Vertrag muss Andro Material benutzen. Das ist eigentlich relativ simpel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, kenne eine Spielerin, die einen Andro-Vertrag hat. Die darf auch wirklich nur Andro Klamotten tragen, vom Schuh bis zum Trikot und natürlich auch nur das Andro Material spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er spielt nicht irgendein Trikot weil es ihm gefällt oder nicht. Es ist doch eigentlich recht simpel: - Ist der Spieler auf eigene Faust unterwegs, dann muss (!) er das Zeug seines Ausrüsters tragen! - Ist er für seinen Verein in der Mannschaft aktiv, dann muss (!) er das Zeug des Vereinsausrüsters tragen. - Ist er mit seinem Nationalverband unterwegs, dann muss (!) er das Zeug des Ausrüsters seiner Nationalmannschaft tragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.