|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Wir hoffen, nicht ganz uneigennützig, dass es für Buer so weiter geht! Haben gegen uns schon gute Moral bewiesen und waren gegenüber dem Hinspiel nicht wiederzuerkennen. Wie hier schon geschrieben, wer weiß wie man dastünde wenn man immer so gespielt hätte. Ein 8:8 gegen Venne verdient Respekt!
|
|||
|
|||
|
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das Venne am Ende den Dritten Platz belegen wird und Labertasche Dermer der Landesliga ein weiteres Jahr erhalten bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Beispiel ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Dritter Platz wäre doch genau das Richtige für Venne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alex Dermer, wo bleibst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer bist du denn? Hab es aus deinem Profil nicht entnehmen können. An deinen bisherigen Einträgen kann man es auch nicht ausmachen, bisher hast du immer nur Alex Dermer angegriffen...
Geändert von Larsi (23.02.2009 um 14:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Ich weiß nicht was an einem regulär genommenen Time Out EXTREM UNSPORTLICH sein soll. Klar erwartet man bei einer 6:2 Führung nicht gerade ein Tim Out. Zudem habe ich mich dafür sofort entschuldigt, nachdem ich gesehen habe wie dich das irritiert hat. Aber Mensch, alles den Regeln entsprechend. Als Hintergrund für dich ---> Manni hatte seit nachts um 3 Uhr gearbeitet und war körperlich platt. Ich hatte 750 km Autofahrt zum Spiel in den Knochen. Wir konnten also nicht unbedingt sehr ausgeruht ins Match gehen... @zu Muscheites: Ich glaube Eintrag stimmt nicht. Das wurde nicht abgeschenkt. Ich habe vielleicht nur gewonnen, weil er wirklich am Rücken verletzt ist. @ zu Buer: 1. Es ist regelkonform, dass das Abschluss-Doppel sofort gespielt wird. Wenn beide Mannschaften sich einig sind kann man auch warten. Ich hatte argumentiert, dass ich schnell nach Hause muss. Ich empfinde es aber dem Gegner gegenüber als unhöflich nach dem Spiel sofort abzurauschen und kein Bierchen gemeinsam zu trinken. Dafür haben wir uns auch noch in Rastede die Zeit genommen, obwohl wir wirklich unter Zeitdruck standen. Nun hatte ich meinen Sohn dabei und der wollte nunmal auch noch ein bisschen zocken und nicht 4 Stunden den Hintern platt sitzen. 2. Wenn wir mit 6:2 gegen den Tabellenletzten in Rückstand geraten und nach wie vor noch einen Aufstiegsplatz anvisieren, ist doch klar, dass wir angespannt sind. Satzpausen sind meines Erachtens 1 min und hier wurde das überzogen. Ich kann verstehen das Björn da bittet wieder an den Tisch zu kommen. 3. Soweit ich weiß haben Handtücher in der Box ihren festen Platz. Ich denke die Bitte das Handtuch woanders hinzulegen ist doch in Ordnung, oder? 4. Zudem haben mindestens 2 Bueraner Spieler beim Timeout die Box verlassen, was glaube ich nicht den Regeln entspricht. @zu Guido: Hast du schon Muskelkater in deinen Lachmuskeln? Die Saison zeigt gerade in der Spitzengruppe, wer nicht spielt rutscht nach oben. Jetzt hat Venne Pause ..... beste Grüsse, Fritz |
|
|
|||
|
|||
|
Fritz, sei gegrüsst !
Bist du etwa wirklich, wie man deinem Profil entnehmen kann, Bayern Fan ? Dann war das WE ja echt nicht so dolle was ![]() ![]() Grüße 1. FC Kölle ![]() ![]() ![]() und lasst doch den Dermer etwas mehr in Ruhe, der ist halt positiv optimistisch eingestellt. Manche wären froh wenn sie etwas von dem Optimismus abbekommen könnten.... Bin gespannt wie die Saison tatsächlich ausgeht. Wünschen würde ich es wenn ich ehrlich bin den Dissener Jungs, irgendwie sind die dran, ähnlich wie Meppen letztes Jahr in der BOL ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

...